Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Wünsch dir was...
133 Mitglieder
zum Thema
Was tun, wenn Fantasien gemeinsam nicht umsetzbar sind?178
Geheim halten oder nicht? Hi zusammen, ich würde gerne Eure Meinung…
zum Thema
Fantasie: meine Frau hat Sex mit anderen Männern120
Ich bin seit ca. 6,5 Jahren mit meiner Frau in einer Beziehung bzw.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wunsch und Umsetzung von Phantasien : Der Fakeverdacht..

*******iert Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
Wunsch und Umsetzung von Phantasien : Der Fakeverdacht..
Hallo

wer kennt das von Euch ....im Kopf tausend Phantasien....die Umsetzung soll angegangen werden....auch die Formulierung glückt noch einigermassen...man sucht von allem etwas....darf auch ein bisschen mehr sein....aber doch nicht zuviel....und bloß nicht wieder das Eintagsmenue, welches man schon von zuhause kennt *zwinker*

Ich habe schon unzählige Male hier im Joyclub davon gelesen, dass sich Paare darüber beschweren, dass keine Einzelfrauen zu finden sind...und Singlemänner, dass Frauen letztendlich doch nicht zum Daten bereit waren...und Spekulationen darüber, dass sich hinter vielen Single-Frau-Profilen dann doch wieder Paare versteckt hielten....usw..usf. Ärgerliche Fakes.....

Bislang habe ich das immer eigentlich nur überflogen, da ich nicht gesucht , sondern nur den Informationsaustausch gewollt habe. Nun beschliesse ich zu suchen und plötzlich fehlen mir die Worte, was genau, und wie, und wo.
Das Kopfkino trifft auf die Realität und plötzlich ist nichts mehr so einfach, wie es einem im Geiste immer vorkam.

Ganz ehrlich? Bislang spulte mein Kopfkino dabei ein oder zwei Menschen ab, die mir sympathisch und anregend erschienen, die Berührungen konnte ich fast förmlich auf meiner Haut spüren, das Prickeln, das Kribbeln, die Lust am Erleben....ich konnte die Hände, die Finger und andere Körperteile klar und deutlich vor meinem geistigen Auge sehen. Und dann antwortet jemand auf Deine Suche. Und die Antwort hat ein Gesicht. Da ist plötzlich wirklich jemand und sagt, ja okay, lass mal treffen und schauen, ob´s passt. Durch das Gesicht allein schon wird aus einem ominösen "Mitspieler" Deiner Phantasie ein ganz realer Mensch.

Und plötzlich bist Du stumm!

Du bist ein Mensch, der im Normalleben meistens weiß, was er will, läßt dich nicht so leicht ins Bockshorn jagen, kannst und hast bereits Pläne in die Tat umgesetzt, bist eigentlich offen und umgänglich, hast das "Neinsagen" gelernt, bist ja auch kein junges Ding mehr...und trotzdem....jetzt wirst Du nervös, ärgerst Dich über Dich selbst, rechnest zurück, wie lange solche pubertären Urängste eigentlich schon hinter Dir liegen, versuchst Dich daran zu erinnern, wie oft im Leben Du schon etwas Neues ausprobiert hast, checkst Dein Profil zum xten Male, ob Du vielleicht zuviel, zuwenig oder irgendetwas mißverständlich ausgedrückt hast, quälst Dich mit der Frage "was, wenn ich´s dann doch nicht mag, wenn es ganz anders ist als ich es mir vorgestellt habe" und so weiter.

Eigentlich reden wir doch nur über Sex. Nichts, was man nicht schon -wenn auch in etwas anderer Form- gehabt hat. Nichts, was Dein ganzes Leben für immer und ewig verändern wird. Also einfach nichts unmittelbar Weltbewegendes. So.

Und woher kommt nun diese Unsicherheit? Dieses Zögern? Warum schleicht sich in das Kribbeln ein Magendrücken ein? Was antwortet man da auf Anfragen? Vielleicht ähnlich wie mit dem Besuch eines Swingerclubs als Singlefrau? Gewünscht, gewollt, Homepage geschaut, Route ausgedruckt, Abend eingeplant...und dann doch nicht gefahren?

Ich frage mich, ob das den vermeintlichen "Fakes", die hier so manches Mal "angeprangert" werden, vielleicht auch einfach nur so ging. Die Angst vor der eigenen Courage....für die Erfahreneren sicherlich nervtötend....

Als Singlefrau zu suchen ist eben doch etwas anderes als gemeinsam als Paar in partnerschaftlicher Rückendeckung....oder vielleicht auch als Mann, das kann ich nicht beurteilen.

Wie ging es Euch bei der ersten Umsetzung? Und ich meine wirklich die ERSTE Umsetzung....??? Ist es Euch schwer gefallen? Habt ihr Euch vielleicht auch "dämlich" angestellt? Habt Ihr einfach Nein gesagt und einen Rückzieher gemacht....und Euch hinterher über Euch selbst geärgert?

Wie lange hat es gedauert, diese ungewünschten Hemmschwellen zu überwinden?

???
Ich denke, die Hemmeschwelle, von der Du schreibst, ist etwas
völlig Normales. Du stehst an einer Weggabelung und weißt,
dass Du nach der Entscheidung "Rechts oder Links" nicht mehr
zurück kannst.
Ging mir in der ersten drei Monaten hier auch nicht anders, obwohl
die Ausgangssituation bestimmt anders war als bei Dir.

Was "die erste Umsetzung" angeht, war das seinerzeit eine reine
Bauchentscheidung, wobei ich selbst die Erwartungslatte an mich
selbst nicht so hoch gehängt habe.
Dass es dann ein unvergessliches Wochenende wurde und ich
außerdem jemanden traf, war nicht geplant, sondern hat sich so
entwickelt.

Vielleicht liegt da der Schlüssel, der Dir weiter hilft:
Kopfsteuerung ausschalten - alle Antennen auf Empfang schalten -
Einfach die Dinge auf sich zukommen lassen...
Kopfkino....
da schweben die meisten auf *wolke7*
aber wenn dann die Realität näher rückt und es wirklich jemanden gibt der genau die gleichen Ideen und Fantasieen hat dann wird plötzlich gekniffen
Huch,die wollen ja tatsächlich *popp* und meinen es ernst.

also,wenn man hier was sucht dann sollte man auch schon dazu stehen,
oder...
die anderen nicht mit seinem unausgereiften Kopfkino belästigen,denn die meinen es tatsächlich so und inverstieren Zeit
Tja,...
...... da wir über unsere gesamte Evolutionsphase nie anders gelebt und geliebt haben wie heute, ist es sehr schwer, sich auf etwas einzulassen, was nicht alläglich scheint.
Aus diesem Grunde gibt es ja unsere Phantasien.
Dinge in der Phantasie auszuleben, die wir nicht in der Lage sind, weil verpöhnt, unmoralisch, unethisch, und weniger fein ausgedrückt,
pervers, versaut, beschämt, pp. sind oder als solche gelten.

Bedenkt man, dass wir selbt an diesen Lebensregeln und ihrer Erstellung beteiligt waren, stehen wir uns hier selbst im Wege.
Und wir geben dies zumeist an die nächsten Generationen weiter.

Aber der Wunsch, die Phantasien auszuleben und nicht nur ein Leben lang unerfüllt mit sich herunmzutragen, wird auf Dauer immer größer.
Und dann taucht die Frage auf, wie setze ich oder setzen wir dies jetzt am besten um.

So zu sagen, den Knoten platzen lassen, der uns daran hindert.
Und wir bemühen uns, Situationen zu schaffen, die uns die Umsetzung erleichtern.
Wie z. B. der Gang in den Swingerclub. Da sind alle locker, gut drauf und man hilft sich gegenseitig bei der Umsetzung.

Und um das Ganze in privater Atmosphäre zu erleben, bedarf es noch einiges mehr, denn solche Phantasien in dem gewohnten Lebensumfeld umzusetzen, in dem man ganz brav lebt, ist noch um einiges ungewohnter.

Wir sprechen hier von Normalos, wie wir es sind, die auch Probleme bei der Umsetzung hatten.
Aber es gibt bestimmt Hartgesottene, die können einfach alles von Beginn an rcihtig umsetzen.
Kompliment für soviel erotische Freiheit im Leben, nicht nur in der Phantasie.

Uns lässt wohl die Erziehung einiges schwerer gestalten.

LG
aus Bielefeld


*kuss2*
*****aar Paar
2.682 Beiträge
Erlebt
Wir waren am WE auf einer großen Erotikmesse mit eingebauten Swingerclub wir da rein, wurden auch recht schnell von einem sehr netten Paar angesprochen als der small-talk dann vorbei war gingen wir gemeinsam rauchen wir wollten jetzt eigentlich schon den PT aber auf einmal wurden dieses Paar ganz Nervös und bekamen weiche Knie....
Wie sich herausstellte sollte es das erstemal sein und hatten dieses schon 1000mal im Kopf durchgespielt...

Realität ist halt doch was anderes

Wir haben es dann nicht gemacht haben noch nett was getrunken und dieses Paar ging nach Hause...
****ite Frau
2.646 Beiträge
meine erste umsetzung hier war wie ein apaar andere auch ....sehr klar ... vorher klar definiert ob es passt .... fotos eingesehen .... über geschmack geredet .... ein wenig den mund wässrig gemacht und durchgeführt ....

dein hin und her ( verzeih wenn ich es so ausdrücke ) habe ich nur wenn ich real auf jemanden treffe der mir "richtig" im sinne von nicht nur sex begegnet ...

allerdings gebe ich auch gerne zu ich habe mich mit einem mann hier getroffen ....mit dem ich nicht mal über sex geredet habe ..... es war eine spontane sache die aus dem chat heraus entstand ...hatte also garkein bild von ihm .... ( ausser ein foto *g ) und es war klasse.... ihn werde ich hoffentlich noch einige male treffen .... bin allerdings nicht bereit dies wieder zu tun ...
dann eher wieder mit absprachen etc .
*******iert Frau
11 Beiträge
Themenersteller 
@ traumpaar7

Ja, ich denke Ihr habt verstanden, was meine Gedanken gewesen sind.

Die Erziehung als Wurzel allen Übels....na sowas, hab ich mir doch schon immer gedacht, dass die Sache mit der Erziehung einen Haken hat....lach

Also einfach ausgedrückt, habe ich Lust auf ein Stück Torte und es wird mir auch noch angeboten, greife ich ungeniert zu.....
Liegt nur noch das sogenannte "Anstandsstückchen" auf der Kuchenplatte, unterdrückt man seine Lust darauf, weil ein jeder weiß, es gehört sich nicht, sich das letzte Stück zu schnappen.... obwohl man es wirklich gern haben würde. Erziehung halt. Oder gesellschaftliche Konventionen oder wie auch immer.

@ tegelseechtpaar

Dieses Paar hat also in letzter Sekunde einen Rückzieher gemacht. Ok, nicht schön, aber an Leuten, die nur mitmachen, weil sie sich nicht Nein zu sagen trauen, liegt Euch wahrscheinlich auch nicht wirklich was.... und ihr scheint es den beiden auch nicht ernsthaft nachgetragen zu haben, wenn ihr trotzdem noch etwas zusammen getrunken habt. Netter Zug von Euch. Swingerclub scheint wirklich der einfachere Einstieg zu sein...

@****ite
Schön, dass sich hier mal eine Singlefrau meldet. Danke dafür. Das hin und her (hast Du nett ausgedrückt *g* liegt vielleicht darin, dass ich anderes erleben möchte als einfach Sex mit einem Mann. Das wäre sicher nicht das Problem; das Neue, Unbekannte plus unbekannte Person setzt die Hemmschwelle hoch.

Berglöwe69 hat sicher Recht.....einfach nicht so nen Kopf machen und abwarten, wie´s läuft.

Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch Startschwierigkeiten mit der Umsetzung des Neuen hatte.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Ich denke, wenn man mit allzu vielen Erwartungen in solch ein Treffen geht, dann macht man sich unnötig nervös. Auch mir ging das schon so. Es ist unwahrscheinlich, was einem da so alles durch den Kopf spukt.

Mein letztes Date allerdings war ganz easy. Ich habe mir wirklich keine Gedanken gemacht ´was wäre wenn´, sondern bin ganz locker losgegangen. Und ich wurde nicht enttäuscht. Es war ein sehr lockeres schönes Treffen mit einem wirklich sympathischen Mann. Ich habe allerdings vorher darauf bestanden, dass das erste Date vollkommen neutral abläuft. Und das wurde auch akzeptiert. Wenn es so läuft, denke ich, kann man eigentlich nicht enttäuscht werden.
"Startschwierigkeiten"
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der auch Startschwierigkeiten mit der Umsetzung des Neuen hatte.

Ich selber hatte die nicht. Ich bin es seit jungen Jahren gewöhnt, mich oft mit fremden Männern, manchmal auch Paaren zu treffen. Es läuft zwar jedesmal anders, und frau ist vor Irrtümern natürlich nicht gefeit, aber ich gehe immer ganz relaxt auf ein neues Date zu.

Aber einem Mann, den ich neulich traf, ist es so gegangen. Einer hier aus joyclub, ein total charmanter Typ, nettes Foto, schönes Profil, tolle, witzige Mails, schöne weitere Fotos, seeeehr angenehme, wohlklingende Stimme - alles super, dachte ich. Und dann das Date. Ich gefiel ihm (claro :-)), er mir auch. Also kein Fake, ganz sicher nicht. Wir tranken etwas in 'ner Hotelbar, machten uns dort schon ganz schön heiß, er wirkte entschlossen und trotzdem angenehm zurückhaltend, fuhren mit dem Aufzug hoch auf sein Zimmer, küssten uns, fummelten - und als ich ihm einen blasen wollte, kriegte er keinen hoch. Partout nicht. Ich hab alles versucht, es ging nicht. Es war sein erstes Internet-Date, "beichtete" er mir. Naja, er war sooo nett, ich blieb also trotzdem bei ihm über Nacht, kuschelte mich nackt an ihn - und am Morgen konnte er dann. Und wie! Wir haben's dann bis zum Frühstück wie dolle getrieben, er durfte mir (was ein Privileg ist) sogar in den Mund spritzen.

Morgen geh ich mit ihm clubben. Ich bin sicher, der Bann ist gebrochen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.