Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1585 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
537 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

Wanderung von heute: Eine Landschaft wie diese ... in der ich leben darf und mich innerhalb von Minuten befinde, wenn ich die Haustüre verlasse!
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Daß eine pünktlich zum Feierabend spontan notwendige schmerzhafte Behandlung in der Zahnklinik Linderung verschafft hat! *freu*

Und doch wieder bin ich drauf reingefallen...

Doc: Ich gebe ihnen jetzt eine örtliche Betäubung.
Ich: Bei einer Entzündung wirken Betäubungen nicht.
Doc: Es ist sehr schmerzhaft was ich gleich machen werde, da ist eine Betäubung notwendig.
Ich: Ich habe schon Behandlungen erlebt bei welchen die Injektion
alles aufgepumpt und so die Schmerzen noch verstärkt hat.
Doc: Dies hier ist eine aölw4itpgagrhfa<ö, die hilft, glauben Sie mir!

Natürlich hat die Betäubung nicht gewirkt wo sie es sollte *nein*
sondern wieder nur da wo man diese nicht gebrauchen kann. *autsch*

Was sie gebracht hat?

Sie dürfte wohl für die Abrechnung was gebracht haben und beschert
mir nun einen Abend an dem ich nur geschwollen daher rede. *motz*
*****tto:

...
Was sie gebracht hat?
... und beschert mir nun einen Abend an dem ich nur geschwollen daher rede. *motz*

*haumichwech*
******016 Frau
347 Beiträge
Ich habe nochmal
die Bilder von meinem Fehmarn-Urlaub angeschaut und musste lächeln
Ich kann es kaum abwarten.......bis das Fest der Feste beginnt........da werden Emotionen hochkochen....
Es ist einfach unglaublich was durch dieses Projekt alles wahr geworden ist und noch wird.......
*juhu* *freu2* *freu*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Der Nachbar
dem die Frage, ob man WIRLLICH vor seiner Einfahrt parke schlicht zu blöd ist...
*****016 Frau
1.767 Beiträge
*haumichwech* *top2*
******016:
Ich habe nochmal
die Bilder von meinem Fehmarn-Urlaub angeschaut und musste lächeln

kann ich verstehen, ich schau die auch gerne an.
*lach* Sehr genial das Schild. *top*
*****a42 Frau
13.623 Beiträge
JOY-Team 
Heute dem Sensemann ein Schnäppchen geschlagen!
Nach großer Aufregung hilft nun Ruhe und Schlaf.
Heute Abend kann ich schon wieder lächeln, so niedlich und so große Kämpfer sind meine Winzlinge!

*herz2*
Ein offensichtlich, sehr glückliches Hochzeitspaar in Windsor/England.

Good luck....
**2 Mann
6.101 Beiträge
Das mein kleiner Lieblingsmensch ihrem Papa eine Einladungs-sms diktierte, mir diese zu schicken für Sonntag ins Hüpfburgenland

*liebhab*
*****cat Paar
42.034 Beiträge
Mein kleiner Wellnessabend mit meiner erwachsenen Tochter
**ts Mann
1.467 Beiträge
Die Abfolge des
Alkoholismus im Rheinland... *zwinker*
**ts Mann
1.467 Beiträge
...und kurz vorher natürlich
das Drohnenverbot in den Gewächsthäusern von Windsor Caste.
OMG waren die streng....

Es war trotzdem toll.

Von der Insel grüßend,
-gats!
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Ich habe heute mein Weihnachtsgeschenk von 2017 bekommen *freu2*
**ts Mann
1.467 Beiträge
Was denn
jenseits dieses romantischen TamTam?
Beauty's favourite @Argunar (2013)Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.143 Beiträge
TunSe dett nich immer ...
******Zur:
*****tto:

...
Was sie gebracht hat?
... und beschert mir nun einen Abend an dem ich nur geschwollen daher rede. *motz*

*haumichwech*

master sufretto?

*

ich musste heute über einen Van mit der Aufschrift

Nero an Bord

*mrgreen*

ich werde dieses *baby* genau be_ob_achten!

nicht, dass der eines Tages unsere historische Alt_Stadt ab_fuck_elt!! *panik*
**2 Mann
6.101 Beiträge
Der Gedanke der dahinter stand mir ein wunderschönes Lied zu schenken

Still smilin'
*****tto Mann
3.723 Beiträge
Der Titel eines Bildes welcher sich wie ein Name liest.

andreas fotze

Das Leben könnte also noch viel härter sein. *rotfl*
ein besonderes Schriftzeichen, dessen Bedeutung so gar nicht bekannt war, was aber durchaus paßt *zwinker*
Das Gespräch bei der Gassirunde: Immer wieder schön wenn Menschen Mitgefühl zeigen *happy*
Kurz und knapp: ein richtig guter Song, den ich heute im Fitti gehört habe. Gottseidank gab´s den auch auf Amazon Music. Nun höre ich das Lied zum gefühlten 30sten Mal und bin immer noch happy. Juhuuuuuu *juhu*

Keine Ahnung, ob das hier jemanden interessiert, aber lasst mich jetzt glücklich sein 😊☀️

Nachtrag: Wer auch an meiner aktuellen Freude teilhaben will, hab in meinem Profil ein Link zum Video gepostet. Viel Spaß beim 🤟🏻
********Lady Frau
4.708 Beiträge
Heute kam ein Paket mit einem *einhorn*Wasserkocher und einem *einhorn*Toaster und der zaubert sogar Einhörner auf den Toast. Wirklich süß.

Und so lächele ich über derartigen Firlefanz und freue mich, dass meine Küche zum Fantasyland wird.
ich hab grad hierbei sehr gelächelt



und dabei für mich entdeckt
so ein kleines Baumarktsyndrom habe ich auch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.