Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
MOTTNIC Events
302 Mitglieder
zur Gruppe
Events Bizarre
1199 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM - Stuttgart (28.02.2018)

Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM - Stuttgart (28.02.2018)
It´s TIME to PLAY
MOTTNIC BIZARR

THE PLAYROOM – It´s Time to PLAY

Motte & Nici laden Euch zu einem Abend, bei dem der Name „THE PLAYROOM“ schon verrät, dass das Spiel im Vordergrund steht und nicht das Tanzen.

Wo wenn nicht im CLIMAX, wäre ein besserer Ort dafür?!
Ein Club dessen Name „Höhepunkt“ bedeutet, bietet sich wirklich für dieses Event an.

Das frühere CLIMAX, war damals 1x im Monat, ein bekannter und beliebter Treffpunkt der Stuttgarter Fetisch Szene. Die Partys waren legendär.

Mit der „MOTTNIC BIZARR – THE PLAYROOM“ erwecken wir genau diese Szene wieder zu neuem Leben.

Dieses Event wird nun regelmäßig, Dienstag oder Mittwoch, nach der MOTTNIC veranstaltet.

Der Abend findet in Geschlossener Gesellschaft, für einen auserwählten Personenkreis statt.
Dresscodepflicht: Kein passendes Outfit-Kein Zutritt!
Unsere DOORBITCH ist streng. NEIN bedeutet NEIN!

Einlass: 20:00 - 22:00 Uhr Danach schließt sich die Tür.

Einlass nur mit bestätigter Anmeldung oder durch eine persönliche Empfehlung.

Wir werden bei der Auswahl der Gäste darauf achten, dass das Verhältnis Single Damen und Single Herren ausgewogen ist.
Wobei der Herrenanteil höher ausfallen könnte, wenn es sich um devote Herren handelt.
Also Verhältnis 1 Dame 2 Herren.
Wir wollen nämlich auch, dass unsere FEMDOMS auf ihre Kosten kommen und eine Auswahl haben.

Es gibt keine Spielgarantie. Es liegt allein in den Händen unserer Gäste, was sie aus diesem Abend machen und wie sie ihn gestalten wollen.

Es erwarten Euch:

Ein gut gelauntes MOTTNIC Team
Eine tolle Atmosphäre unter Gleichgesinnten
Welcome Drink
Fingerfood für den kleinen Hunger (inklusive)
Eine gut bestückte Bar (Getränke sind nicht inklusive)
Hygieneartikel
diverse Spiel-Möglichkeiten
kleine Liegeflächen
Garderobe
Umkleide
Raucherraum
Usw.

Wir bitte unsere Gäste, aus hygienischen Gründen, Ihre Spielutensilien selbst mitzubringen.

Zielgruppe:
Dominant (Damen/Herren), Devot (Damen/Herren), Paare, Singles, TV, TS, Bondage-Liebhaber, Latex-Träger, Pets, Gummifetischisten, Lederliebhaber, Fussfetischisten. Trampling-Liebhaber usw.
Ob der passende Spielpartner an diesem Abend vor Ort ist, können wir leider nicht garantieren.

Dresscode:
Lack-Leder-Latex, Reiteroutfit, Korsett, Masken, Schulmädchen, Uniform, Heels, Stiefel, elegante Abendgarderobe, Corsagen, Harness, Pets, Body Art, Fetish Goth, Fetish Steampunk,

NOGO:
Jeans, Stoff-Shirts, Unterhemden, Stoffunterhosen, Arbeitskleidung, Bademäntel, Stoff-Short, Badelatschen, Faschingskostüme

Unsere MOTTNICS werden ebenfalls im Club ein Auge darauf haben, dass der Dresscode eingehalten wird

Für MOTTNIC MEMBERCARD BESITZER, gilt der selbe Preis wie für JOY PREMIUM MITGLIEDER


MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM
It´s TIME to PLAY

Stuttgart, Baden Württemberg
28.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM



**********terer Paar
37 Beiträge
Leider verhindert
an diesem Abend. Wir werden aber sehr gerne an darauffolgenden Play Parties teilnehmen. *spank* *peitsche* Wir sind gespannt.
**********eluxe Frau
267 Beiträge
Vorfreude
Freuen uns heute , zum ersten mal am Spielerbend bei Motte dabei zu sein.
*freu2*
Werde mit meiner guten Freundin erscheinen.
Einige Bekannte Freunde werden da sein.
Vor allem bestimmt wieder neue Menschen kennen lernen.
*g*
Bis später.
Wie sieht es da mit Parkmöglichkeiten aus, hat da jemand einen *tipp*
Parkmöglichkeiten
Wir freuen uns auch 😁😁

Direkt um die Ecke ist das Kronprinzparkhaus das hat 24 Stunden offen oder mit den Öffentlichen bis Stadtmitte dann 2-3 Min Fußweg die Calwerstrasse hoch. *freu*
Hier müsst ihr hin
....
*****nya Mann
21 Beiträge
Parkplatz
Geehrte Lady Katrin,

danke für die Frage! Liebe Mottnic Bizarr Veranstalter: Euch schon mal danke für´s organisieren und die Info zum Parkplatz! Ich freue mich auch schon sehr auf heute Abend und bin gespannt.......!

Bis später!
*******vy4 Frau
272 Beiträge
Ich
bin die gute Freundin und freu mich auch sehr *stoesschen*
****97 Mann
40 Beiträge
danke für die info vom parken
hallo allen

freue mich schon auf den Abend und neue Leute und Erfahrungen kennen zu lernen


Gruß Tom
Parkhäuser
....
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke an alle die gestern da waren. leider War ein technischer Defekt dafür verantwortlich, dass die Spiellaune durch die zu frische Temperatur im Club, nicht so recht aufkommen wollte. Leider konnte dieser trotz großer Bemühungen vom Climax Team nicht behoben werden. Danke für das positive Feedback und Die Anregungen was wir noch verbessern könnten. Wir versuchen dies bei den nächsten Veranstaltungen umzusetzen. Euer Mottnic Team
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Feedback
Es wäre sehr nett, wenn uns alle anwesenden Gäste ein kleines Feedback geben könnten. Manche haben das schon hier oder an dem Abend direkt gemacht. Wer uns aber kennt, weiss dass wir immer bemüht sind, dass ihr einen tollen Abend habt, nur dafür brauchen wir Eure *hilfe* Den Punkt mit der Temperatur haben wir ganz oben auf der Liste.
Eure MOTTNIC
*****nya Mann
21 Beiträge
Feedback
Hallo MOTTNIC,

jetzt muss ich mich nochmal kurz zu Wort melden!
Zunächst möchte ich vor jedem Veranstalter (egal um welche Veranstaltung es sich handelt) ganz tief meinen Hut ziehen!
"Jedem Recht getan, ist eine Kunst die niemand kann"!!
Habe auch selbst mitbekommen, dass Ihr Euch um das Thema Heizung gekümmert habt und Ihr seit natürlich machtlos, wenn die Heizung ausfällt!

Denke es ist in diesen Räumlichkeiten schwierig, eine reine SM Spielparty zu veranstalten (Platz, Spielmöglichkeiten, Rückzugmöglichkeit).
Kann natürlich sein, dass ich das falsch sehe - ich betrachte es aus dem Konsumentenblickwinkel..!

Euch weiterhin viel Erfolg!
*********lchen Frau
54 Beiträge
Danke für einen tollen Abend!
Möchte mich nochmal bei allen persönlich bedanken, auch wenn mein Partner (latex_asphyx) es bereits für uns gemacht hat. Vor Allem den Gästen/Zuschauern, die sich positiv zu unserem "Spiel" geäußert haben, möchte ich *danke* sagen. *bussi*
Schade finde ich, dass hier einige nur kritisieren. Sicherlich gibt es ein paar Kleinigkeiten, die verbessert werden können. Allerdings war es die erste Veranstaltung dieser Art von Mottnic und da sollte man nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Es liegt viel an den Gästen selbst, was sie aus so einer Party machen. Der Veranstalter kann nur eine Plattform bieten, der Rest liegt bei den Gästen.
Fürs nächsten Mal wünsche ich mir, dass einige Zuschauer sich trauen und auch "spielen", denn die Spielgeräte sollten doch auch genutzt werden!!!
Auf einer Party eine "Rückzugsmöglichkeit" oder fehlende Privatsphäre zu bemängeln... naja... ich gehe zumindest auf solche Veranstaltungen gerade wegen der "Öffentlichkeit". *skeptisch*
Von mir gibt´s an MOTTNIC und das gesamte Team jetzt einfach ein "weiter so!" (aller Anfang ist schwer) *bussi*
*******eler Mann
203 Beiträge
Feedback
Ich habe schon in meiner Bewertung geschrieben das ich mich freue dass jemand das jemand eine Spielveranstaltung auf die Beine stellt.

Und ich freue mich sehr das nach Feedback gefragt wird um es besser zu machen.

Und dann ist es schon hilfreich zu sagen was nicht passt. "Alles war toll" hilft da nicht weiter. Und es waren schon etwas mehr als Kleinigkeiten die verbessert werden können.

Das Kernproblem, das extreme Ungleichgewicht in der Szene, hat bisher aber auch kein anderer Veranstalter wirklich lösen können.

Und was "Rückzugsmöglichkeiten" angeht sehe ich das wie Nachtengelchen.
********eens Paar
86 Beiträge
Feedback
... ist immer gut wenn es auch konstruktiv ist und wie bei allen Party‘s, kann immer nur das draus werden was jeder Gast daraus macht oder wie er mitmacht.
Das Location und Spielgeräte passen konnte man ja sehen...*zwinker*

„Wenn man immer das Gleiche macht, wird man auch immer das Gleiche erreichen/bekommen.“... also lasst uns zusammen was Neues machen!
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Next Date 04.04.18
MOTTNIC BIZARR

THE PLAYROOM – It´s Time to PLAY

Wer die Atmosphäre von Früher vermisst, als sich die Szene noch geheim in Hinterhofkellern oder verruchten Undergroundclubs getroffen hat, ist bei THE PLAYROOM @ CLIMAX INSTITUTES genau richtig.

Keine riesen Location mit Glitzer und Glamour, sondern eher klein, verwinkelt mit dem Flair von Früher.

Wo wenn nicht im CLIMAX, wäre ein besserer Ort dafür?!
Ein Club dessen Name „Höhepunkt“ bedeutet, bietet sich wirklich für dieses Event an.

Das frühere CLIMAX, war damals 1x in der Woche, ein bekannter und beliebter Treffpunkt der Stuttgarter Fetisch Szene. Die Partys waren legendär.

Mit der „MOTTNIC BIZARR – THE PLAYROOM“ erwecken wir genau diese Szene im Climax wieder zu neuem Leben.

MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Kälte-Rabatt ❄❄❄❄
Hallo Ihr Lieben,

Wir haben uns für alle Gäste, die am 28.02.18 da waren und ihre Spiellust durch die zu kühlen Temperaturen getrübt wurde, Etwas als kleine Wiedergutmachung einfallen lassen.
Ihr bekommt bei Eurem nächsten Besuchen von einer Playroom Veranstaltung einen "Kälte-Rabatt" auf den Eintrittspreis. Für die Damen ist der Eintritt frei und für die Herren 10 € an diesem Abend.
Wir haben zwar die Gästeliste von diesem Abend aber es wäre lieb, wenn Ihr uns zusätzlich zu Eurer Anmeldung eine kurze CM schreibt.
Wir freuen uns auf den 04.04 und 02.05.

Eure MOTTNIC
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
MOTTNIC & MOTTNIC BIZARR
MOTTNIC
Frivoles Feiern und Tanzen
openhouse
MOTTNIC BIZARR
Fetish Events
Geschlossene Gesellschaft
Strikter Dresscode
😈😈😈😈😈😈😈

Facbook: https://www.facebook.com/MOTTNIC-1732127300421026/

Joyclub: MOTTNIC

Instagram: @**********ttnic

#music #dance #partytime #sexy #frivol #erotic #bdsm #kinkychicks #kinky #fetish #openhouse #crazy #specialday #lasziv #sm #party #latex #lack #tattoos #leder #techhouse #tolerance #climax #bestclub #stuttgart #0711 #dresscode #MOTTNIC #mottnicbizarr
Profilbild
****NIC
604 Beiträge
Themenersteller 
Weiter geht's
Hier trifft man mich und meinem Mottenschwarm in nächster Zeit

*alarm* 10.10.18
MOTTNIC BIZARR - THE PLAYROOM

*alarm* 20.10.18 MOTTNIC BIZARR - THE DOMINATION #1
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.