Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2503 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fernbeziehung und Sex - Erfahrungen & Ratschläge gesucht13
Ich bin momentan in einer Fernbeziehung. Wir sehen uns regelmäßig…
zum Thema
Onanieren als Stressabbau103
Ich muss am Tag mindestens einmal wichsen. zu 98% vor dem Bett gehen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie gehe ich damit um, dass er andere Frauen anbaggert?

*******otti Frau
790 Beiträge
Also mal ehrlich
liebe TE, du sagst, er kokkettiert damit, dass er Züge von Sholdon Cooper hat. Aber wenn ich hier so lesen, wie Du ihn beschreibst, ist er meilenweit entfernt von Sheldon Cooper. Sheldon Cooper mag sehr merkwürdig sein, aber er ist beileibe kein Müttersöhnchen, er weiss sehr genau, was er will und ist dann auch extrem zielstrebig. Und Frauen oder irgendwelche sexuellen Phantasien sind doch so gar nicht seins. DIe einzige Frau in seinem Leben ist Amy, zu der immer 100prozentig steht, wenn es darauf ankommt.
Wen Du hier beschreibst, dass ist doch 1 : 1 Howard Wolowitz, das ewige Muttersöhnchen, dass selbst nach der Heirat mit Bernadette es nicht schafft, sich von seiner Mutter zu lösen. Wolowitz ist derjenige, der alles anbaggert, was nicht bei 3 auf dem Baum ist und das in einer ziemlich übergriffigen Art und Weise. Wolowitz ist der mit den sexuellen Phantasien und der, den sie mit einem in einer Roboterhand eingeklemmten Penis in die Notaufnahme bringen. Und Wolowitz ist derjenige, der sich nach seiner Heirat immer wieder als grosses, unreifes Kind erweist.
Also einen Sheldon Cooper sehe ich in Deinen Beschreibungen so gar nicht.
******rie Frau
174 Beiträge
Mit 13
habe ich mit dem Freund meines Freundes geflirtet. Wollte die Reaktionen beider sehen, meine Wirkung testen.

Nun, 100 Jahre später, weiss ich schon, wie Verführung und flirten geht.
Und ich weiss auch, dass es ein grosser Schatz ist, wenn es zwischen zwei Menschen funkt und passt.

Deshalb: cherish your life.
Und ob man versäumte Erfahrungen in der Jugend nachholen kann? Sicher nur zum Teil, man ist einfach kein teenager mehr.
Warum er es tut ist doch
Egal .

Der Frage ist ja dennoch,wie damit umgehen.

Es gibt 2 moeglichkeiten

• akzeptieren

• in Wind schiessen

Denn: jmd ändern kannst vergessen.
Evtl hältst n paar Wochen,doch nie für immer.

Frag dich einfach,ob du auf Dauer so leben möchtest,oder nicht.
Nach 3 Jahren sollte das ja abzuschätzen sein. Was sich in der Zeit nicht geändert hat, bleibt. Gespräche hin oder her
*******er_X:
Ich bin ja eher verwundert über die Klarheit und Absolutheit, mit der einige hier die Sache sehen.

Jo, für mich klingt das auch nicht gerade hoffnungsvoll. Aber Muriel hat sich sehr differenziert geäußert und ich bewundere, wie sie versucht, sorgsam abzuwägen. Ich finde, sie macht es genau richtig: Dass sie klar artikuliert, was sie erwartet, aber offensichtlich auch bereit ist, die Konsequenzen zu ziehen - und das ohne ihn mit Vorwürfen einzudecken. Und ich finde auch, die Chance hat er verdient, wie eigentlich alle. Bislang sehe ich jedenfalls nicht, dass er etwas ganz und gar Unverzeihliches getan hat.

Und natürlich können sich auch erwachsene Menschen noch ändern. Das ist nicht leicht, meist wollen wir das gar nicht, sondern lieber in unser Gewohnheit verbleiben, aber es ist definitiv möglich. Gerade, wenn da noch so viel Unsicherheit und auch Unreife ist.

Also Muriel: Weitermachen!

Danke *guterbeitrag* !
Endlich mal jemand, der liest und versteht, statt zu meinen und zu unterstellen!
**********luete Frau
652 Beiträge
dann bleibt nur die Frage, wie lange man bereit ist, auf eine Änderung zu warten und zu hoffen.
Ich bleibe dabei, solange sie nur redet und bitte bitte sagt, wird sich von seiner Seite her wenig ändern.

Sind wir anders, wenn wir Dinge an uns ändern sollen, die wir eigentlich nicht ändern wollen?
*********icher Mann
794 Beiträge
Mein Eindruck ist, die Stimmung der TE hat sich gewandelt von, "ich weiß nicht mehr weiter und auch nicht mit ihm umzugehen", denn immerhin waren es drei Jahre Zeit, in der Beziehung etwas zu klären und zu entwickeln, hin zu "er ist doch ein toller Mann und ich stehe zu ihm".

Bewirkt haben dies die doch recht klaren (aus meiner Sicht berechtigten) Angriffe gegen ihn, die dazu geführt haben, dass die TE sich mit ihm zusammengeschlossen hat und ihn mehr oder weniger verteidigt, bzw. jetzt das Gute in ihm sucht und beschreibt.

Letztendlich gilt, ein(e) Jede(r) ist seines (ihres) Glückes Schmied, ansonsten gilt, gesagt ist wohl alles
@muriel80
suchst Du nun Bestätigung für deine 1000 Chancen die du ihm gibst?

Du fragtest:"wie gehe ich damit um...."

Du hast Antworten erhalten,wie andere damit umgehen würden.
Verteidigst Ihn. Was ja,wenn man jmd liebt, normal ist.
Doch dann versteh ich Deine Frage nicht, warum Du eigentlich "zweifelst"?

Evtl aussenstehende, die dich fragen,was das wird ?

Sei und bleib einfach Du. Lass Dich nicht vera.... und "andere Mütter haben auch schöne Söhne".
*******_nw Frau
7.610 Beiträge
*****l80:
Danke *guterbeitrag* !
Endlich mal jemand, der liest und versteht, statt zu meinen und zu unterstellen!

Du wolltest nur Zustimmung hören? Kein Problem, sag das bei deiner nächsten Frage doch gleich. Spare ich mir eine Menge lesen und nachdenken, nur weiter so kann ich auch schreiben ohne einen einzigen Beitrag gelesen zu haben ... *g*
@ Muriel
Das Ende deines letzten Kommentar befremdet doch sehr!!!
Wirklich seltsam...Du stellst hier ein persönliches Problem zur Diskussion.
...fragst ausdrücklich nach Rat usw...viele User nehmen sich deines Problems an...konfrontieren dich mit der teilweise bitteren Wahrheit...und du?!

Na ja...da kann sich jeder sein eigenes Bild machen!

Aber bevor du einigen Usern Unterstellungen usw vorwirfst...darf uch dich an deinen Eingangspost erinnern...der wie folgt endete:


Habt ihr Ratschläge für mich wie ich mit der Situation umgehen soll?

Merkst du was?
Es ist bezeichnend, mit welcher Bitterkeit hier gerade Singles reagieren, wenn jemand anders eine Beziehung nicht leichtfertig aufgibt... *lol*

Ich hoffe für euch alle, dass ihr richtig entschieden habt, als ihr eure letzten Beziehungen beendet habt *omm*
Wenn man Teil einer destruktiven Dynamik ist, macht das Betriebsblind.

Ganz normal.

Um Rat fragen und sich auskotzen befreit. Die wenigsten Menschen, die leiden und unzufrieden sind, wollen ernsthaft etwas verändern. Sondern nur Druck abbauen und weiter geht es.

Schreibt Sie
Also so wie ich es verstanden habe wurde nicht mit Bitterkeit darauf reagiert, dass die TE ihre Beziehung nicht sofort hingeschmissen hat sondern darauf, dass sie sich erst über das Verhalten ihres Kerls beschwert aber dann so tut, als wäre er von den hier Schreibenden völlig ungerechtfertigt angegriffen worden.
bitterkeit von singles ??
ich würd es eher als:

Erfahrenheit sehen.

Ja, ich bin getrennt und: ich bin glücklich.
Hätte es nur schon früher tun sollen, dann wären einige Jahre nicht "verplempert" gewesen.

Das Herz wusste es früher,als der Verstand,dass es so nicht leben kann.
Doch: der Verstand meinte, Kämpfe und versuche es zu halten...jedoch,vergisst der verstand,dass der Mensch verkümmert,wenn das Herz nicht glücklich ist und immer wieder stiche abbekommt.

Daher ist meine Antwort nicht aus bitterkeit sondern eher als: halte nicht an etwas, dass Dir ständig schmerz bereitet. Es lohnt nicht. Du hast nur 1 leben und das sollte mann nicht mit Menschen,die einem NICHT gut tun vergeuden.
Time will tell.

Danke @ schwarzschaf, in deinem Beitrag stecken viele sinnhafte Gedanken *g* . Und ja, die Essenz, dass die Erkenntnis noch Zeit braucht, ist so simpel wie wahr.
*******016:
Das Ende deines letzten Kommentar befremdet doch sehr!!!
Wirklich seltsam...Du stellst hier ein persönliches Problem zur Diskussion.
...fragst ausdrücklich nach Rat usw...viele User nehmen sich deines Problems an...konfrontieren dich mit der teilweise bitteren Wahrheit...und du?!

Und ich, ja, ich maße mir tatsächlich an, meine Entscheidungen selbst zu treffen, zu einem Zeitpunkt, der MIR richtig erscheint.

Jetzt sind die Interpretationen und Mutmaßungen von Menschen, die meinen Freund und mich nicht kennen schon "Wahrheiten" *baerenaufbind* ... Jeder entscheidet wohl nach persönlichem "Geschmack", welche von meinen Postings er für wahrer hält als die anderen...Aber dass entweder mein Freund oder ich BÖSE sein muss, und der jeweils andere dann DUMM/ bemitleidenswert, das ist wohl unumstößlich? Mehr als schwarz oder weiß gibt es ja nicht, das kann ja nicht sein...


Leider leider bist du, wie auch viele andere hier, offenbar nicht in der Lage, eine differenzierte Argumentation nachzuvollziehen.

Chevalier_X hat nicht etwa geschrieben, dass ich mit meinem Freund zusammen bleiben soll, sondern dass er meinen Weg des sorgfältigen Abwägens sinnvoll findet.

Und, weil das einige immer noch nicht verstehen: Es ist immer noch völlig offen, ob ich mich trenne oder nicht! Übrigens würde ich mich auch nie im Affekt voller Wut trennen, sondern immer erst, wenn ich klar und ruhig entscheiden und pro und kontra bedenken kann. Wenn ich alles positive anerkennen kann, und dabei sehe, dass das negative überwiegt.
Bis jetzt bin ich mir da aber noch nicht sicher, und muss es auch nicht sein. Unter anderem auch, weil ich von meinem Freund nicht SOFORT einen Plan fürs Zusammenziehen erwarten kann.

Die vielen Angriffe und Abwertungen hier gehen mir allerdings mittlerweile so auf die Nerven, dass ich hier nicht mehr schreiben, sondern mich abmelden werde.
*******y80 Frau
152 Beiträge
Na toll, jetzt hab ich mich endlich alles durchgelesen von heute, will noch meinen *senf* dazu geben und dann das... *headcrash*

Ok, ist ja mal völlig aus dem Ruder gelaufen. Ende offen, Gute Nacht
*******y80 Frau
152 Beiträge
Uups, ganz schlecht gedeutscht *haumichwech*
*sorry*
So läuft es doch meistens - jemand meldet sich an, sucht einen Rat und wenn dann Kritik an ihrem/ seinem Vorgehen kommt, meldet man sich eben wieder schnell ab.
Solche Leute habe ich schon mehrfach in den letzten Monaten gelesen.
*******elle Frau
33.229 Beiträge
Weil die geballte Inputt Flut auch mal überfordern kann .
Schade, ein paar Tage abschalten , hätte vielleicht auch gereicht.
****hop Mann
1.687 Beiträge
Nein richtig so. Hat mich an #Aufschrei erinnert. Hobby Psychologen, die ihre persönliche erlebte Frustration, befriedigt sehen wollen bei einer exemplarischen Bestrafung eines Platzhalters.
Kann so sein, muss nicht.
Ferndiagnosen sind unseriös, insbesondere wenn man die Entscheidung beeinflusst und die selbige bestätigt haben will. Was will man damit erreichen? Sich was sich beweisen.

Der Wolowitz war hart und gut! *haumichwech*

Bei tauben und blinden hilft winken mit Zaunpfahl nicht, da braucht es mehr, das hat es gegeben.

Alles Gute und viel Glück.
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ihr Lieben,

vielen Dank für eure Beiträge.

Schade, dass sich die Themenerstellerin schon wieder abgemeldet hat.
Wie ihr aber wisst, geben wir Themen ja für die Community frei und die Frage ist mit Sicherheit noch für andere Mitglieder interessant.

Jeder hat doch (bestimmt) schon mal in dieser Situation gesteckt und kann hier ggf. aus dem Nähkästchen plaudern was er/sie gemacht hat. Dies können wertvolle Tipps für andere sein und/oder auch zum Nachdenken anregen.

Die Eingangsfrage war:

Mein Freund behauptet, dass er nur "nett sein und locker plaudern" wolle, und rechnet nicht damit, dass sich aus diesem Gebagger mal was ergibt. Leider bin ich aber überzeugt, dass er nicht nein sagen würde, wenn eines Tages doch mal eine darauf einsteigen würde. Es wäre ein viel zu großer Kick für sein angeknackstes Selbstbewusstsein...Ich glaube ihm aber, dass er selbst erstmal nicht damit rechnet, tatsächlich mit einer Frau im Bett zu landen.

Bin ich zu zickig? Sollte ich ihm das Gebagger lassen, und einfach davon ausgehen, dass daraus nichts wird? Wie soll ich sein Verhalten bewerten?

Er sieht bei sich absolut kein Fehlverhalten, und beansprucht für sich die Freiheit, dies eben so zu tun. Es ist klar, dass ich nur für mich selbst Konsequenzen ziehen kann.

Habt ihr Ratschläge für mich wie ich mit der Situation umgehen soll?

Erzählt uns davon. Was habt ihr gemacht?
Wie kann man damit umgehen? Kann man damit überhaupt umgehen?

Ich freue mich auf eure Gedanken dazu.

Liebe Grüße,
Miss_Senseless
JOY-Team
In meiner Jugend hatte ich mal einen Freund der auch ständig rumgebaggert hat während ich dumm danebensass. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich habe mich gerächt: wir waren in einer Kneipe und ich hab mit einer mir flüchtig bekannten Frau umeinandergeknutscht ohne ihn weiter zu beachten, bis er wütend das Feld geräumt hat. Wirklich genutzt hat es nichts, der wurde von seiner Familie und auch von Freunden oft als Depp hingestellt weil er halt eher gutmütig war, deshalb hat er die Flirterei für sein Selbstbewusstsein gebraucht.
Nach
Ewigkeiten des Zusammenseins fand ich irgendwann heraus , dass es für ihn normal ist , wenn er mit seinen Kumpels um die Häuser zieht zu Baggern was das Zeug hält.
Er lädt sie auf einen Drink ein und tauscht sogar hin und wieder die Handynummer.
Laut seiner Aussage hat er aber gar kein weiterführendes Interesse an den Damen.
Ich persönlich habe so etwas in all den Jahren nie gemacht.
Nun seit ich es weiß und angekündigt habe es dann in Zukunft auch so zu Hand haben sieht er es aus einen anderen Blickwinkel.
Falsche Frage?
Offenbar hat er keinen Respekt vor Dir und Deinen Gefühlen.Die für mich richtige Frage wäre:Bin ich mit diesem Mann glücklich oder nicht?Alles andere hast Du selbst in der Hand.
**********elzer Mann
961 Beiträge
Wow....
******ena:
Sorry, aber
das klingt für mich so, als hätte er seinen Spaß längst woanders. Und es klingt eher so, als wärst du ein Lückenfüller, wenn sonst keiner da ist. Eine, die man sich warm hält, weil sie eh alles mitmacht und nicht geht ....


*guterbeitrag* und sehr gut die gefühlslage interpretiert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.