Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
16294 Mitglieder
zur Gruppe
Größere Männer ab 1,80 m
1429 Mitglieder
zum Thema
Wie empfinden Frauen Sex mit einem "kleinerem" Penis?377
Ich habe schon oft Frauen berichten/beschreiben hören wie sie Sex mit…
zum Thema
Wann ist euch ein Penis zu groß?202
Ich habe Probleme mit meiner Größe. Einige Freundinnen meinten er ist…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ab wann empfindet ihr einen Penis als groß?

*****ur5:
Ich glaube du bist ein Theoretiker.

Also ich zumindest bin kein Theoretiker... ich habe sowohl Schwangerschaften erlebt als auch vaginalen Sex und kann Dir sagen:
Was Du schreibst, stimmt einfach so nicht.
Sowohl in dem einen als auch im anderen Fall.
****ute Frau
565 Beiträge
Umfang geteilt durch pi ergibt den Durchmesser.

U/π
π = 3,14

Also, der Durchmesser ist nicht der halbe Umfang!
Das mit der Hälfte, das ist der Radius, aber der gehört nicht hierher.


Mein Mann z.b. empfindet seinen Penis mit 6cm Durchmesser als gerade so durchschnittlich, ich dagegen behaupte, dass ein Durchmesser in dieser Größe ziemlich über den Durchschnitt ist.

Es ist nicht schwer - irgendein Messinstrument (Zollstock, Geodreieck, Lineal, Maßband...) über ein Trinkglas halten und an der breitesten Stelle stoppen - da bekommt man dann schnell einen Eindruck davon, wie breit ein Durchmesser von 6cm sind.

Mein erstes Kind hatte einen Kopfdurchmesser von etwa 12cm.
Wenn ein Schwengel nun ein halber Kinderkopf ist, dann ist das kein Durchschnitt.
*********9640 Mann
1 Beitrag
Mathe ist nicht immer was man sich Vorstellt
Mein erstes Kind hatte einen Kopfdurchmesser von etwa 12cm.
Wenn ein Schwengel nun ein halber Kinderkopf ist, dann ist das kein Durchschnitt.

bei Kreisen ist halber Durchmesser nur noch Ein-Viertel wäre immer noch groß aber schon realistischer man bedenke jedoch das es auch bedeutet das es hier auch den Kommabereich zu beachten gilt da selbst wenig unterschied im Durchmesser viel Volumen bedeutet

b.s.p. 3cm = 3,53cm²
4cm = 6,28cm²
5cm = 9,81cm²
6cm =14,13cm²
12cm=56,52cm² (dient nur als Beispiel für den kopf)

ich hoffe ich konnte den ein oder anderen hiermit aufmuntern *zwinker*
****ute Frau
565 Beiträge
*********9640:
bei Kreisen ist halber Durchmesser nur noch Ein-Viertel
Hast Recht *rotwerd*


Beim Kinderkriegen ist es dann egal, ob man die Kreisfläche oder den Umfang als Messwert nimmt.

Aber dein Hinweis auf die vergrößerte Fläche und das damit einhergehende deutlich deutlichere Volumen macht die Sache wirklich anschaulich.
Ein Penis ist erst dann groß, wenn er 7 Söhne gezeugt hat. Weil: beim 7. Sohn ist SM Kaiser Wilhelm II. Pate geworden ! (Früher war alles besser !)

*ironie*
******ier Frau
35.902 Beiträge
Bitte was? *hae*
grösse vom Penis
Meiner ist in der Länge durchschnitt glaube ich 16bis 17cm, Durchmesser ca 6cm. Einiger Frauen sagen der ist aber dick andere sagen nix deswegen ist das doch auch Hupe. Hauptsache es macht beiden Spass.
Meiner ist in der Länge durchschnitt glaube ich 16bis 17cm, Durchmesser ca 6cm.

Nur mal so ein Vergleich, damit Männer die sich hier gnadenlos überschätzen mal wieder Bodenhaftung bekommen:

Eine Standard-Bierfllasche 0,5 l hat einen Durchmesser von 6 cm! Das müßte einem richtigen Mann doch geläufig sein! Jetzt überleg mal, wie doof eine nur 17 cm lange Bierflasche schon aussähe, geschweige denn ein Penis mit gleichem Durchmesser.
Viel interessanter ist für mich...wo ist denn der normierte Ansatzpunkt für das geeichte Messgerät?

*gg*

Spaß beiseite...wo wird gemessen?

Vom Schamhügel zur Eichel?
Oder von unten...der Seite?


Das machen eklatante Unterschiede aus..
****az Mann
4.328 Beiträge
****h67:
Vom Schamhügel zur Eichel?

So sollte gemessen werden.
******ier Frau
35.902 Beiträge
Spaß beiseite...wo wird gemessen?

*pfeil* BigDicks & Chicks: Kleines Schwanz-Mess-Tutorial
Meiner ist leicht nach oben gebogen ... das klaut mir bestimmt einen Zentimeter! *zwinker*
Wolfsgier

*top*

Danke sehr.

So gemessen kommen wenigstens keine merkwürdigen Wunschträume zusammen.


*zwinker*
**ge:

Nur mal so ein Vergleich, damit Männer die sich hier gnadenlos überschätzen mal wieder Bodenhaftung bekommen:

Eine Standard-Bierfllasche 0,5 l hat einen Durchmesser von 6 cm! Das müßte einem richtigen Mann doch geläufig sein! Jetzt überleg mal, wie doof eine nur 17 cm lange Bierflasche schon aussähe, geschweige denn ein Penis mit gleichem Durchmesser.

Also da muss man dir definitiv recht geben *ggg* ich musste bei dem beitrag nur schmunzeln, klar gibt es leute die denken sie hätten nen mega großen aber haben an sich nur nen Schlappes würstchen *goofy* mal ganz abgesehen davon das jeder bzw jede einen Penis ab einer ganz anderen länge als groß empfindet, manche finden schon einen 14x3 groß andere wiederum einen 19x4.

Ich finde zB einen 19cmx3 bzw 4cm großen Penis schon groß oder besser Perfekt *goofy*für bestimmte Körperöffnungen *goofy*.

Aber ich muss auch sagen, zu dem Thema Penisgröße und Vagina, das ich es selber so kennengelernt hab das die Frau bei stößen wo man definitiv komplett in ihr war sie schmerzen hatte und die irgenwann auch nichtmehr lustig waren.
*********er12 Paar
772 Beiträge
Oh Mann
Das leidige Thema Umfang und Durchmesser. Scheint echt schwer zu sein das auseinander zu halten. *ggg*
**********angis Mann
684 Beiträge
Bonsoir
ich muss hier wirklich mal sagen

... dass dieses Thema in den letzten Wochen schon so dermaßen durchgekaut wurde ...

Das ich denke es müsste eigentlich alles schon gefragt und beantwortet sein

???

ich würde empfehlen mal die Suchfunktion zu bemühen im Forum

es finden sich unzählige Threads

und erst wenn da etwaige Fragen noch nicht in extenso ausgeführt wurden , dann einen neuen Thread aufmachen

vielen Dank
Ab wann?
Wenn es weh tut beim ficken.
Das ist für mich die ideale Antwort. Es soll Spaß machen und nicht weh tun.
Und das ist individuell völlig unterschiedlich.
Ich hatte bislang 3 Frauen, denen meine 15-16 cm zu groß waren, bzw. es bei ihr beim Sex in der Missio schmerzte. Stellungswechsel in Doggy hat hier z.B. geholfen.
Ich hab 15 cm und eine sagte mir, er sei zu gross. Viele andere sagten, dass er genau richtig sei. Nur einige Frauen im JC meisten, er sei zu klein-sie würden lieber auf Penisse stehen ab 19, 20 cm...
******los:
*******eny:
Kreatives Thema! Hatten wir erst 10X in den letzten 12 Monaten. *muede*
Wir empfehlen das Archiv!

Eure Empfehlung interessiert aber einen Scheibenkleister. Wenn ihr es nicht lesen wollt, dann löscht es von den Benachrichtigungen.

Warum so aggressiv??? Also ich finde die Empfehlung super...

...abgesehen vom Vergleich mit der Bierflasche. Den hatte ich noch nicht gelesen, finde ihn aber sehr schön, denn genau da hatte ich auch schon mal nachgemessen, als ich den 6 cm-Durchmesser angegeben bekam und mit "Aua" reagierte. War allerdings nur eine Schätzung und hat sich nach Messung auf 4,3 cm (Schieblehrenmessung) relativiert, was mich dann etwas beruhigte... *zwinker*
*******_sh Mann
3 Beiträge
20x6
Finde meinen eher klein.
Oder nicht_
Bild ist FSK18
stimmt...
...bis zu den Knien sollte er schon im schlaffen Zustand reichen... *headcrash*
Für mich beginnt....
Ein "großer" Penis ab 18 cm, und zu groß 🤔 über 22cm.
Die Dicke? nun ja nicht zu dick, denn das kann schon störend sein, so um die 5 cm?
Vor allen muss er eine schöne Optik haben, denn das Auge genießt ja auch zunächst mit, nicht wahr.
LG
Frau PetIng
Bundesdeutscher Durchschnitt sind 13.5 cm.

Man ziehe in einem Diagramm die berüchtigte Gauß'sche und kann so pi mal Eichel einordnen, wo Mann steht was eher normal, klein oder groß ist.

Wenn eine Frau einen durchschnittlichen Penis als groß empfindet, kennt sie entweder nur schlechter gebaute Männer oder ist selbst enger und kürzer gebaut.

Und lover38_sh nicht an der Schwanzwurzel packen und abdrücken, das ist schummeln. Durch Abbinden gewinnt er nämlich an Länge und Breite. Das kann je nach Ausgangsmaterial schon mal 2×1cm (LxDm) dazumogeln. *rotfl*

Schreibt Sie
**********freak Paar
2.200 Beiträge
6cm Durchmesser wenn er wie eine Flunder gedrückt wird?
bei einem 6cm Durchmesser müsste der Schwanz gut unter einer EC-Karte hervorschauen *zwinker*

Ich bleibe Fan der Umfangsmessung, das ist meiner Meinung nach die genauere Angabe.
Gekauft und gemessen, da stimmen die Zahlen wenigstens
******n82 Mann
624 Beiträge
Klar, die Bierflasche mal wieder
********uple:
...
Mein Mann z.b. empfindet seinen Penis mit 6cm Durchmesser ...
*haumichwech*
Gib mal bei Google "NRW-Flasche" (eben die Bierflasche) ein. Dann bekommst du eine Vorstellung von 6cm Durchmesser...

Ich möchte nicht beleidigend sein, aber ich finde das albern. Wer soll das denn glauben oder "geil" finden? Von einer Verwechslung mit Umfang kann auch nicht die Rede sein denn:
6cm Umfang / 3,14 = 1,9 cm Durchmesser? *zwinker*

Ich finde das genau diese Art von (Fragen?) Polemiken aus jedem Forum verbannt gehören. Genau so entstehen komplexe bei anderen.
Und klar was jetzt Folgt...

Ist eben wie bei des Kaisers neue Kleider... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.