Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
WOMOReisen & Swingerpaare
486 Mitglieder
zur Gruppe
Aalen trifft sich
569 Mitglieder
zum Thema
Eure Unsicherheiten beim ersten Swingerclub-Besuch27
Unsere Autorin beschreibt ihre ersten Erlebnisse in einem Swingerclub.
zum Thema
Unsicher vor 1. Clubbesuch als Soloherr23
Da meine Frau seit mehren Jahren schwer krank ist, habe ich mich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unsicher vor dem 1. Clubbesuch: Wie habt ihr das überwunden?

Unsicher vor dem 1. Clubbesuch: Wie habt ihr das überwunden?
So sind jetzt seid etwas mehr als einem Monat dabei,tolle anregungen gefunden zwecks Club besuche und interessante Paare hier aus unserer umgebung. Aber es fehlt die letzte Traute den letzten schritt zu wagen.

Wie habt ihr das gemacht?

Um erlich zu sein ich bin bereiter dafür als meine Frau sie traut sich nicht,da sie sich für zu unerotisch hält,was nicht so ist. Sie hat die pfunde an der richtigen stelle.Wie kann ich ihr die Angst nehmen das gefühl zu haben anderen nicht zu gefallen. Und ja ich sage ihr immer wieder wie Toll sie ist und ich meine das auch so. Sie ist mein ein und alles. Freue mich auf Tipps und Tricks,falls es sowas überhaupt gibt.

Lieben Gruß M der männliche part
*****ore Mann
255 Beiträge
Wenn ich die Frage richtig verstanden habe, geht es um den 1. Clubbesuch?

Da gibt es meinerseits nur eines zu sagen:

Dort werdet Ihr Menschen wie DU und ICH, HINZ und KUNZ, aus der BADSTRASSE und aus der SCHLOSSALLEE, MIT und OHNE Pfunde und alles und jeden treffen, den das Herz BEGEHRT oder auch NICHT *lol*

Einfach mal hingehen und wirken lassen. Vielleicht aber vorab schon mal die Anmeldeliste des gewünschten Abends checken, um zu schauen, dass die "Klientel" passen könnte *zwinker*

Ansonsten wird KEINER JEDEM gefallen - das ist immer und überall so - meine Meinung...
Ja Clubbesuch und auch Paare treffen und in Kontakt treten.
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Dick und dünn. Groß und klein. Alt und Jung.
Im Club trifft man jeden normalen Menschen.

Ich hatte jemanden der den ersten Schritt für mich gemacht hat. Ohne den wäre ich auf der türschwelle wieder gegangen. Ich stand neben der Klingel und konnte diese nicht betätigen. Hat er übernommen. Er war schließlich lange dabei.

Anfangs hab ich nur auf den Boden geschaut weil ich auch Angst hatte man würde mich Schief anschauen. War aber nicht so. Man hat so als gehörte ih ebenso in den Club wie alle anderen. Nun bin ich auch schon 2 Jahre dabei. Selbst wenn wir nen neuen Club aufsuchen bib ich nervös. Weil es immer bei aufregend idt: wie ist es dort? Wie sind die Leute dort? Wie wird es dieses mal sein?

Also. Nur Mut. Ein Schritt und dann ist schön alles gut. Oder Trefft euch vor der Türe mit Paaren die das schon oft gemacht haben und geht zusammen rein. Ist dann nochmal lockerer.
*********_2015 Frau
903 Beiträge
Vor meinem ersten Besuch (allein als Singlefrau), der extrem spontan war, habe ich eine Mail an den Betreiber geschrieben:

Fragte nach dem Publikum, da ich mich unter lauter 30jährigen mit Modellmaßen unwohl fühlen würde.
Darüber lachen heute noch alle, die davon wissen *haumichwech*.


Das Ergebnis war:
  • unter Dusche
  • losgefahren (wusste nicht, ob ich nicht unterwegs umkehren würde)
  • vor der Tür geparkt
  • geklingelt (bevor ich kneife)
  • ausgezogen (war auch noch gleich FKK)


War der geilste Tag meines Lebens *wow*.

Auch mit ein paar Kilos mehr ist ein Clubbesuch für eine Frau gut fürs Selbstbewusstsein oder das Selbstbild *top*
Danke für die nette antwort *kuss*
****dat Frau
3.554 Beiträge
Könnt ihr vielleicht abmachen, das erste Mal nur hinzugehen, um zu gucken? Sie soll sich was hübsches anziehen (du auch *mrgreen*), in dem sie sich sexy fühlt. Und wenn es Rock und Bluse ist - sie wird schon von selbst die Bluse aufknöpfen, wenn sie soweit ist.

Und dann schaut ihr euch erstmal die Räumlichkeiten an, esst eine Kleinigkeit, beobachtet, wie das alles so abläuft. Ihr müsst anfänglich nicht mal in den Mattenbereich. Ihr habt doch Zeit.
Sie wird schnell sehen, wie normal alle um sie herum aussehen. Aber sie hat nicht den Druck, jemandem gefallen zu müssen.
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Unser 1. Clubbesuch ging auch von meinem Mann aus. Nach langem zureden waren wir dann auf einer Masken-Party (Dresscode: Umhang / Maske). Durch den Umhang und die Maske habe ich mich vor neugierigen Blicken beschützt gefühlt. Mittlerweile fühle ich mich jedoch auch ohne Maske / Umhang, so wie die Natur mich geschaffen hat, wohl. *g*

Mein Tipp:
Sucht euch einfach eine schöne Veranstaltung heraus, die euch zusagt. Deine Lady kann sich dann in hübschen Dessous kleiden, die ihrem Körper schmeicheln. Darüber zieht sie dann ein sexy (schwarzes) Kleid. Wenn es ihr im Club gefällt und sie sich wohlfühlt, kann sie ihr Kleid ausziehen *g* ... und vielleicht fühlt ihr euch sogar so wohl, dass ihr in Kontakt mit netten Menschen kommt. *anmach*
Danke für den Tipp und deinen Beitrag
*kuss*
Und zureden brauchte ich meinem Frauchen nicht,sie reizt der gedanke ja auch sehr,nur halt die Hemmschwelle zu Überwinden fällt ihr schwer
********keen Frau
357 Beiträge
Sie schreibt....
Mich reizte der Gedanke auch, nur hatte ich mich erst nach zureden getraut *ggg*
*******tus Paar
539 Beiträge
Hallo,



ihr solltet vorher erstmal Euch darüber klar werden ob Ihr das auch Beide wirklich wollt. Durch Körpersprache und Austrahlung steuert ihr den Erfolg des Abends und wenn ein Part überredet wurde dann merkt man das einfach.

Wenn das geklärt ist (auch der Teil mit der Eifersucht) dann würde ich mich um die Pfunde keine Gedanken machen. Man trifft hier den kompletten Querschnitt der Bevölkerung, mit all ihren kleinen Fehlern. Wer durch sein Auftreten den Anderen klar macht das er gerne im Club ist, der wird auch nicht in der Ecke versauern.

Es würde sicher helfen mit jemand da hinzugehen, der sich in Clubs auskennt. Das nimmt die Schwellenangst.

Man kann auch erst mal den ganzen Abend schauen, aber was soll das bringen ? Wie Sex aussieht, wusstet Ihr schon füher, oder ?
Deswegen - Lieber mittendrin, wie nur dabei (Fünf Mark ins Phrasenschwein).

In diesem Sinne
Ja wir wollen es beide *aetsch*
*******tus Paar
539 Beiträge
Dann nix wie hin und vorher linke und rechte Grenze abstecken *zwinker*

Es könnte zu sexuellen Handlungen kommen.

Und nochwas, die Anderen sind genau so nervös wie ihr....
Wegen der sexuellen Handlung wollen wir ja hin *zwinker* *lach*
*******tus Paar
539 Beiträge
So selbstverständlich ist das heute nicht mehr.
Wir haben den Eindruck das Buffet und Party in den Clubs heute die Oberhand gewinnen. Für Paare zum Sonderpreis. Dafür zieht sie sich dann notgedrungen ein paar Halterlose an *g*
**********true2 Paar
7.777 Beiträge
Sie schreibt: Bei uns ging es auch eher vom männlichen Part aus. Wir sind durch Freunde, die offen dazu stehen, dazu gekommen. Da konnten wir unsere Fragen loswerden. JC kannten wir noch nicht. Die Neugier war geweckt. Mein Mann hat mit einem Club in der Nähe gemailt und die Fragen wurden auch beantwortet.
Dann hab ich JA gesagt, Clubkleidung wurde per Internet bestellt. Je näher der Tag X rückte, um so mehr Angst hab ich gehabt. Aber kneifen wollte ich auch nicht. Wenn ich einmal was versprochen habe, mach ich es - so bin ich eben.
Dann war der Tag da, wir haben uns fertig gemacht und sind losgefahren. Auf der Hinfahrt erstmal ein Piccolöchen getrunken, um Mut zu kriegen.
Im Club angekommen, haben wir uns umgezogen, an die Bar gesetzt und sind gleich mit den Leuten in Kontakt gekommen...... Der Abend verlief entspannt, Essen und Trinken, Pool und auch Sex untereinander gehabt. Waren ein bisschen unbefangen und haben uns auf eine öffentliche Matte gelegt, gleich einen Soloherren an der Seite gehabt. Nach Ermahnung hat er die Finger bei sich gelassen und an sich rumgespielt.
Alles in allem ein schöner Abend, hat gefallen und wir sind ein paar Tage später wieder hingefahren.
Im Club gibt es dicke und dünne Leute, große und kleine, alte und junge. Macht euch keine Sorgen.
Danke für den Netten beitrag *kuss*
**********audia
4.829 Beiträge
Der erste Clubbesuch.
In meinen Phantasien hegte ich schon länger, mal einen Club zu besuchen, aber es war damals halt nicht so richtig möglich. *gruebel*
Als sog. Spätzünder in der Erotik und halt im BDSM, bin ich erst über meine Stammtischgruppe zum Thema Clubs gekommen. *stammtisch*
Dort hörte ich halt das erste Mal von Clubs, in meinem konkreten Fall halt was über die beiden Dortmunder Clubs SADASIA und BEDO. *zwinker*

Ich spitzte mal so die Ohren und nahm das ganze Clubthema mal so auf.
So dachte ich mir mal: "Irgendwann fährste da mal hin, punkt." *top*

Hmm, nur wie sollte das Ganze denn so für mich vonstatten gehen, so ganz ohne Ahnung als Newbie, und davon sehr viel.?? *gruebel* *gruebel*

Ich fasste mir den Mut, suchte hier in meinem Fall den Onlineauftritt vom Sadasia-Club und schaute mich mal auf der Seite um. Hmm, schon ne Menge Fotos, so vom Interieur, von der Bar, von der Chefin, usw.
Da das Sadasia ja im Barock-Style aufgebaut ist, blieb es halt in meinem Focus, auch dadurch bedingt, da ich mit Antiquitäten handel. *top*

Tolles stilvolles Flair, dachte ich mir so. Hat was. Dann zum nächsten Schritt.
Da meine BDSM-Auslebung ja schon ein bissel "very special" ist, fasste ich mir wieder den Mut, und kontaktete mal die Betreiberin um mich halt mal vorzustellen. *zwinker*
Gesagt getan, bekam ich auch fix eine Anwort, wo sie mir auch ein bissel die Panik nahm und mir mal geraten hat, bei einem Abend vorbeizuschauen.

Kurzum hatte ich mich dann mal zu einem Abend angemeldet, so ganz ohne Ahnung, ohne Playpartner usw. Einfach mal so ins "Blaue hinaus". *gruebel*

Dort angekommen, öffnete sich die Türe und ich war das erste Mal total geflasht. *oh2* Die Betreiberin begrüßte mich herzlich und erklärte mir mal so ein paar grundlegende Sachen, wo man was findet, die Bar, Dresscode, die Geräte usw. usw.
Oben an der Bar angekommen, nahm ich erstmal einen Kaffee. Die Mitarbeiterin ist auch sehr nett und offen für alle Themen und sie konnte mir ebenfalls etwas Nervosität nehmen. Ja, dann habe ich mich aus- äh ich meine umgezogen und dann kam ich erst richtig in eine völlig neue Welt. *spank* *paddle*

Ich schaute mir alle Räume an nebst Ausstattung, die Musik im Hintergrund, der Geruch, eben das ganze Drumherum habe ich quasi aufgesogen. Ich habe den Spirit getankt, den dieser Club halt ausgestrahlt hatte. *boogie*
Für meine damaligen Beginner-Augen war das natürlich ein totales Mindblowing. Dann habe ich die vielen verschiedenen Menschen wargenommen, welche so überall in Action waren. Der Eindruck saß gewaltig. *oh2* *zwinker*

Klar, konnte ich als Beginner noch nix machen, aber ich habe mich erstmal umgeschaut, Eindrücke gesammelt, das ein und andere Gespräch geführt. Somit war mein ERSTER Clubbesuch ein erstes Eintauchen in eine andere Welt.
Das war im November 2016 geschehen und ich habe nix bereut. *top*

Man hat in einer relativ kurzen Zeit eine Menge neues gelernt, über sich selbst, über die ganze BDSM-Auslebung, viele interessante Menschen getroffen, welche einem auch gut geholfen haben, so am Anfang als Beginner. *zwinker*

Ich kann nur sagen: POSITIVE VIBRATIONS. *boogie*
Toll beschrieben Danke
****nas Mann
528 Beiträge
Der 1. Clubbesuch, damals vor vielen Jahren... ja, da ist eine Hemmschwelle, wie bei vielen "gewagten" Dingen. Beim 1. Fallschirmsprung ist ja auch keiner locker. *g*

Eigentlich ist es ganz einfach: Die Hemmschwelle ist da, und man muss drüber treten, und nichts ersetzt es, sich zu überwinden. Ein paar Kniffe und Ratschläge können helfen, aber letztendlich muss man sich halt den Ruck geben und es einfach tun.

Was oft hilft wird von Psychologen "pre-commitment" genannt. Also für einen Besuch in der Zukunft (so eher 2-3 Wochen) hier im Joyclub anmelden, und wenn möglich jemandem erzählen. Bekannten oder Freunden, die ihr habt, oder halt hier im Joy bei den Kommentaren zur Veranstaltung. Sich auf etwas, das nicht direkt bevorsteht zu verpflichten fällt einfacher, und wenn einem dann kurz davor bange wird, hat man sich ja verpflichtet...

Da ihr zu zweit seit, könnt ihr euch auch einfach gegenseitig in die Pflicht nehmen "ok, am x.x. gehen wir. Falls ich kneifen will, erinnere mich dran, dass ich heute gesagt habe, wir gehen, basta."
Auch keine schlechte idee.Danke
Es gehen dort die unterschiedlichsten Menschen hin und für jeden ist was dabei oder eben auch nicht. Es kommt halt daraufan wie Flexibel ihr seit und in wie weit ihr euch Fremden gegnüber öffnen könnt. Wichtig ist das ihr beide das wollen müst. Denn sonst wird das ein Desaster. Klärt vorher ab was geht und was nicht geht. Schaut euch unter Events und Clubs nach einem Club um, der auch Räume hat die man abschließen kann. Setzt euch gemütlich an die Bar und genießt das Ambiente. Last es ruhig angehen. Wenn ihr dort intiem werden wollt dann könnt ihr ja euch dort erstmal in den abschließbaren Raum zurückziehen, ohne das ihr ungebetenen Besuch bekommt. Nieman ist zu irgendetwas verpflicht und NEIN heißt NEIN. Aber wenn ihr dort mit den Leuten sprecht könnt ih ruhig sagen das das euer erster Besuch ist und das ihr es langsam angehen lassen wollt. Ihr geht gemeinsam hin und ihr geht gemeinsam nachhause. Wir Wünschen euch prickelnde Stunden der Lust.
********hine Frau
113 Beiträge
3 Tipps
1. nur hingehen wenn man wirklich selbst (!) will und ich war einfach sehr neugierig

2. Mit jemandem hingehen dem man voll vertrauen kann und den man schon sehr lange gut kennt, also keine Internetbekanntschaften !!!

3. Beim ersten Clubbesuch keine sexuellen Aktivitäten planen, das geht auch noch beim 2.
Danken euch für die vielen Tipps
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.