Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fußerotik / Fußfetisch
10458 Mitglieder
zur Gruppe
Kärntner Swingerfreunde
718 Mitglieder
zum Thema
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex?367
An welchen besonderen Orten hättet ihr gerne Sex? Ich für meinen Teil…
zum Thema
Fußerotik/Fetisch bei Frauen unbeliebt ?82
Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welchen Aspekt der Fußerotik findet ihr besonders anregend?

****uss Mann
63 Beiträge
Themenersteller 
Welchen Aspekt der Fußerotik findet ihr besonders anregend?
Hallo an Alle, speziell die Damen!

Nach langer Pause bin ich wieder hier "gelandet".
Wie steht ihr zu dem Thema Fußerotik????

Ich finde alle Körpermerkmale einer Frau einfach geil....von oben bis unten. Und da wir gerade bei "unten" sind....beim Anblick schöner und gepflegter Frauenfüße werde ich noch geiler. Und wenn sie dann diese auch noch zum Einsatz bringt ( Fußmassagen,Trampling, Crushing und CBT), dann garantiere ich für...na du weißt ja schon.

Frauen tun sich mit diesem Thema schwer...deshalb bin mal gespannt auch von Antworten von IHR.

Von negativ bis positiv...ran an die Tasten.
Gruß
Tuefuss
hier mal ein Pic von mir zu Anfang der Fußfeen-Partys in Lünen ( ein Geschenk einer Fußlady an mich)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.