Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16287 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1413 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann empfindet ihr einen Penis als groß?

Gross ist ein Penis, der gross genug ist um sie geil zu machen und gross genug, um beim Sex tolle Gefühle zu haben (wenn sie normal gebaut ist). Wenn die Frau beim Sex nichts spürt und das ist auch mit Kopfabeit und anderer Technik nicht zu beheben, ist der Penis für sie einfach zu klein. Wenn sie Schmerzen hat, ist der Penis zu gross -das kann auch bei einem Durchschnittspenis passieren...
Soll ich mich jetzt umbringen mit 7cm Dicke und 20cm Länge
Also Friedensfreunde,

immer diese langweilige Diskussion. Ich kann Euch nur sagen, das es für einen Mann meistens ziemlich abtörnend ist, mit einem so vor allem dicken Penis. Viele Frauen haben Mühe, zudem ich gerne harten Doggy habe und das oft sehr ausdauernd. Meine absolute Traumfrau und leider heute Ex, hatte superschlank und sehr eng. Wir haben literweise Oel genommen, da wir sexsüchtig aufeinander waren. Fast jeden Tag Sex. Das schöne war, sie kam immer relativ schnell. Aber es war mir oft peinlich, da ich ihr nicht weg tun wollte. Also dieses herumgeprahle, wer den grössten hat, ist eine falsche Vorstellung der Realität. Ich geb einigen Leuten hier recht, dass die Technik ist und das Gefühl, auf den anderen einzugehen. Einfaches, mechanisches Gerammle ist nichts für mich, da mir da die Partnerin leid tut und ich dann grundsätzlich nicht komme.
Also ich würde
ganz schnell flüchten, wenn er mir ständig sein Gerät im Durchmesser und Länge einer Bierflasche reinrammen wollte.

Das ist mir wirklich zu viel. *panik* *undwech*
Sag ich doch...
Diese ganze Werbung um Penisverlängerung und Verdickung ist doch nur Geldmacherei. Ich habs mein ganzes Leben schon schwer mit meiner Körpergrösse. Aber Sex muss wirklich sehr gut eingespielt sein. Daher mag ich ein sehr langes und megazärtliches Vorspiel...das ist oft schöner und genussvoller als immer "nur" der reine Akt. Also beschwert hat sich noch keine Partnerin von mir und dies waren von der Konf. Grösse stets zwischen 32-36. Ich denke auf Dauer ist Sinnlichkeit und sehr viel Gefühl zum anderen das einzig wahre.
Es gibt Frauen (z.B. christl. Frauen), für die nicht nur Schwanzgrösse zählt, sondern der Charakter. Hilfsbereitschaft, Treue, Liebe, Anmut, ...Für einige Meschen ist Sex nicht die Hauptsache einer ehelichen Beziehung, Sex wird nicht überbetont wie so oft heutzutage, sie sind bescheiden und nehmen den Mann als Ganzes so wie er ist-auch mit kleinem Penis. So war es eigentlich in unserer Kultur immer schon gewesen -man muss sich nur unsere Geschichte angucken und damals wurden Frauen auch Zwangsverheiratet (oft auch aus wirtschaftlichen Gründen) und die Ehefrau musste "Ehepflucht " leisten und das Beste aus der Ehe machen... Heute ist das ja freier.
Eine vernünftige Frau, die ihren Mann wirklich liebt mit seinen positiven Chataktereigenschaften und sie selbst positive Chataktereigenschaften hat, wird den Mann so nehmen wie er ist -auch mit kleinen Penis. Sie wird beim Vaginal-Sex versuchen das Beste daraus zu machen z.B. mit einer für beide geeigneten Stellung und versuchen andere Techniken anzuwenden - was vielleicht harte Arbeit bedeuten kann, aber am Ende wird das Problem auch gelöst werden und die Ehe kann trotzdem ein Erfolg werden....Und am Ende mag sie sich sogar an den kleinen Penis gewöhnen und ihn als gross empfinden.
****o2 Mann
44 Beiträge
Alles ist relativ. Hier relativ zum Partner und der benutzten Körperöffnung.
Faustregeln:
• wenn sie fragt ob Du schon drin bist ist er viel zu klein.
• wenn sie nur schwer atmet, oft dabei fernsieht oder ihr Handy checkt ist er klein
• wenn sie stöhnt und dinge wie "Oh ja" von sich gibt ist er normal
• wenn sie oft vor Lust schreit ist er groß
• wenn sie vor Schmerz schreit oder dich wegstößt ist er zu groß.
• wenn Du vor Schmerz schreist oder sie Dir einen gleich bestückten schwulen Freund an den Hals flucht ist er viel zu groß
• wenn du Jungfrau bist weil Du bei jeder Erektion bewußtlos wirst lohnt es sich mit den anderen mitzuprahlen. Ein operativer Eingriff wäre aber dennoch empfehlenswert.

Dabei ist es scheissegal ob das von der Länge, dem Durchmesser, Radius, Umfang oder dem Versandhandel kommt.

Witzig, eigentlich weiss das jeder, dennoch stirbt das Thema nie aus....
Es gibt Frauen (z.B. christl. Frauen), für die nicht nur Schwanzgrösse zählt, sondern der Charakter. Hilfsbereitschaft, Treue, Liebe, Anmut, ...
und:
sie sind bescheiden und nehmen den Mann als Ganzes so wie er ist-auch mit kleinem Penis.
Sry, aber was soll das ? Was haben christliche Frauen, Treue, Liebe in einer Schwanzgrößen-Diskussion zu suchen ? Hab selten so einen Quatsch gelesen.
Was du meinst hat mit christlich gar nichts zu tun, da geht es eher um Liebe etc. Das war aber nicht die Frage des TE.
Sehr unterschiedlich.
Denke nicht das nach cm geht.
Dicke bringt Frau eh mehr Lust als Länge meistens.

Denke was Frau als groß empfindet hängt davon ab was Sie bisher hatte und wie groß ihre Muschi ist.

Kann nur sagen das meine 20x 5,5 bisher meistens als sehr groß und Dick genannt wurden.
Hatte aber auch schon einige die nix gesagt haben somit normal war dann.
Mich stört immer, dass ich meine Eichel ins Auge bekomme, wenn ich Sex in der Missionarsstellung habe. Aus dem Mund wieder raus, echt nervig. (IRONIE AUS) *zaunpfahl*

Aber interessantes Thema wieder *ggg*
****ns Mann
103 Beiträge
Ein Latte macchiato ..
... ist weder zu klein noch zu groß.
****yn Frau
13.442 Beiträge
Nach meinen persönlichen Erfahrungen bisher: Ab etwa 18cm wird es meist zu lang und stößt in gewissen Stellungen unangenehm am Muttermund an, ab 5cm Durchmesser kann es am Scheideneingang etwas ziepen, was sich unter Umständen nach einer Weile legt. Dicke ist nur am Eingang ein Problem, innen nicht.
Ist das nicht ein völlig subjektives Empfinden?
Also zu meinem Penis bekam ich schon die ganz unterschiedlichsten Rückmeldungen: Von "Der ist genau richtig" bis zu "steck ihn bitte nicht ganz rein, das tut ein bißchen weh" -- ich denke die Anatomie der Frau und des Mannes bestimmen im Kopf des jeweiligen "ob zu groß, ob passt scho, oh zu klein".
Wer sagt denn...
...eigentlich das man(n) -s-einen großen/längeren Penis bis zum Anschlag "versenken" muss und dazu auch noch wie ein Karnickel sammeln soll 😊
Wer meint denn, dass alle Männer mit ihrem größeren Teil nicht um zu gehen wissen.
Mein Mann hat mit gut 21 cm sicherlich einen größeren Penis, aber dieser hat weder mir noch unseren Swingerbekanntschaftn je "weh" getan, im Gegenteil, Frau wollte sehr gerne immer wieder diesen genießen.
Das wäre nicht der Fall wenn es nicht angenehm/geil gewesen wäre, nicht wahr.
Wenn ein Mann mit seinem größeren (nicht mit zu dick zu verwechseln) Penis um zu gehen weiß, dann macht das (mir) echt mehr Spass, als mi einem kleinen/kleineren/zu kleinen Penis, ok.
LG
Frau PetIng
****yn Frau
13.442 Beiträge
Hm, nun ja, ich werde gerne "gepounded", wie man so schön sagt. Ich hab es gerne, wenn der Sex hart ist, er ihn bis zum Anschlag reinstößt und sein Körper noch gegen meinen knallt und es mich richtig durchschüttelt.
Ich hab aber nicht so viel Platz. Wenn er zu lang ist, stößt er am oder überm/unterm Muttermund an und das ist mir tatsächlich unangenehm.

Wenn man achtgibt, dass der Penis nicht vollständig versenkt wird, ist dieses "knallen" nicht möglich und das wäre für mich auf Dauer schon sehr schade, weil ich das sehr gern hab.
Ich hab aber nicht so viel Platz. Wenn er zu lang ist, stößt er am oder überm/unterm Muttermund an und das ist mir tatsächlich unangenehm.
Das kenne ich auch, ich stoße gerne bis zum Anschlug rein, bei meiner Durchschnittslänge von 15-16 cm habe ich allerdings nur 3 x festgestellt, dass es ihr unangenehm ist. Ich bin ja im Paysex unterwegs, 3 x bei jetzt ca. 170 Frauen in den letzten 5 Jahren ist da schon wenig. Allerdings weiß ich aus Gesprächen mit vielen Frauen, dass sie oft an großen Penisen keine Freude haben.
Aber wie bei allem im Leben ist das individuell. Wie tief eine Vagina ist, kann man nachlesen. Dass sich auch Spielräume ergeben weiß man auch, aber irgendwann ist es halt zuende mit dem Platz und mit dem Spaß.

Ich habe mal jemanden kennengelernt, der mit 25 cm sehr gut ausgestattet war. Aber er war sexuell ziemlich gefrustet, weil er mit seiner Größe wenig Spielgefährtinnen gefunden hat, die damit klarkamen. Was dann ihn wieder gestresst hat, mit den negativen Auswirkungen. Meistens endet es bei ihm in einem Hand-oder Blowjob.
Wer sagt denn...
...eigentlich das man(n) -s-einen ....Penis bis zum Anschlag "versenken" muss
Das ist doch auch höchst individuell. Ich mag es und ganz ehrlich brauche ich auch diese Penetration, ihn "reinzurammen". Es macht zudem auch richtig Spaß, gerade wenn die jeweilige Frau auch drauf steht, "geknallt" zu werden. Geil ist es auch, wenn es dabei schön "klatscht".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.