Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger Camping & mehr
6685 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zum Thema
PT mit unerwarteten Situationen271
Guten Abend zusammen. Angeregt durch einen anderen Thread kam mir die…
zum Thema
ohne PT40
Darmal suchti wir eine info und sind auf joyclub gekommen, nach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo allseits

*******815 Frau
2.949 Beiträge
kein PT
Hallo,

für uns steht PT auch im Hintergrund,in einem SC würde ich niemals mit einem anderen Mann schlafen-mit einer Frau würde die Sache anderst aussehen, bei Symphatie wäre da schon was drin*g*

Bei uns ist das so das wir eben aus diesen Gründen ja die Hemschwelle haben in einen SC alleine zu gehen, da wir ja nur schauen und zeigen wollen und wie gesagt wenn uns jemand zusagt FFM.

Vielleicht finden wir ja auf diesem Wege Neulingspärchen aus dem Raum Stuttgart das wie wir noch nie in einem SC war und diesen ersten Schritt sich mit uns traut. Wie gesagt-kein PT!

Sandra
mich würde es zwar schon reizen meinen schatz mal in aktion mit ner andern zu sehn aber auf der anderen seite : ne danke.

finde den gedanken daran sehr seltsam weil eine fast fremde frau meinen schatz befriedigt...

mal abwarten [b]fg[/b]


have fun
Wir sind auch so ein Paar, wir möchten auch kein PT. Suchen aber Paare mit denen man tolle Sachen erleben kann. *g*
Hallo Neu_Paar
Wollten auch mal was zum Thema beitragen. *roll*

Auch wir mögen keinen PT und GV erst nach längerer Zeit des Kennens.
Wir sind eben der Meinung das Erotik etwas höher anzusetzen ist als Sex.
[b]freu4[/b]

Schön das es hier so viele Paare denken wie wir. *genau*

Viel Spass weiterhin in diesem tollen Forum ... *diegroessten*

Gruß
Anita & Bernd
naja
man kann auch ohne gv spass haben!!
wir machen zwar pt mit gv aber ist kein muss bei uns!!
wir hatten auch schon treffen im club wo alles gelaufen ist ausser gv!! *zwinker* *zwinker* ist auch mal sehr nett und interessant kommt auch immer drauf an ob sich was ergibt!!
Schaut mal im Forum...
Schaut Euch mal im Forum um! Zu dem Thema gibt es schon einige andere Threads!
Z. B. "Spaß zu viert ohne PT"

LG
*********laudi Paar
3.723 Beiträge
ja die paar gibt es,es muss nicht immer pt sein.
wir kennen einige paar die nur sehen und gesehen werden wollen.
man kann auch so grossen spass haben.
lg
kuc
Wir persönlich mögen PT.
Aber auch ohne PT kann ein Treffen auf verschiedene Weise viel Spß machen *lol*

LG
Ela & Andy
ebens.. es kommt auf die situation und spannung an. es kann mehr als reizvll sein... nur zu sehen und wer weiß..smile... manchmal wird ganz schnell mehr draus...fg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.