Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Bauch
740 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger NRW
2700 Mitglieder
zum Thema
Problem beim Fisten90
Ich habe da ein Problem mit meiner Freundin, dass ich gerne gelöst…
zum Thema
Kein Orgasmus beim Geschlechtsverkehr bei der Frau72
Ich schäme mich eigentlich immer über so etwas zu sprechen und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erektions Problem bekomme keinen mehr hoch

*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erektions Problem bekomme keinen mehr hoch
Hallo mit einander.

irgendwie schäme ich mich jetzt schon, aber ich werde euch jetzt mal um hilfe bitten.

Ich bin 18 Jahre alt, und hab etwa mit dem 15ten Lebensjahr begonnen mich Selbst zu befriedigen, und bis heute hat sich daran auch nichts geändert, am Liebsten immer unter der Dusche. Nur das Problem ist, das ich keinen mehr hoch bekomme, ich kann denken an was ich will, der hängt imemr nur so lust los hinhunter, wenn ich ihn da lang genaug quäle, kommt dann auch irgendwann einmal etwas, aber es ist einfach nicht schön, es fehlt die Steifigkeit. Ich hatte bis jetzt noch nie richtigen geschächtsverkehr, vileicht liegt es auch daran, ich hoffe mir kann jemand behilflich sein.

Liebs Grüßle Andy
helfen kann ich dir nicht *zwinker*
aber vielleicht solltest du dich darauf beschränken es zu tun wenn du wirklich lust hast...
denn dann wirds ja auch klappen...
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Es gibt hier ...
sicherlich viele die sich mit 18 schon 10 Jahre oder länger selbstbefriedigt haben , deine Probleme allerdings sicher nicht nachvollziehen können.

Sollte da kein Körperliches Problem der Grund sein dann sicher ein Seelisches.
Mein Rat : Erst mal zum Arzt damit denn früh genug kann man immer helfen.

*zwinker* vom Frenchlover
***ni Paar
219 Beiträge
Lass mal paar Tage die Finger von deinem Schnidel, achte auf deine Ernährung und lass den Genuss von zuviel Kaffee weg.
Ansonsten mal schauen wie es mit deinem Zuckerhaushalt so steht.

gruß
Sauni (M)

und Kopf Hoch (ähhh du weist schon was ich meine)
Es scheint sich ja ...
... nicht um einen Zustand zu handeln, der so einfach von heute auf morgen eingetreten ist. Da neben möglichen psychische Ursachen wie Stress (das kann auch Leistungsdruck in einer Beziehung sein), Depressionen oder Partnerschaftsproblemen u. a. auf körperlicher Seite z.B. Gefässerkrankungen oder Stoffwechselkrankheiten wie Diabetes in Frage kämen, halte ich auch ein medizinisches Ausschlussverfahren für sinnvoll. Also erst einmal zum Arzt und viel Glück.

LG
Cabal
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Erstmal vielen Dank für eure Antworten

Naja zum artzt, ich weis nicht, irgendwie schäme ich mich da viel zu arg, und trau mich da nicht hin.
Ich Ernähre mich auch so gut wie möglich fielfältig.
Manche Schreiben ja hier auch was von eienr Morgenlatte, so etwas bekomme ich auch nicht. Und im Normalen zustand ist es fast schon jämerlich, wie weit sich der zusammen zieht.
Sport an sich mach ich keinen, Ich arbeite zwar den ganzen Tag körperlich aber richtigen sport mache ich nicht.

Liebe Grüße Andy
Die ...
Naja zum artzt, ich weis nicht, irgendwie schäme ich mich da viel zu arg, und trau mich da nicht hin.

... Ärzte und das Personal kennen sich mit den Ängsten, Sorgen und Nöten von Patienten in ähnlicher Situation sehr gut aus. Was für dich eine besondere Situation darstellt, ist für sie Alltag mit dem Ziel, zu helfen. Deswegen kannst du unbesorgt dort vorsprechen. Nur ein wenig Mut und einen Termin abgestimmt.
Hallo, ich kenne das problem nicht, aber beim doc vorsprechen sollte nicht das thema sein. Erstmal ist es sein job und ich denke, dass er damit umgehn kann. Vor allem entlastet es dich wenn dein problem durch viéleicht ganz einfache dinge aus der welt ist.
@andy_18
Hallo Andy,

dein Problem ist von sich her recht einfach anzugehen, nur musst du dazu als erstes es als DEIN Problem begreifen.

Deine Impotenz ist für dich momentan ja leichter zu ertragen als ein Gang zum Arzt oder eine fundierte Auseinandersetzung mit dem Thema Impotenz. Völlig verständlich, denn worüber solltest du sonst jammern?

Auch als 18jähriger sollte man bereits in der Lage sein Fachliteratur zu lesen oder passende Berichte im Internet zu recherchieren.
Ich hoffe das dein Leidensdruck demnächst dermaßen anwächst, dass du deinen Hintern bewegst und die helfen lässt.

Zu den Fakten...

Bei deiner Fixierung auf deine Impotenz und dem dazugehörigen Mangel Selbstwertgefühl ist es kein Wunder, dass in deiner Hose nichts passiert. Sexuelle Erregung entsteht nun mal nicht dadurch, dass man gespannt darauf wartet, dass das Blut in die Schwellkörper gepumpt wird.

Das du nicht weist was eine Morgenlatte ist, kann ich mir nicht vorstellen und halte es nur für eine unsinnige Aussage deinerseits um besser Jammern zu können. Du schreibst du befriedigst dich seit längerem, dann hattest du garantiert auch schon mal eine nächtliche Erektion.

Gerade die Nächtliche Erektion, die beim gesunden Mann 3 bis 5 mal unbewusst die Nacht über auftritt, ist ein Thema um das du dich kümmern solltest, den sie beweist ob du körperlich in der Lage bist eine Erektion zu bekommen.
Um diese zu Prüfen kaufe in der Post zusammenhängende Briefmarken die du dann als Ring eng um deinen Penis klebst bevor du schlafen gehst, enge Boxershort drüber um nichts in der Nacht kaputt zu reißen und dann schlafen.

Das mach drei oder vier Nächte hintereinander und wenn jedesmal die Briefmarken zerrissen sind, dann hattest du auf jeden Fall nächtliche Erektionen.

Und nun hör auf zu Jammern,mach was für dein Sexleben, für dein Selbstbewusstsein und vor allem Geh zum ARZT.

Brian
Das mit den Briefmarken ist ein guter Tipp *g* einfach und ohne großen Aufwand umzusetzen.

Aber mal abgesehen davon, dass hoffentlich kein gesundheitliches Problem die Ursache ist, wo dann nur noch der Arzt helfen kann.

Kann es denn nicht sein, dass du andy18 einfach zur Zeit überhaupt nicht weißt, auf was du geil sein solltest? Dass du einfach keinen Grund hast, geil zu sein.
Oder ist das bei Männern einfach ein Muss, irgendwann am Tag mindestens einmal geil zu sein?
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
Ja, stimmt, ich hatte das auch schon nachts, hatte ich früher, da hatte ich nachts erektionen, das kamm manchmal vor, kann mich gut erinnern, wie die Boxershort am Nächsten Tag aussah. Aber das Geschieht zur Zeit nicht mehr.

Früher hab ich mir schöne Videos angeschaut, oder alleine schon der gedanke an etwas hatte dazu gereicht dass sich was tat.

Ich hab mir heute Hömoptaische mittel besorgt, underanderem auch zum Stress abbau.
Ich denk, wenn ich jetzt einmal die gelegen hätte mit einer Frau zu schlafen, würde das bestimmt klappen, weil bei so viel neuen erfahrungen, muss das ding ja stehn. Aber leider ergibt sich grade nichts

Es könnte auch schon seihn, das ich gerade einfach nciht geil bin, früher egal wo zuhause, vorm tv in der stadt oder sosnt wo beim kleinsten gedanke regte er sich aber zur zeit geht da nix mehr.

MFG
@andy_18
Lieber kleiner Andy...

hast du schon mal daran gedacht, dir so einen kleinen weißen Harken hinter deinem Profilbild zu besorgen? Dann würde ich wenigstens glauben das du schon 18 bist. Denk mal drüber nach.

So nervös wie du beim schreiben deinen doch recht naiven Textes geworden bist, frag ich mich was dich antreibt.

Geh zum Arzt, lass dich über die Sexualität von Mutti aufklären und werde erst mal ein wenig erwachsen, bevor du dir Gedanken um Impotenz machst.

Brian
*******_bw Mann
4 Beiträge
Themenersteller 
also auf so eine antwort wie von:Brian_Lorenzo kann ich gut und gerne verzichten. Andere User, bemühen sich docha uch, und geben antworten, mit denen mann etwas nafangen kann!

Denk mal drüber nach!
andy_18
Ersten solltest du mal alles schreiben was dich bewegt und dann gehe doch mal zu einem Urologen.
Aber ein Jungs in deinem Alter kommt das Glied gewöhnlich sehr schnell.
Ich kann dir das aber nicht so recht glauben, denn wenn du kein physiches Problem hast und psyichisch Sorgen, dann müßtest du es auch so schaffen, aber ein Arzt könnte dir weiterhelfen.
Soetwas kommt in der Regel nur bei älteren Männer vor, die aber meistens auch gesundheitlich angeschlagen sind.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Sieh´s nicht so verbissen, wenn es auf manche Fragen auch mal ironische Antworten gibt. *zwinker*

Es ist nun einmal etwas schwer zu verstehen, wenn man sich - so jung wie Du - Gedanken über eine mögliche Impotenz macht, nur weil der Schwanz nicht ständig steht. Ich denke, Du bist momentan ein wenig zu sehr darauf fixiert. Lenk Dich ab mit anderen Sachen - Du wirst doch Hobbies haben und Freunde. Und mach Dir nicht dauernd Gedanken über Deinen kleinen Freund. Er muss nicht immer und zu jeder Tageszeit parat sein.

Was ganz sicher nützlich ist, wenn man sich mit jemandem ernsthaft über das Thema unterhalten kann. Sicher wirst Du doch jemanden in Deiner Umgebung haben (Eltern, Verwandtschaft oder andere Vertrauenspersonen), der Dir Deine Fragen beantworten kann. Dass Du tatsächlich so ernste Probleme hast, dass es gleich der Urologe sein muss, glaube ich nicht. Im Ernstfall ist er natürlich ein Ansprechpartner.
@Karline
Ärzte damit auch Urologen sind nicht nur Ansprechpartner für ernsthafte Probleme, sondern für alle Fragen rund die Region unterhalb des männlichen Bauchnabels und in jeder Frage der menschlichen Sexualität.

Zum Frauenarzt geht die "vernünftige" Frau ja auch nicht erst, wenn die Fruchtblase platzt oder die rote Woche wiedermal ein halbes Jahr dauert.

Gerade genital verunsicherte Männer sind beim Urologen gut aufgehoben, da diese durch ihre intellektuelle Stellung als Ratgeber mehr geglaubt wird.

Brian
****ine Frau
4.669 Beiträge
Danke, Herr Ratgeber. Natürlich haben Sie nicht Unrecht. *zwinker*
Um diese zu Prüfen kaufe in der Post zusammenhängende Briefmarken die du dann als Ring eng um deinen Penis klebst bevor du schlafen gehst, enge Boxershort drüber um nichts in der Nacht kaputt zu reißen und dann schlafen.

Das mach drei oder vier Nächte hintereinander und wenn jedesmal die Briefmarken zerrissen sind, dann hattest du auf jeden Fall nächtliche Erektionen.


sag mal, arbeitest du bei der post? *g*


vielleicht reicht ja auch eine marke


*rotfl*


der junge ist 18, den brauchen wir hier nicht aufklären

der soll sich mal an ne schnicke frau ran machen und dann wird es schon werden
wichtig, kein zwang ausüben, das was passieren muss
sondern es ganz normal angehen lassen
und es ist vollkommen normal, wenn es nicht klappt
dann ist der kopf nicht bereit dazu
selbstbefriedigung und sex sollte kein zwang sein oder ein rekordbrecher, sondern spaß machen

aber bitte, beim kontak mit der weiblichkeit, vorher die briefmarken ab machen und den schwanz waschen, sonst schmeckt es der angetrauten nicht
oder sie braucht sehr lange, weil sie erst lesen will, was auf dem marken steht *haumichwech*


lorenzo, du bist wirklich der knaller
Du bist zu sehr darauf versteift es Dir machen zu müssen !
Dein Körper sagt Dir doch bestimmt nicht jedes mal, wenn Du unter der Dusche stehst ,wechs Dir ein. Lasse Deinen Schwanz einfach mal zu Ruhe kommen und fange dann mal langsam wieder an , Ihn zu verwöhnen , dann ist er auch nicht mehr überreizt !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.