Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3784 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M. Houellebecq meint der männl. Schwanz sei

M. Houellebecq meint der männl. Schwanz sei
nicht "schön"! Wie seht Ihr das?

und dazu gleich noch eine Frage: muss er immer hart und groß sein? Was haltet Ihr von einem nicht errigierten Penis? Was könnt ihr damit anfangen? Die Frage richtet sich wohl zur Hauptsache an die Frauen.
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
ich weiss zwar nicht wer .. m. dingsdabumsda ist ..

also ein harte Schwanz ich finde das ist das geilste der welt er muss nicht dick sein oder groß .. aber hart ..

kleine Penisse die nicht erregiert finde ich uninteressant ich habe mich oft schon gewundert wie klein sie sein können.

aber ok sie müssen ja so sein *floet* der mann kann ja nicht immer mit eine harten rumlaufen .
****ne Paar
3.063 Beiträge
"Allzeit bereit" muß nach der Meinung vieler Frauen der Schwanz sein. Dieses Thema hatten wir an einem Clubabend mit mehreren Paaren besprochen. Das Thema kam auf, da eine Frau nach mehreren geleckten O.... den Mann wie eine heiße Kartoffel fallen lies, da sein Anhängsel mittlerweile wieder schlapp war. Ein schlappes, weiches Ding möchte sie nicht angreifen... Der arme Mann war natürlich bitter enttäuscht, da er sich mit ihr soviel Mühe gegeben hatte. *snief2*

Ich denke, wenn sich eine Frau mit dem Teilchen etwas auskennt, ist in den meisten Fällen ganz schnell aus etwas Kleinem, Schlappen, ganz schnell wieder etwas Großes, Hartes geworden. *zwinker*

Viele Grüße
von den Sternen (Sie)
****tta Frau
10.563 Beiträge
Was haltet Ihr von einem nicht errigierten Penis? Was könnt ihr damit anfangen?

Alles was ich will.

*fiesgrins*

Wenn mir danach ist, dauert es bestimmt nicht lange, bis er hart und zum einsatz bereit ist.

*floet*
Aber ...
... nicht mit einem Taschentuch verwechseln und einen Knoten hineinflechten. *haumichwech*
Da bin ich simpel gestrickt:
Ich mag es weder weich noch halbgar, sondern bitte richtig hart.
Ich mag den Zustand nicht, wenn ich das Gefühl habe, er wird mir nicht reingeschoben, sondern reingestopft.

Der Erektionswinkel spielt in diesem Fall ebenso wie Durchmesser, Umfang, Länge und Eichelrundung keine allzu tragende Rolle mehr.

Die Schönheit eines Schwanzes liegt im Auge der Betrachterin und anschauen tue ich ihn stets sehr gern.
****tta Frau
10.563 Beiträge
An
die variante mit dem knoten hatte ich noch gar nicht gedacht.


*fiesgrins*


Guter tipp.



*haumichwech*
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ intruder6
Klär uns doch mal auf, wer

M. Houellebecq ist.
*******ete Frau
508 Beiträge
muss er immer hart und groß sein?

Es kommt mir nicht auf die Größe an, so lange ich keine Maulsperre bekomme *floet*

Was haltet Ihr von einem nicht errigierten Penis?
Find ich vollkommen normal das der Mann keinen nicht Dauerständer haben kann.

Was könnt ihr damit anfangen?

Hm betuddeln und ei tei tei machen?
Nee im ernst. Streicheln, liebkosen. Mit Händen so wie Zunge und Mund.
Ich liebe es wenn er sich voll fallen lassen kann und ich „freie“ Bahn habe.

Allerdings sollte er gerade gewachsen sein.
Ich kann einem Knickschwanz nichts abgewinnen.

Anbei: wenn M. Houellebecq solche Probleme mit seinem Schwanz hat, sollte er vielleicht ne Therapie machen oder sich zur Frau umoperieren lassen.
Ich finde den männlichen Körper schön. In jeder Hinsicht.

Klar, nicht jeder Kerl ist schön..... logisch.

Aber im Allgemeinen finde ich die männliche Anatomie im Gegensatz zur weiblichen schön.

Ich liebe es, mit Händen und Lippen und auch nur mit den Augen darüber wandern, zu erkunden, zu erkennen, zu fühlen.

Und auch der Schwanz an sich ist schön. Wenn er hart und prall ist wirkt er stolz und beeindruckend, aber auch wenn er im Ruhezustand ist, reizt er mich ungemein und ich berühre ihn gern.
Ein Dauerständer ...
... könnte auch Anlaß zur Sorge geben. Man denke etwa an den "harten Schanker" und/oder sonstige Störungen. Da ist es mit der Flexibilität schnell vorbei.
Ach, und hier schnell aus wiki:
Michel Houellebecq [wɛlˈbɛk] (eigentlich Michel Thomas; * 26. Februar 1958 – gemäß anderen Quellen 1956 – auf Réunion) ist ein französischer Schriftsteller. Heute lebt er in Irland und auf Lanzarote. Houellebecq gilt in Frankreich zurzeit als der meistgelesene, aber auch umstrittenste Autor seiner Generation.


Mehr hab ich nicht über den gelesen. Weiß auch nicht, wo er sich bezüglich des männliches Schwanzes geäußert hat. Vielleicht wollte er auch der Welt nur mitteilen, dass er nicht homosexuell ist.
****ine Frau
4.669 Beiträge
Vielleicht ist nicht jeder Schwanz schön, aber der Schwanz an sich ist in meinen Augen nicht hässlich.

Und, ja, auch mit einem nicht erigierten Schwanz kann ich etwas anfangen ....... ihn einsaugen, mit der Zunge sanft umfahren und streicheln, immer wieder saugen und züngeln und merken, wie er sich strafft und wächst. Das ist doch auch geil, oder?
Zustimm *g*

Das ist völlig absolut irre geil....... zu fühlen wie aus so einem harmlosen kleinen zärtlichen Ding etwas so hartes und beeindruckendes und erwartungsvolles wird.
****tta Frau
10.563 Beiträge
@ Blutsauger
Danke für die aufklärung.

Aber warum kann der TE eigentlich nicht gleich mitteilen, auf wen er da bezug nimmt?
Naja, vielleicht dachte er, dieser Schrifsteller wäre bekannter als er es tatsächlich ist.

Gibt doch viele Leute, die glauben sehr viel bekannter zu sein, als sie es tatsächlich sind *g* man sehe doch bloss diese ganzen Promi-Sendungen, wo ich mich täglich frage, wo da denn Promis sind????
****tta Frau
10.563 Beiträge
Stimmt,
hast du wirklich recht.

*g*
****ine Frau
4.669 Beiträge
Mal was aus der Rubrik ´Joyclub bildet´: *zwinker*

Michel Houellebecq [wɛlˈbɛk] (eigentlich Michel Thomas; * 26. Februar 1958 – gemäß anderen Quellen 1956 – auf Réunion) ist ein französischer Schriftsteller. Heute lebt er in Irland und auf Lanzarote. Houellebecq gilt in Frankreich zurzeit als der meistgelesene, aber auch umstrittenste Autor seiner Generation. (Quelle: Wikipedia)


Er mag zwar ein großer Schriftsteller sein, aber was sein Selbstbewusstsein bezüglich seines kleinen Freundes angeht, ist er recht klein. *lol*
M. Houellebecq ?
Jetzt wollte ich das gerade noch aufklären, aber ist ja schon erledigt. Er hat AUSWEITUNG DER KAMPFZONE und ELEMENTARTEILCHEN geschrieben. Sehr heiß diskutierter Schriftsteller. Schreibt auch über Sex und Sadomasochismus. Alles weitere bei Wikipedia,
Ciao Toni
****we2 Paar
185 Beiträge
was lässt sich mit einem nicht errigiertem Penis anfangen?
Kommt drauf an was ich vorhabe. Wenn ich Sex haben will, sollte er schon errigiert sein, allerdings kann ich ihn in der Regel schnell dazu bringen.
Ich mag es auch sehr gerne, ihn in meinen Händen wachsen zu spüren.

Schöner anzusehen finde ich ihn schon im errigierten Zustand, nicht wenn er auf "Winterbetrieb" umgeschaltet hat, wie mein Freund so schön sagt.

Liebe Grüße

sie von youiwe2
*****itt Frau
1.393 Beiträge
M. Houellebecq meint der männl. Schwanz sei nicht "schön"! Wie seht Ihr das?
Naja, bei uns Frauen ist das halt alles ein bisschen hübscher verpackt. *geschenk*


Er hat AUSWEITUNG DER KAMPFZONE ..... geschrieben.
Sehr passend. *haumichwech*
****_J Frau
72 Beiträge
Alles ist schön, was man mit Liebe betrachtet
ist ein so alter Spruch, daß man gähnen möchte.

Männer haben da etwas zwischen den Beinen bammeln, das sich weit mehr verändern kann als uns am Brustkorb bammelt oder zwischen unseren Beinen klemmt. Große geometrische Veränderungen beim Mann stehen ziemlich kleine geometrische Veränderungen bei uns gegenüber.

Ich mag seine Veränderungen und zeige es ihm. Ich zeige ihm meine Veränderungen und laß es ihn mögen.
Auch Scheinintellektuelle reden bisweilen Dünnsinn.
**********ar001 Paar
228 Beiträge
weniger
laberhaft möchte ich hier zu kundtun...

ich mag ihn auch am liebsten hart aber genauso mag ich es aus nicht hart hart zu machen *smile*

und wie vor mir schon gesagt wurde bitte keine krummen,abgeknickten dinger die sind *umpf*

und bitte nicht zu groß *ja* ich habe angst vor großen schwä.... *schock*

ich liebe den von meinem mann der ist genauso wie ich es mag *sabber*

LG

Des Piercingpaar001(w)
wer?
nicht sshön sit auslegungssache.. also, permanent fotos davon machen will ih auch nicht, aber ich finde nicht, das ein penis irgendwie abartig aussieht doer so..

auch mit einem nicht errigierten kann ich etwas anfangen, klar. ihn zum errigieren bringen - lol -
nein, auh so, beim TV schaun doer kuscheln an ihm rumspielen, mit ihm kuscheln, ihm zärtlich einen kuss geben - ih ebschäftige mich öfter damit, ob er steht oder niht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.