Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6688 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13561 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo allseits

*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Hallo allseits
Uns würde mal Interesieren ob es auch Paare gibt die keinen PT mögen aber trozdem Spass an einem Treffen hatten
warum nicht
naklar gibt es paare die nicht immer pt wollen!!!
pt muss nicht immer sein ,es gibt auch andere möglichkeiten das paare sich austauschen und den akt jedes paar für sich vollzieht
ja, da gibts mehr als genug
wir sind so ein Paar,man kann auch so Spass haben ohne Pt.
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
Danke euch
Hallo vielen Dank für eure Mails
Waren sehr positiv überrascht das wir damit nicht alleine da stehen
Ist noch ein neues Thema für uns
An unserem Profil arbeiten wir noch da wir uns erst angemeldet haben und völlig überrascht waren was da alles beantwortet werden muss
Aber klar doch
Meine Partnerin und ich gehn auch in den Swinger-club ohne den PT zu vollziehen . Schauen Appetit holen und geniessen (aber nur uns).
was nicht heissen soll , das wir nicht auch fremdes Fleisch berühren. Aber PT ist Tabu.Und einem netten Paar gegenüber sind wir bestimmt immer aufgeschlossen .
Also viel spass euch allen
Also wir...
... suchen auch erstmal ein "gleichgesinntes" Paar ohne PT, wobei wir eher an einer längerfristigen Beziehung interessiert sind...

Was mal passiert, wenn man sich gut versteht, und vertraut... ? keine ahnung...!

Aber vorerst nicht...

Gruss
Katja & Tobi
********nR76 Paar
128 Beiträge
Hallo,
es ist ja nicht so, dass wenn im Profil steht PT mit GV es auch unbedingt dazu kommen muss. Bei uns ist es so, dass wir es tun wenn alles passt. Wenn nicht sind die abende auch schön.
LG
Ute u. Oli
*****AHN Paar
532 Beiträge
Auch wir
praktizieren keinen PT.

Trotzdem haben wir immer mächtig viel Spaß...*mal zu Badenpaar hoch zwinkern* wenn wir frivol ausgehen.

Grüßle...heute aus Darmstadt

Petra und Heinz
********nR76 Paar
128 Beiträge
zurückzwinker zu PaarDaHn *zwinker* Waren gestern im Paradies City. Haben Euch vermisst.
Bussi
Ute + Oli
*****aar Paar
358 Beiträge
Themenersteller 
noch nicht geprüft
Hallo allseits
Da wir noch nicht geprüft sind können wir leider nicht direkt Antworten
Das mit der Prüfung ziehen wir noch in Erwägung
Trozdem vielen Dank für die vielen Mails
*****AHN Paar
532 Beiträge
wir können leider erst wieder
zu Fasching ins Paradise City.

Mal sehen, was Claudia und Markus dann so alles auf die Beine stellen.

Knutschis

Petra und Heinz
*****AHN Paar
532 Beiträge
@ Neu-Paar
macht das mit der Prüfung möglichst schnell...es lohnt sich.

Aber gut, daß ihr uns darauf aufmerksam gemacht habt, wir wollten nämlich eben eine CM an euch schreiben.

Dann halt eben hier: Woher aus Hessen kommt ihr Beiden denn?

Grüßle...heute aus Darmstadt

Petra und Heinz
*****ana Paar
32 Beiträge
PT ja,
GV nein. Bei uns steht die Bi-Neigung von Jana im Vordergrund.

Wenn es sich ergiebt sich mit fremder Haut zu beschäftigen ist das sehr reizvoll. Trotzdem bleibt der GV nur für uns.

kajajana
wir hatten zwar noch keine kontakte weil meine frau sich noch nicht so sicher ist aber auch wir würden es am anfang vorziehen keinen pt zuvoll ziehen! erst einmal sehen und zeigen später dann auch mal fremde berührungen und alles weitere würde sich dann zeigen wie mann/frau darauf reagiert
und wenn man die vielen berichte hier im forum liest gehe ich mal davon aus das doch die meisten so angefangen oder es immer noch so halten
Auch ohne schön
PT ist bei uns nie ein muss, haben festgestellt, dass es ohne auch sehr schön ist. Sich gegenseitig zusehen macht viel Spass
***te Paar
79 Beiträge
Es geht auch ohne PT
Es braucht bei einem Clubbesuch keinen PT.Wobei ja jeder etwas anderes unter PT versteht.
Aber "sehen und zeigen" und fremde Haut berühren ist ja auch sehr reizvoll.
*****007 Paar
155 Beiträge
also
wir können uns das gut vorstellen
*********rlin Paar
7.003 Beiträge
Swingen ist mehr als PT
Clubbesuche haben viele schöne Seiten . . .
und das Schönste ergibt sich in der Regel unvorhergsehen . . .
man muß keinen pt haben
aber jeder soll so machen wie er meint ,aber für uns kommt pt nicht in frage , wir haben viele nette leute kennenglernt die das auch so sehen *ggg*
und es sind viele gute freundschaften endstanden *genau*
liebe grüsse *blume*
@ Neu Paar!!!!
Wie schon so viele hier gesagt haben man kann auch Clubs besuchen ohne PT.Man glaubt gar nicht wieviele es so hand haben.Und solltet ihr noch fragen offen haben könnt ihr uns gerne anrufen.
LG
Eure Swingerpaten
Mondschein *hotlady*
pt nein
warum partnertausch wenn man den eigenen partner liebt
sehen und gesehen werden ist doch viel erotischer

lg
******lln Paar
177 Beiträge
WIR
wollen beim PT auch erstmal keinen GV !
ich schreib besusst erstmal,da man ja nicht weiß wie man in ein paar wochen darüber denkt!
Man entwickelt sich ja weiter.
auch haben wir festgestellt daß man so gut wie gar nicht angeschrieben wird,wenn man DAS gleich mit ins Profil schreibt!
Da frag ich mich manchmal wenns doch recht viele paare gibt die den PT ohne GV praktizieren uns bisher noch keines angeschrieben hat!

wir sind der meinung daß es noch soviel mehr als den eigentlichen GV beim PT gibt was man zu 4. anstellen kann *g*
stellen wir uns auch sehr geil vor
erotische spiele zu viert oder auch mehr paare
aber nur männlein und weiblein in gleicher anzahl
Hallo Neu_Paar

wir wollen auch keinen PT, wir möchten uns auch nur zeigen und vieles sehen, vielleicht lernt mann den einen oder anderen etwas besser kennen,
aber PT ist für uns auch kein Thema

lg und viel Spaß bei der Suche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.