Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zur Gruppe
EROTOPIA
1326 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Dates zum Kennenlernen ohne langen Mailkontakt?449
Kennenlern Dates ohne langen Mailkontakt, ja/nein Ich bekomme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wegen unbeantworteten Mails

********a_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
wegen unbeantworteten Mails
Hallo,

ich habe hier öfter im Forum gelesen, dass eure Mails nicht beantwortet werden und es zu keinerlei Kontakt kommen würde.
Ich kann dies gar nicht nachvollziehen, denn wir haben uns erst gestern angemeldet und bis jetzt haben wir schon zwei Dates/MIT TELCHECK/ für die nächste Woche mit sehr attraktiven Frauen.

Also,nicht aufgeben.

liebe Grüsse

Yasmin
*******ire Paar
23.111 Beiträge
herzlichen glückwunsch ! das tut mal richtig gut zu lesen !

zwischen all den "negativ" meldungen hier im forum zu diesem thema, finden wir es schön, wenn hier auch mal über erfolge berichtet wird.

danke dafür und wir wünschen euch total geilen spass mit euren dates.


liebe grüsse
  • wilddesire

mails...
@ brownsuga


ja auch ich kann da mitreden...
nicht alle mails (die paar die ich schreibe) werden beantwortet.
na und,wer nicht will der hat schon-da stehe ich drüber *zwinker* *zwinker* *zwinker*
wirklich
erfreulich,das USer wie ihr,die erst 48 Std bei uns sind,schon solche positiven Erfahrungen hier posten! *top*

Hoffe damit hören unsere ständigen Jammerthreads aus den vergangenen Wochen und Tagen endlich mal auf..
ABER das Murmeltier wird sicher noch weiterhin hier grüßen *aua*
********a_ni Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
also ich verstehe das problem garnicht,

wenn man, die leute nett und lieb die leute anmailt, melden sich über 90%

der user,man kommt vom lauter tippen garnicht zum nachschauen neuer

mails,wird fast stressig
javascript:emoticon(':D')
Very Happy

Echt super.

Liebe grüsse

Yasmin
@CathyB
ich glaube ich habe diese frage schon mal gestellt.
als dreibeiner kann ich nur clubmails verschicken wenn ich mitglied bin für 15,-- €
die dam`s haben das kostenlos.

WO IST DA DIE GLEICHBERECHTIGUNG? *sorry* *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.