Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
8938 Mitglieder
zum Thema
Liebe auf den ersten Blick264
Gibt es das wirklich? Die Liebe auf den ersten Blick?
zum Thema
Die erste große Liebe...114
Ich wollte euch mal fragen, wann ihr euch das erste mal so richtig…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wann hattet ihr den ersten Sex nach Einlegen der Spirale?

****emi Frau
792 Beiträge
Mir wurde die Kupferspirale gelegt und ich musste sieben Tage Zwangspause einlegen *zwinker*

Wobei ich die Info vom Arzt bekommen habe, dass der Verhütungsschutz sofort nach Einsetzen gegeben ist *g*
*******y80 Frau
152 Beiträge
Ich hatte die Mirena und die Jaydess und sollte jeweils 7 Tage warten. Die Verhütung war wohl gesichert, es ging laut Arzt eher um die Infektionsgefahr, falls beim Legen die Schleimhaut verletzt wurde. Ich durfte auch nicht baden oder schwimmen gehen.
10 Tage...
...sollte ich auf Anraten meines Arztes auf Sex und Sport nach dem Einlegen der Kupferspirale verzichten.
*******s25 Frau
113 Beiträge
Ich habe inzwischen die zweite Mirena drin und hatte beide Male drei Tage danach wieder Sex.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.