Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Menschen im Joy
3780 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zum Thema
Penis S/W Bilder177
Hier könnt ihr eure S/W Penis Bilder präsentiere, egal ob groß, klein…
zum Thema
wie groß war der größte schwanz den ihr je hattet????449
An alle frauen würde mal gerne wissen wie groß der größte schwanz war…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

M. Houellebecq meint der männl. Schwanz sei

Nein...
...das muss ich mit Sicherheit nicht...ist aber auch kein Wunder dass Du so denkst....ICh kann so sein wie ich bin, ich kann es mir erlauben!!
Tja...
dann sind wohl 95 % der Männer verklemmt und ich gehöre auch dazu und ganz ehrlich, ich geniesse es verklemmt zu sein und steck mein Schwänzlein nur bei Frauen rein *nase*
Meine Meinung...
....so sehe ich das auch, jetzt wird schon als verklemmt beschimpft, wenn man NORMAL ist und so geschaffen ist, wie es die Natur auch vorgesehen hat. Ein Schwanz gehört nur der Frau, sonst niemanden!
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
also ich find ihn schön.
und ich magst, wenn er erst noch ganz in meinen mund passt und dann bald schon nicht mehr. muss nicht immer groß sein, damit er schön ist!
*herz*
Noncalnance
95% von uns Männer sollen noch nie die Freuden mit einem anderem Mann genossen haben, das hat dir wohl einer von den Katholiken erzählt.
Viel mehr Männer trauen sich heute schon Sex mit ihres gleich zu machen.
Wer vor einem Mann Angst hat, dem frage ich, warum soll dann eine Frau mit ihm Sex schön finden?
Ekelhaft!!!
Mal ehrlich, es reicht jetzt!!! Such Dir bitte ein Forum für Schwule oder männliche Schwanzliebhaber!!!
Dann mach doch bitte...
...... einen neuen Thread auf und propagiere dort deine Neigung und vielleicht findest Du dort Gleichgesinnte.
Dieser Thread hat mit deinen Neigungen absolut nichts zu tun.
unmöglich
Wenn du nicht tolerant und aufgeschlossen bist, warun bist du denn eigentlich hier?
*****a42 Frau
13.632 Beiträge
JOY-Team 
*gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel* *gruebel*

ihr könnt euch doch auch privat noch ein bischen mailen.......

gruß sandra

ps oder es einfach lassen
Also...
...lassen wäre mir am liebsten!
Schwanz
Also ich mag gerne mit ihm spielen und ihm auch gerne ansehen .Und in den Mund nehmen, wenn er klein oder groß ist .Das ist egal ,hauptsache ist doch ,das der Mann damit gut umgehen kann! Grins .......;)

Lg Engel
Die imposante Erscheinung des Penis hat hier nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun. Mann muss nicht so penetrant sein und jedem Mann seine sexuelle Orientierung / Neigungen aufdrängen. Es geht hier nur um den Schwanz. *g*
Richtig!!!
So ist es!!! Schade dass Du so weit weg wohnst!
*******n32 Frau
13 Beiträge
Naja. Monsieur Houellebecq meint ja auch, dass sich Sex nicht verfilmen lässt, sondern dass man bestenfalls darüber schreiben kann.

Schätze, das sehen auch viele anders. *zwinker*

Zur Frage:
"Schön" ist vielleicht das falsche Wort. In jedem Fall ist er an- und erregend.

Und eine Frau, die mit einem nicht-errigierten Penis nichts anfangen kann, muss wohl noch einiges lernen, denke ich. *zwinker*

L.G.
Nun frage ich mich...

Meinst ist bisel kleiner als der deutsche Durchschnitt,
aber dafür hart und steif wie ein Holzbrett.

Ich höre/lese manchmal, wie Männer damit prallen, dass sie ein Handtuch mit ihrem Schwanz halten können.

Da kriege ich aber Angst, weil bei mir könnte ich locker ein 5 Kilogramm Hantelgewicht dran hängen.

Nur meiner geht nach oben, als vom Körper waagerecht weg, deswegen würde das Gewicht runter rutschen *baeh*


Ist das nun normal ? Bin eigentlich noch sehr jung und habe mich nie damit sehr auseinander gesetzt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.