Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2594 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1510 Mitglieder
zum Thema
Sie wollte es so34
Denkt jetzt nichts Falsches von mir, aber ich erfülle der Dame…
zum Thema
Die Oberschenkel-Zerrung11
Es war letzten Sommer wo es so heiß war, ich joggte nur mit Laufhose…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Mädel

*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Frivoles Mädel
Hallo zusammen,
ich möchte Euch gerne eine wahre Begebenheit schildern.

Vor etwa einem Jahr saß ich mit Freunden bei einem warmen Sommerabend auf der Aussenterasse eines Restaurant auf der Aachener Studentenmeile. Wir waren in einige Gespräche vertieft bis ich am Tisch vor mir zwei Paare sitzen sah, die sich ebenfalls angeregt unterhielten. Mir fiel besonders das Mädel schräg vor mir in einem schwarzen engen Kleid auf. Sie hatte eine schlanke Figur und blonde Haare. Ich schätzte Sie so ca. 25 Jahre. Die anderen an dem Tisch schätzte ich in einem ähnlichen Alter bis 30 Jahre. Als mein Blick Ihren Körper begutachtete blieb ich plötzlich an ihrem Oberschenkel hängen. Mir schossen Gedanken durch den Kopf... "Sind das etwa Strapse" Ich konnte es nicht direkt erkennen, aber in dem Moment war mein Blick gefesselt. Mir gingen die wildesten Gedanken durch den Kopf und ich konnten meinen Blick nur sporadisch abwenden, um mich wieder meinen Freunden zuzuwenden.
Sie rutschte hin und wieder ein wenig auf dem Stuhl hin und her und so konnte ich einen Blick erhaschen. Sie trug tatsächlich schwarze Nylonstrümpfe, die am Spitzenrand mit Haltern festgeklippst waren. So etwas hatte ich noch nie in der Öffentlichkeit gesehen und ich war völlig aus dem Häuschen. Irgendwann stand sie auf und ging auf ihren hohen Schuhen an mir vorbei zur Toilette. Ich schaute ihr hinterher und im nachhinein denke ich, dass ich ihr hätte hinterher gehen sollen. Was dann passiert wäre keine Ahnung...

Eine schöne Erinnerung ist es *g*
*********overs Paar
409 Beiträge
Es wahrscheinlich nichts positives passiert,wenn ihr Partner auch dabei war.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht haben die sich auch zu nem Vierer verabredet *ggg* *kopfkino*
*******g_Ba Paar
64 Beiträge
Fassungslos
Nur weil eine Frau Strapse an hat ist sie kein Freiwild.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
@Paar_Ndg_Ba
Da stimme ich dir voll und ganz zu! Den Eindruck wollte ich mit meinem Post auch nicht erwecken.
*********overs Paar
409 Beiträge
Selbst wenn du sie sich zu einem Vierer verabredet hätten, bist du da nicht involviert und anderen Frauen nach stalken gehört sich nicht. Was du mit deinen geschilderten blicken getan hast.
*********nte85 Mann
95 Beiträge
Themenersteller 
Na wenn ihr das so eng seht, ok. Ich bin ein böser Junge *genau*
Hmmm...
Jemandem nachschauen ist schon "stalken"... Hätte ich nie gedacht. Böser böser Bub! *panik*
*********overs Paar
409 Beiträge
Mir gingen die wildesten Gedanken durch den Kopf und ich konnten meinen Blick nur sporadisch abwenden, um mich wieder meinen Freunden zuzuwenden.
Das ist wohl etwas mehr als nur etwas gucken.
@BadKittyLovers
Das ist mir leider entgangen... Geht doch gar nicht! Ich bin Empört! Aber zum Glück gibt es ja euch... die "Gedankenpolizei"... Nachtrag: Die Gedanken sind frei... (gewesen) ist aber schon lange her. Schönes Wochenende.
Sieht man auf der Pontstraße in Aachen öfter!
Und was soll daran schlimm sein, wenn der TE da genauer hinschaut?!?
Selbst geile Gedanken sind doch nichts Verwerfliches, oder?
*******g_Ba Paar
64 Beiträge
An sich eine wunderbares Erlebnis
An sich eine wunderbares Erlebnis, schade das es so wenig davon in der Wirklichkeit gibt.
Verwerflich ist nur der Satz "Ich schaute ihr hinterher und im nachhinein denke ich, dass ich ihr hätte hinterher gehen sollen." - warum?
Wir waren erst am WE im PK und würden von einem angepöbelt der nicht unseren Vorstellungen entsprach. Es gibt halt immer wieder Männer die meinen wenn eine Frau oder ein Paar frivol unterwegs sind währen sie für diese Freiwild. Warum darf sich die Frau, oder das Paar nicht die Männer aussuchen sondern nur die Männer die Frau oder das Paar?
Erster Einblick...
****auf Frau
115 Beiträge
Hinterher schauen ist schon "Stalken"?
Wenn es beim "Hinterher schauen" bleibt und keine blöde Anmache folgt, ist es kein stalken.
Ich als Frau genieße es, wenn mir Männer hinterher schauen oder mich neugierig mustern, weil sie meine schönen Beine sehen oder meine langen blonden Haare mögen.
Es ist ein Genuß, solange es beim Hinschauen bleibt.

Vor kurzem habe ich für meine schönen Beine sogar ein nettes Kompliment bekommen. Ich wurde höflich gefragt, ob ich Tänzerin sei. Als ich es verneinte, meinte der Mann: "Schade, diese Beine gehören auf die Theater-Bühne."

Tja, so etwas gibt es auch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.