Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3242 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zum Thema
Sauber10
Es ist früher Samstagmorgen - die Sonne scheint gerade so durch das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eure Ideen für Date mit einem Unbekannten?

Eure Ideen für Date mit einem Unbekannten?
MFX - Der unbekannte Dritte

Seit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken, uns für einen Abend einen unbekannten Dritten einzuladen. Meine Partnerin und ich haben schon oft darüber nachgedacht, wie ein solcher Abend aussehen könnte. Neben einem üppigen Essen und köstlichen Getränken wäre gute Barockmusik bei Kerzenschein in entspannter Atmosphäre und eine attraktive Bedienung unsere Vorstellung.

Dieser unbekannte Dritte könnte eine Zofe, ein Page oder ein Transvestit sein. Auf jeden Fall eine exotische, ambivalente Erscheinung, die von uns zurecht gemacht wird, uns bedient und uns vor allem bei dem sich anschließenden Erotikspiel begleitet. Da wir beide sehr auf Seide und Nylon stehen, sollte der unbekannte Dritte genau diese Attribute ausstrahlen: Eine exotische Perücke, viel Schminke, ein kurzes Kleid (vielleicht sogar aus Seide), glänzende Feinstrümpfe oder Feinstrumpfhosen und Schuhe mit hohen Absätzen sollten zum Outfit gehören. Ein wiegender Gang und eine barocke Attitüde würden uns gefallen.

Soweit unsere Vorstellung von einem pikantem Abend. Habt ihr auch schon einmal solche oder ähnliche Gedanken entwickelt und sie vielleicht sogar in die Tat umgesetzt.

Uns würde interessieren, wie ihr das geplant habt, was in der Vorbesprechung geklärt wurde und natürlich, wie der Abend bei euch verlaufen ist?

Für eure Antworten vorab schon mal besten Dank,

LG Haptikos
Tja...
ich spiele ja zu gerne den Advocatus diaboli...

"üppiges Essen" und danach spielen? Nö...

"hohe Absätze" und Barock widersprechen sich ziemlich...

kurze Kleider im Barock? Nö...

macht Euch mal ein wenig schlau(er)

*my2cents*
@Novotna
Und ganz vergessen hast du: Nylonstrümpfe gab es damals auch noch nicht. *zwinker*
Seit einiger Zeit spielen wir mit dem Gedanken, uns für einen Abend einen unbekannten Dritten einzuladen. Meine Partnerin und ich haben schon oft darüber nachgedacht, wie ein solcher Abend aussehen könnte. Neben einem üppigen Essen und köstlichen Getränken wäre gute Barockmusik bei Kerzenschein in entspannter Atmosphäre und eine attraktive Bedienung unsere Vorstellung.

Dieser unbekannte Dritte könnte eine Zofe, ein Page oder ein Transvestit sein. Auf jeden Fall eine exotische, ambivalente Erscheinung, die von uns zurecht gemacht wird, uns bedient und uns vor allem bei dem sich anschließenden Erotikspiel begleitet.

Konkreter und individueller geht es kaum. Andere werden mit diesem Szenario wohl kaum Erfahrung haben. Setzt euren Wunsch um und macht eigene Erfahrungen. Gute sowie schlechte. Viel Spaß!
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Meine
Homepages sprechen zwar Bände, was man so alles machen kann, aber Maskenball dieser Art gehört nicht dazu. Ich glaube auch, dass es fast unmöglich sein wird, einen passenden Mitspieler dazu zu finden, denn diese "Kandidaten" haben ihre eigenen Vorstellungen, wie sie zu einem lohnenden Ziel gelangen.
Noch angemerkt
Mir persönlich ist es lieber, wenn der Eröffner des Beitrages ein paar seiner eigenen Gedanken zum Thema schreibt, anstatt seine Frage los zu werden, in Wartestellung geht und den Teilnehmern überläßt, den Thread zu füllen, auch wenn er sich dadurch angreifbar macht.

@*****e69:
Konkreter und individueller geht es kaum
Im wesentlichen geht es ja um Dominanz (Paar - Dritter), um Fetisch, Dekadenz und Genuß. Die Kulisse und die Dekoration ist dabei gar nicht so wichtig und hier auch nur unsere eigene Idee. Das Ganze könnte sich auch bei einem griechischen Gelage oder auf einem fernen Planeten abspielen.
****ni Frau
1.005 Beiträge
Ist doch ein schöner Plan, grad dekandenz zeichnet sich dadurch aus, dass man sich dies und jenes gönnt ganz wie einem beliebt.
Nur weil ein wenig Barocktendenzen mit drin sind, heiss ja nicht dass man ein genaues Szenario aus der Zeit nachspielen muss. Ich mags auch lieber kreativ auf mich zugeschnitten *g*

Mir würd einzig der Fremde etwas Kopfzerbrechen machen. Ein neuttrales Kaffedate müsste ich haben um zu sehn obs stimmig ist und man die Richtung dann zu dritt gehen kann/will.
*******Thom Mann
99 Beiträge
Ich finde auch dass bei so einem Treffen nicht die Sachen zu 100 Prozent stielecht passen müssen.
Wichtig ist doch was den zwei bzw drei Personen gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.