Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Hotelpartys Frankfurt
2658 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frankfurt by night in Luxushotelsuite 2018 - Frankfurt (20.0

*********ires Paar
27 Beiträge
Themenersteller 
Frankfurt by night in Luxushotelsuite 2018 - Frankfurt (20.0
Relaxing with friends with benefits
Die Party geht weiter ... legendär und in dieser Form einzigartig...

Es handelt sich um eine Party mit leichtem HÜ, also keine wilde GB Party! Kommunikation und Eloquenz ist deshalb (zumindest bis zu einem gewissen Zeitpunkt des Abends) gefragt!

All unsere Freunde, aber auch Menschen, von denen wir denken, dass sie einfach dazugehören, laden wir zur legendären Party in der Luxushotelsuite eines 5-Sterne Hotels mitten in Frankfurt / Main ein. Die Suite ist gebucht und wartet auf attraktive Paare, Ladies und auserwählte Gentlemen. Lasst uns einen interessanten, eloquenten und frivolen Abend verbringen.

Der Dresscode ist bei den Herren elegant, bei den Damen klassisch bis frivol! Man sollte sich ohnehin in den Räumlichkeiten eines Luxushotels zu kleiden und zu benehmen wissen und man sollte wissen, dass auf der Suite striktes Rauchverbot herrscht.
Wir behalten uns das Recht vor, nachdem wir das jeweilige Profil inkl. der freigegegeben Photoalben gesehen haben, zu selektieren! Zu Hause lassen wir ja schließlich auch nicht Jeden rein. Wir sind sehr bestrebt, ein angenehmes Party Klima zu schaffen, deswegen selektieren wir sehr genau und behalten uns das exklusive Recht vor die Teilnehmer zu bestätigen oder wenn wir der Meinung sind, dass es aus verschiedenen Gründen nicht passt zu selektieren.

Es handelt sich um eine exklusive und vor allem echte Privatparty. Der jeweilige Obulus dient ausschließlich der Deckung und Verteilung der Kosten (Suite, Kondome, Getränke, diverse Knabbereien etc.).

Bei weiteren Fragen, meldet euch gerne über das JC Postfach.

LG
MrCrossfire


Frankfurt by night in Luxushotelsuite 2018
Relaxing with friends with benefits

Frankfurt, Hessen
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Frankfurt by night in Luxushotelsuite 2018



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.