Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kleine Brüste
1425 Mitglieder
zur Gruppe
Edging
300 Mitglieder
zum Thema
Welche Erfahrungen habt ihr mit Big Dicks gemacht?396
Heute widmen wir uns wieder einmal dem Mythos "großer Schwanz =…
zum Thema
(Anal-)Orgasmus bei Männer154
Was mich interessiert; was ist dran am Analorgasmus eines Mannes?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Super-Orgasmus", habt ihr schon Erfahrungen?

*********chen Frau
2.592 Beiträge
Angeblich bewiesen.....
....damit ist schon alles gesagt.

Zu Forschungszwecken den Körper zu Höchstleistungen zu trimmen, nur um eine eigene These - dann auch zu beweisen.....

...klingt nach Megaspass für die Probantinnen....


Wieder ein schöner Beitrag der angeblichen Forschung die die Welt nicht braucht.

Nein - ein Superorgasmus hat für mich nix mit Quantität - sondern mit Qualität zu tun.

Grüssle

Stahlwittchen
********i_ni Frau
247 Beiträge
*********chen:
...klingt nach Megaspass für die Probantinnen....

Oder für die Forscherin ...
*********chen Frau
2.592 Beiträge
@weisses Blatt
Ja das war ironisch gemeint

*zwinker*

Grüssle

Stahlwittchen
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
********latt:
Wieviele Männer waren jeweils beteiligt oder war es wenigstens so, dass auch der männliche Part - also nur einer - gekeucht hat?

Man kann Orgasmen auch mit Dildos, Vibratoren, Fingern und Zungen herbeiführen :).
********i_ni Frau
247 Beiträge
****i2:
Man kann Orgasmen auch mit Dildos, Vibratoren, Fingern und Zungen herbeiführen :).

Langweilige Forschung ... aber man kann wohl nicht behaupten, dass diese Forschung pfurztrocken war. *zig*
Super?
Egal wovor dieses Wort steht,es ist bestimmt relativ und subjektiv und deshalb zu Forschungszwecken
auf wissenschaftlicher Basis wegen der dazu nötigen "Wiederholbarkeit" nicht geeignet. Auf jeden Fall ist es nur in Zusammenhang
*********chen:
mit Qualität zu tun.
betrachtenswert.
Was nützen 100 statt einmal im Leben "seinen Superorgasmus" erlebt zu haben. Ich bin mir sicher, daß der aber nur zu zweit oder n-nt erlebt wird und weit ab von Selbstbefriedigung. Er kann sogar so "Super" sein, daß Mann wie Frau an seine/ihre physisch/psychichen Grenzen tangiert. Falls er/sie diese überschreitet, wird es wohl kaum Erinnerungen positiver Art daran geben oder es kommt sogar zum Löschen der "Sexfestplatte". Also für mich gilt , ihn erlebt zu haben, nicht allein für mich, sondern was Gemeinsames mit ihr und ich ihn mir nur noch mal wünschen würde am Übergang zum Paradies mit Garantie , daß wir beide zusammen dort ankommen. Ich würde es sonst dort nicht aushalten ohne sie und müßte den Weg der Reinkarnation weiter gehen. Wer es erlebt hat , weiß was ich meine und das es nix mit Religion zu tun hat aber viel mit Wolke 7 und all ihren Blitzern und Donnern,ähnlich wie bei TAXI,TAXI ,als das Blitzgerät der *polizei* aufgegeben hat.
Mag sein, dass es einige Frauen gibt, die so etwas wie einen 100er "Superorgasmus" haben - vorstellbar ist es wohl für die wenigsten, geschweige denn wünschenswert. Das männlich geprägte "höher, schneller, weiter" war hier wahrscheinlich Vater des Gedankens.

Andererseits... zeitlose sexuelle Begegnungen können sich schon sehr orgiastisch anfühlen.

Der Punkt ist dabei aber ein ganz anderer: höchste Erregung nahe dem Orgasmus, ohne zu kommen. Keine 50 Mal, keine 500 Mal, keine 5000 Mal, sondern exakt dann, wann ich will, ein wahrhaftiger "Superorgasmus", der jeden Orgasmus, der aus vielen kleinen besteht, bei weitem in den Schatten stellt.

Die Behauptung, dass es eine "höhere Stufe" an Orgasmen geben soll, ist in meinen Augen einfach nur daneben, denn sie impliziert, dass es nur wenigen vorbehalten ist, diese Stufe zu erreichen. Dabei gibt es gar nichts zu erreichen. Aber dafür bekommt wohl die Studie eine gewisse Aufmerksamkeit. Ziel erreicht.
**cM Mann
2.379 Beiträge
Drogenphantasie: "Nimm den besten Orgasmus, den du je hattest, multipliziere ihn mal tausend und du bist noch nicht mal nah dran."

(Aus Trainspotting)
*****usx Mann
20 Beiträge
wozu mehrfach ?
man könnte die welle auch einfach zu ende reiten ???
wenn man es denn schafft drauf zu bleiben!
Die Skalierbarkeit
Bevor man einen "Super-Orgasmus" behaupten kann, müsste zunächst ein "Durschnitts"-Orgasmus definiert werden.
Und dann stellt sich ja die Frage, woran messen und empirisch belegen? An der gemessenen Dopamin-Ausschüttung, Hirnströmen, oder doch der klassische Fragebogen? Wahrscheinlich alles davon.

Also, dass verschiedene (Spiel)-Arten der Stimulation verschiedene Formen von Orgasmen auslösen ist unstrittig.
Welcher davon nun super ist, oder mittel, oder mega, kann und sollte Jeder für sich definieren.
Vielleicht sind die 100 Orgamsen, die ein Mensch erfährt, für einen Menschen insgesamt so intensiv wie für einen Anderen das Gefühl wenn er mitm Fahrrad ohne Federung über Kopfsteinpflaster fährt.
Neutral ausgedrück zählt am Ende, wohl die Fredue an einer neuen, bzw. intensiven Erfahrung.

Es gibt viele Gute Bücher zu dem Thema und m. E. wenig hilfreiche Literatur.
Ich denke da an "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" in der sowohl Einzel- als auch Partnerübungen beschrieben sind, die einem zunächst das Skalieren der verschiedenen Erregungsgrade nahe bringen, um in den nächsten Schritten diese immer mehr zu verfeinern, sodass sie dann bewusst, wie eine Klaviatur gespielt werden können.

Allegro, Crescendo, Grand finalé, babbyyyyyy! *ggg*

Ich persönlich durfte bereits durch entsprechende "Arbeit" und Übung Multiple Orgasmen, den Orgasmus ohne Ejakulation und sowas wie die Männliche Version des Squirtens erfahren.
Alles sehr unterschiedlich.
Aber einem Orgasmus den Titel "Super" zu verleihen wäre vermessen und würde doch das Ende einer Reise betiteln, die hoffentlich nie zu Ende geht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.