Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehung
281 Mitglieder
zum Thema
Funktioniert eine wieder aufgewärmte Beziehung auf Dauer?190
Ich denke die Überschrift sagt alles. Aber ich möchte mal Eure…
zum Thema
Beziehungs-Aftercare - Was kommt vor dem Ende der Beziehung?145
Nachdem es aktuell einen Beitrag gibt, in dem ein devoter Part…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sind Beziehungen mit Sklavin/Sub auf Dauer möglich?

********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wie sind Beziehungen mit Sklavin/Sub auf Dauer möglich?
Hallo zusammen,

da mir in einem anderen Chat und in privaten Gesprächen immer wieder vorgeschlagen wird meine Ausrichtung bei der Partnerschaft zu ändern, überlege ich ob eine sexuell unterwürfig Frau das richtige ist.
Da ich meist recht dominant bin und beim Sex oft die Wünsche, sowie die Häufigkeit klar formuliere könnte das gut sein.

Natürlich muss der Rest auch passen.....dass ist aber meist nicht meine sorge *zwinker*
Ist so eine Freundschaft auch als feste Beziehung auf Dauer möglich?
Habt ihr auch Erfahrung , wenn es sich um eine wesentlich jüngere Sub handelt?

Bin gespannt wer hier so bei JC unterwegs ist......
Nichts ist unmöglich
Wenn es beide wollen.

Es gibt viele BDSM Paare die normal zusammen sind und auxh auf der bdsm Seite zusammen sind.

Wir zb.

Dazu bin ich 20 Jahre jünger als er und wir sind fast 2 Jahre zusammen.

Entweder es passt für sowas oder eben nicht.
Zumal es bei uns auxh sexuell überein stimmt und so keiner auf irgendwas verzichten muss.
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schön....
Ja genau sowas wünsche ich mir!!!
Behalte deine Wünsche und Träume
Ich habe mir das auch sehr lange gewünscht. Aber einen Dom zu finden der zu einem passt ist schwer. Dann soll die Chemie und Sympathie stimmen, am besten der gesamte Sex auch.... einige Jahre musste ich warten und wollte dann nicht mehr warten. Dann war er da. Vor meiner Nase. Aber auch real: wie sind Nachbarn. *ggg*

Du brauchst Zeit und Geduld, und dann kommt auch bei dir hoffentlich die, die du dir wünschst und vorstellst.
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Schöne Geschichte! !!! Danke
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke!!

*wow*w
Extrem heißes Profil. ....
Nicht lange nachdenken, einfach mal machen *zwinker*
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Wo sind sie?
Denke ich auch.....aber eine sub musst du erstmal finden....bei normalen Dates meist schwierig und langwierig denk ich....und eine junge schon gar nicht.....wobei das auch nicht sein muss.....aber mal interessanft wie sich eine unerfahrene nutzen läßt *zwinker*
********iebe Mann
10.176 Beiträge
Sie schreibt:

Natürlich sind Beziehungen zwischen Dom und Sub auf Dauer möglich.
Es hängt ja viel mehr davon ab als sie sexuelle Ausrichtung, es muss einfach die Chemie stimmen.
Ich habe mir meine dominanten Männer nie gesucht, ich habe sie immer einfach so "zufällig" getroffen.
Meistens war mir vom Gefühl her schnell klar, "oh, da könnte mehr passieren" und eigentlich war es dann auch immer so.
Ich denke mir wenn beide Partner zusammen passen und harmonieren, sich gemeinsam weiter entwickeln ist es egal welche sexuelle Ausrichtung sie haben, dann kann das auch auf Dauer gut gehen. (gerade wenn ein Part dominant und einer submissiv ist glaube ich daran, dass es eine sehr gute Kombination sein kann)
Dom und sub kommt aus dem BDSM. Was bedeutet, dass eine femsub in der Regel hohe Ansprüche an den Mann hat.

Er sollte ihre Bedürfnisse immer im Blick haben. Sich um ihre Gefühle kümmern und sie führen. Dom macht sub stark, nicht schwach. Dom muss auf der Beziehunggsebene Verantwortung übernehmen und sub auch gut außerhalb des Bettes unterhalten und versorgen können.

Sub möchte gemeinhin einen souveränen Mann in bitte allen Lebenslagen.

Sollte es dir nur um Sex gehen, wird das nicht reichen. Femsubs werden mit Angeboten überhäuft und sortieren die Vanillas, denen es nur darum geht, was Williges zum f... zu bekommen, sehr zügig aus.

Schreibt Sie
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Danke...war mir so zum Teil bekannt....
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Welche Sie sucht so etwas aber???
Ich stell mir nur oft die Frage , ob es wirklich viele Frauen gibt die darauf stehen oder ist es mehr eine Fantasie aus dem Internet.
Und vor allem wo findet man eine unterwürfige Sexsklavin ?
Sind die jungen Ladys schon so weit sich wirklich einzuordnen und es richtig zu leben?
Es ist ja auch ein sehr intensives Thema, dass Viel Vertrauen benötigt.....!!!
Nein. Diese Frauen sind wie Einhörner. Fast ein Mythos.

Die Paare, wo 24/7 annähernd gelebt wird, da kann der Mann auch nicht nach Gusto über sie verfügen. Er muss viel auf sich nehmen und daran ständig arbeiten, damit seine Sklavin bleibt. Was bedeutet ihre sexuellen Bedürfnisse zu erfüllen. Und das ist für einen Mann harte Arbeit.

Er muss ihr also sehr viel bieten können. Souveränität, Intelligenz, Eloquenz, Selbstdisziplin und Empathie. Die Doms, die das leben sind durchweg hoch intelligente und beruflich gestandene Männer. Und keine, die einfach nur immer ficken wollen, wenn sie Bock haben.

Schreibt Sie
********1975 Mann
128 Beiträge
Themenersteller 
Ok....vieles in der Beschreibung passt tatsächlich, nur soll das Sexleben für beide entspannt sein und Spass bringen.....so wie du es schreibst ist das Stress pur.....mal schauen was andere so berichten zu meinen Fragen.......
Stelle deine Frage doch mal in der BDSM Ecke hier. Das ich mich mit bald 15 Jahren Praxis hier unter Vanillas rumtreibe ist eher selten. Du darfst meinern Ausführungen vertrauen. Ich kenne solche Paare persönlich und von Dom zu Femdom sind das auch immer gerne genommene Themen.

Und ja. Eine Sexsklavin ist pure Fantasie, wenn sie ohne Arbeit für den Mann zur Verfügung stehen soll. Das gibt es tatsächlich nicht.

Liebhaber des 24/7 mögen das, was dir zu anstrengend ist. Sie baden regelrecht in "Beziehungsarbeit" und fühlen sich in der Rolle des Mentoren, Kontrollfreaks und Ermöglicher pudelwohl. Zeit für andere Hobbys hast du dann tatsächlich nicht mehr viel. *zwinker*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.