Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doktorspiele/Kliniksex
1576 Mitglieder
zur Gruppe
Bi sucht Bi
563 Mitglieder
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?749
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
zum Thema
Welcher Alltagsmoment hat dich heute zum Lächeln gebracht?726
Liebe JOYclubber, in diesem Thread teilt unsere Community private…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was hat dich heute zum Lächeln gebracht?

*****016 Frau
1.767 Beiträge
heute beim Spaziergang mit den Hunden.
Meine Freundin hat einen Welpen seit kurzem.
die Hat meine Hunde versucht zu übertreffen, ist zwischen uns und den Hunden hin und her gelaufen. es war wunderbar...... *haumichwech*
sie ist zeitweise nur noch gekugelt
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Mich hat der kleine Eisberg zum Lächeln gebracht, welcher sich um den Wasserstrahl, den der Frosch in den Teich spuckt, gebildet hat.
Foto: Lotharerich
..und mich diese schönen Eiszapfen am Wasserwehr *happy*
********rl86 Frau
943 Beiträge
Die Wendung des Tages in 3 Bildern:
Nicht nur heute.....schon seit Tagen, Wochen, Monate und von Anfang an......ein bestimmter Mensch. Von hier.
Schön so *g*
*****016 Frau
1.767 Beiträge
Heute meine Hunde wie sie durch den Schnee gestöbert sind und ihn versucht haben zu fangen. *haumichwech* .
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Heute
Hat es mir diese Postkarte mit ihrer Botschaft angetan


Ich bin eine Frau

Soll ich es buchstabieren?

G.Ö.T.T.I.N!

*mrgreen*
Ein Foto was ich heute bekommen habe
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Es bringt uns zum Lächeln,
... dass wir heute bis zwei Uhr in der Nacht die Zeitumstellung feiern müssen. *g* *g* *cheers*
*willkommen* Willkommen Frühling, willkommen Sommer. *freu*

Ein technisches Wunder, dass in Bruchteilen einer Sekunde eine ganze Stunde verrauscht ist.

Etwas verwirrend allerdings, wenn wir morgen um 8 Uhr aufstehen wollen, dass es dann schon 9 Uhr ist. Also müssen wir wohl schon um 7 Uhr aufstehen, weil es dann tatsächlich 8 Uhr ist. Also, mir wird gerade schwindelich. *umfall*
Oder wie? *nixweiss*
*****ich Paar
6.737 Beiträge
So, das Uhrenumstellen ist geschafft,
... das lässt uns lächeln. *g* *g*

*willkommen*
Herzlich willkommen liebe Sommerzeit, die schönste Zeit des Jahres. *freu*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
Ich lächele
*****ich:
So, das Uhrenumstellen ist geschafft,
... das lässt uns lächeln. *g* *g*

*willkommen*
Herzlich willkommen liebe Sommerzeit, die schönste Zeit des Jahres. *freu*

Dass das bei mir alles automatisch funktioniert und ich mir nie Gedanken darüber machen muss, wann und in welche Richtung die Uhr verstellt werden muss *aetsch*
*****ich Paar
6.737 Beiträge
Gratuliere,
******ool:
ich mir nie Gedanken darüber machen muss, wann und in welche Richtung die Uhr verstellt werden muss *aetsch*

... dann musst Du komplett mit Funkuhren ausgestattet sein. *freu*
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Mich bringt heute zum Lächeln...
...dass meine volljährige Tochter und ich uns zu einem Casting gemeldet haben, bei dem "Erschrecker" für ein Grusel-Labyrinth gesucht wurden und ich als "Schauspielerin" angenommen wurde ...

Und nein *fiesgrins*, NICHT weil ich so schaurig aussehe...
Das schöne Wetter hat mir heute ein Lächeln auf's Gesicht gezaubert.
Die Sonnenstrahlen, die durchs Fenster fielen.
Und meine süße Katze die im Garten herumgetollt ist. *ggg*
*blumenwiese*
****ie Frau
535 Beiträge
Die...
...herrliche Wanderung durch den schönen Teutoburger Wald. Und jetzt gerade das wunderbar entspannte Gefühl "danach".
die Geburtstagsfeier bei einem Bekannten mit wunderbarem Kuchen.
**********lenis Frau
47 Beiträge
Dass heute morgens beim Lüften endlich wieder das laute fröhliche Zwitschern verschiedener Vögel zu hören war.
Ein Gespräch mit Kaufinteressenten......und wie viel ich in wie kurzer Zeit über den Immobilienmarkt gelernt habe *zig*
*****nne Frau
3.229 Beiträge
JOY-Angels 
Ein Telefonat mit meinem Lieblingskollegen. Wir haben rumgeblödelt und er hat gesagt: "Du hast heute bestimmt noch nicht so viel gelacht." Damit hatte er Recht und ich muss jetzt noch lächeln, wenn ich an ihn denke.
*****cat Paar
42.171 Beiträge
Uns hat gestern zum Lächeln gebracht
dass eine vermeintlich dunkle Wolke sich in Luft aufgelöst hat!

Wie erleichternd!
Die Sonne ☀ und ein langes Telefonat
zum einen ...
das so kurz vor den Feiertagen mein Auto das schmutzigste in der Straße ist, wo ich wohne ....
zum anderen
die Balkontüre offen zu lassen, um Sonne zu sehen und Vogelgezwitscher zu hören
*****016 Frau
1.767 Beiträge
meiner kleinen kranken Hundedame schmeckt es wieder *love5*
mhn..
allein dieser Beitrag ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.