Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
eyes-touch fashion&events
1458 Mitglieder
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
652 Mitglieder
zum Thema
NS-Hemmschwelle161
Also wir interessieren uns für NS- Spiele, allerdings können wir uns…
zum Thema
NS-Spielzeug49
Mein Freund und ich probieren seit einiger Zeit immer häufiger NS aus…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausgefallenes NS Spiel

Ausgefallenes NS Spiel
Hallo Ihr lieben,

ich habe vor einiger Zeit im Internet einen Urinslip mit daran angebrachter Latexmaske gefunden. Jetzt bin ich wieder auf der Suche, finde aber leider den Link nicht mehr. Kennt ihr sowas und habt einen Link?

LG
*******n80 Mann
5 Beiträge
Hallo mb_giro
Schaue Mahl bei MEO rein unter Watersport werden verschiedene Modelle angeboten.
Da ist bestimmt was dabei was dir gefallen könnte.
*zwinker*
Noch nicht so richtig
Hey,

danke für den Tip, aber das richtige war da nicht bei. Das was ich gesehen habe war eher eine Shorts für Frauen und im Schritt ging ein "Kanal" ab in eine Maske. Nicht nur ein Schlauch, auch zum Oralenvergnügen geeignet.

LG
*******n80 Mann
5 Beiträge
Hallo mb_giro
Hallo mb_giro
Schaue Mahl bei LTVS 24 erotic & fetisch rein unter Latex und dann Latexhotpans ist da die Short die du meintest.
Ja, jetzt hab ichs...
Vielen Dank,

hab jetzt was passendes gefunden *zwinker*

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.