Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Brandenburg-Berlin
1253 Mitglieder
zur Gruppe
SF Lounge
4920 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Talk and Play in der BDSM Lounge - Berlin (17.01.2018)

ProfilbildProfilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
Talk and Play in der BDSM Lounge - Berlin (17.01.2018)
der ungezwungene Abend
Ich möchte euch gerne wieder zu unserem Talk and Playabend einladen.

Es handelt sich um eine Veranstaltung des Fetisch-Hof e.V.

Geeignet ist dieser Abend nicht nur für Erfahrene und alten Hasen“ sondern auch für Einsteiger, Anfänger und Neugierige………, denn alle kennen die Aufregung vor ihrem ersten Clubbesuch………

Ihr habt heute die Möglichkeit völlig ungezwungen die Club- und Spielräume kennen zu lernen und nach Lust und Laune auch zu nutzen.

Wir bieten keine sexuellen Dienstleistungen an!!!

Um euer Outfit braucht ihr euch an diesem Abend keine Gedanken zu machen, „erotisches“ , Fetischklamotten sowie L L L ist natürlich gerne gesehen……..entscheidet selbst……kommt wie ihr euch wohlfühlt denn das ist das Wichtigste.

Eine kleine Änderung gibt es allerdings, die Tagesmitgliedschaft hat sich ab Januar auf 7,50 €
erhöht.

Wie gewohnt bin ich von 18 - 23 Uhr für EUCH da und freue mich auf EUCH

Eure Dagmar


Talk and Play in der BDSM Lounge
der ungezwungene Abend

Berlin
17.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Talk and Play in der BDSM Lounge



ProfilbildProfilbild
*******unge
151 Beiträge
Themenersteller 
BITTE :(
Liebe Gäste des Talk & Plays vom 17.01.2018

Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass am gestrigen Abend eine Jacke unrechtmäßig entwendet wurde. Dieser Vorfall ist sehr bedauerlich und ist uns in den vielen Jahren, die wir die BDSM Lounge betreuen, nicht untergekommen.

Wir bitten den / die Person, die diese Jacke mitgenommen hat, zur Rückgabe.
Entweder im Peitschenhandel bei den Damen abgeben oder die nächste Veranstaltung besuchen und zurückhängen. Eine Lieferung per Post an den Peitschenhandel ist auch möglich.

Zur Jacke:
schwarzer Winter-/ Daunenmantel von Esprit

Oder kann jemand Angaben zu einer Person machen, die mit 2 Jacken den Hof verlassen hat?

Bitte, es kann immer mal passieren, dass man versehentlich die falsche Jacke / Schal, die ähnlich aussehen kann, mitnimmt. Aber wir bitten hier um Fairness und Rückgabe!

Melde dich bitte per PN oder ganz anynom - die Eigentümerin vermisst ihre Winterjacke besonders.

Liebe Grüße
euer Lounge Team
*****Lee Frau
75 Beiträge
:(
Ich finde es sehr schade, dass nach all den Jahren jemand das Vertrauen der Lounge als auch der anderen Gäste so verletzt *snief2*

Ich kann nur an die- oder denjenigen appelieren, die Jacke zurück zu bringen, damit diese beim rechtmäßigen Eigentümer zurück kommt.

*anbet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.