Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singleladys und Paare FFM
3328 Mitglieder
zur Gruppe
Private Partys Frankfurt
2165 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...: Electrobsession :... - Frankfurt am Main (25.02.2018)

*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
...: Electrobsession :... - Frankfurt am Main (25.02.2018)
dark electro obsession of the basement dwellers // music // party // feelgood
freunde / bekannte treffen // style´n dress up // fight the sunday blues // music tanken // die tanzbeine schwingen // beatnicken // knistern in der luft

Die woche entspannt ausklingen / beginnen lassen je nach stimmung / lust / laune bei tanz // talk // drink zu klängen von depeche mode, den 80´ern // artverwandter electronischer sowie auch gitarrenlastiger musik mit prisen von synthie-pop // ebm // neuzeitlichen klängen // britpop // und auch tracks so ähnlich wie, na du weißt schon...

Neben einem welcome-drink der gereicht wird, gibt es noch kleine süße und herzhafte snacks für das wohlbefinden.
Ebenso wird auf wunsch und für den kleinen obulus von 1,-- € ein sofortbild von euch gemacht, daß euch immer an den tollen abend erinnern wird.

Das kellergewölbe besitzt zahlreichen metallhaken in der wand // einem kreuz auf der bühne ermöglicht
manche außergewöhnliche spielart wenn die stimmung dazu einlädt // lebe deine stimmung // lass dich
von der musik und der stimmung leiten und führen.

Frivoles, sexy und auch elegantes aufhübschen ausdrücklich erlaubt und erwünscht

Die penetration der gehörgänge übernimmt auch diesesmal dj thor-s-10 (krone / mtw / biega / nachtleben / audion / schweinehalle)

with friendly support of sündige mode // https://www.joyclub.de/my/4131055.6_im_sinn.html


...: Electrobsession :...
dark electro obsession of the basement dwellers // music // party // feelgood

Frankfurt am Main, Hessen
25.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
...: Electrobsession :...



...Profil...
****et Frau
41 Beiträge
Freuen uns...
... auf einen schönen Abend... wie das letzte Mal... sehr fein... charmante Leute...tolle Musik...
Rauchen
Wie handhabt ihr das mit den Rauchern?
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Im cave...
... herrscht eigentlich kein Rauchverbot, da die Klimaanlage dort sehr groß dimensioniert ist und erfahrungsgemäß nicht so viel geraucht wird. Auf der letzten Party ist es mir nicht aufgefallen, weder optisch noch durch "Geruch".
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
In knapp 3 Wochen...
...ist es soweit und es gab schon die eine oder andere Nachfrage, was für Musik auf der Party ihren Weg durch die Lautsprecher finden wird.

Etwa 20 Prozent wird es Depeche Mode sein und sonst eine Mischung aus Musik die zum Tanzen einlädt oder auch Songs die vielleicht eher zum Beatnicken animieren und die man vielleicht seltener in einem Club vermuten würde. Spontan fällt mir da "Erasure - Ship of fools" ein zum Beispiel.

Ein Blick in meinen virtuellen Plattenkoffer...ganz spontan und ohne Anspruch auf Vollständigkeit oder Garantie gespielt zu werden, sagen mir...die Party klingt nach...

depeche Mode // blur // the cure // the sisters of mercy // marilyn manson // alphaville // alicecooper // assemblage 23 // and one // beyond obsession // camouflage // de/vision // the clash // metallica // cyndi lauper // diary of dreams // eisenfunk // haujobb // IAMX // killing joke // joy devision // massive attack // moskwa tv // red hot chilie peppers // rammstein // silke bischoff // soft cell // solar fake // tears for fears // tesla boy // talk talk // the bates // visage // vnv nation // xpq21 // wolfsheim // placebo // oomph // new order // nine inch nails / neurotic fish // nam nam bulu // mesh // kiss // iggy pop //human league // franky goes to hollywood // daf


...: Electrobsession :...
*******han Frau
796 Beiträge
*dance* also wir freuen uns riesig drauf ! *party*
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Yep.
Damit kann ich wunderbar "arbeiten"/tanzen.👍
**********enger Mann
55 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von Wiesbaden
Hallo

Ich fahre mit dem Auto hin. Falls jemand aus WI mitfahren mag, einfach schreiben.
****ngo Frau
91 Beiträge
Garderobe
Draußen wird es am Sonntag arg frostig sein. Mal eben ohne Vollvermummung über die Straße geht auch nicht.
Gibt es einen Garderobenplatz?

Heizt ihr das Cave vor oder hält Frau sich besser erstmal etwas bedeckter? Wäre ja irgendwie schade um die schönen Outfits wenn sie unter dem Mantel versteckt bleiben.
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Ein Plätzchen...
...wo man sich umziehen kann ist natürlich genauso vorhanden, wie die kostenlose Abgabe der Gaderobe dann.

Und natürlich wird für ausreichend "Nestwärme" gesorgt *g*
Ich bin als Paar angemeldet und suche noch jemandem der mich mitnimmt....

Lieben Gruß

Fräulein Wunderbar
Dresscode
Hallo,
würde gerne morgen dabei sein, weil ich sehr neugierig drauf bin und neue, nette Leute kennen lernen möchte. Zum Outfit, darf ich da so auftauchen wie auf dem Bildern ?

viele Grüße
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Faaaalls...
... Du das Profilbild von Dir meinst, darf /sollte es schon ein bisschen chicer oder ausgefallener sein.
Ein schwarze, eleganter Anzug Hemd.. Keine Turnschuhe oder Sneaker... Die Weiblichkeiten werfen sie ja schließlich auch in Schale und das sollten wir Männer doch auch würdigen mit einem passenden Outfit und Anblick für selbige, oder?
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Sooooooooo....
... bald ist es soweit.

Bis 17h werden noch hier die Anmeldungen gecheckt und freigeschaltet.
Alle Schnellentschlossenen sind dann natürlich auch gerne noch gesehen, einfach vorbei kommen und an der Kasse zahlen.
****ynn Frau
313 Beiträge
Leider..
heute doch nicht mehr geschafft, noch nach F zu kommen.
Wünsche allen viel Spass !
Berichtet mal !
War ja schon neugierig..
LG und schönen Restsonntag !
*********agend Mann
80 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Party ist vor der Party...
... und ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal herzlich bei allen bedanken die dazu beigetragen haben das dieser Abend so möglich war.

Danke an EUCH !!!

Und bedanken kann ich mich natürlich auch für das Lob und auch für die Kritik.
Durch Kritik, und natürlich den konstruktiven Umgang damit, kann eine noch junge Partyreihe wachsen und an Qualität gewinnen.

Das leider viele Menschen sich zur Party anmelden und dann nicht erscheinen kann leider nicht geändert werden, außer das auf einer "Bannliste" Gäste die nach zweimaligem nicht erscheinen ohne Nachricht notiert und dann einfach nicht mehr freigeschaltet werden.

Die Getränkepreise 2,50 € für ein 0,33er Wasser und 4,50 für ein 0,5er Hefeweizen finde ich für Frankfurt und Partys allgemein nicht "teuer". Da bin ich leider andernorts, "Schlimmeres" gewohnt (mit viiiiel Eis im Glas dann noch).

Kritik am Dresscode Einzelner wird natürlich nicht einfach lax abgetan und ohne eine Ausrede verwenden zu wollen, auch dort denke ich, muss die Party erst wachsen und einzelne Gäste wurden drauf hingewiesen, beim nächsten Besuch bitte eine "passendere" Bekleidung zu wählen.
Ausnahmen wird es leider immer geben, aber diese zu minimieren bleibt das Ziel, was nicht aus den Augen verloren wird.

Für mehr treibende Beats wird gerne bei der nächsten Party gesorgt und auch für mehr "Durchgang" zur Tanzfläche dann und auch. "Freunde des Caves" werden in Zukunft (soweit sie nicht zum Personal gehören) passend gekleidet sein "müssen" oder nicht an der Party teilhaben.

Falls es noch mehr Stimmen gibt, die sich gegen ein Rauchen im Cave aussprechen, wird auch das in die Planung aufgenommen.

Zu den Snacks... "Süße" (Lachgummis, Ritter Sport, Gummibärchen, Mars, Snickers, Bounty etc.) gab es mehr als ausreichend im Eingangsbereich (werden in Zukunft dann auf der Theke auch plaziert sein) und neben den Käsewürfeln (die wie ich zugeben muss zum Ende hin wirklich trocken waren - frische waren noch mehr als genug in "Reserve") gab es auch Blätterteig-Flûtes.

Um das "Problem" zu lösen, wird es zukünftig nur noch "Süßes" geben uuuuund der Eintrittspreis reduziert auf 13,-- € bzw 11,70€ mir Rabatt.

Da es sich bei dieser Veranstaltung zwar um eine "alternative Disco" handelt, aber um eine "ungewöhnliche Veranstaltung" finde ich, wie oben erwähnt, die Preis durchaus moderat, aber das ist wohl auch immer subjektiv.

Die nächste Party steht bereits in den Startlöchern und wird stattfinden am:

25.03.2018

...: Electrobsession :...
*****N_7 Frau
50 Beiträge
Ernsthaft?
Ein ganzer Absatz für Gummibärchen und Käsewürfel?
Womit man sich als Veranstalter doch herumschlagen muss.
Also ICH bin nicht wegen der Käsewürfel gekommen.
So schmackhaft sie zu Beginn auch waren.😎

Das Cave ist wirklich gut gewählt für eine Party dieser Couleur.
Und für mich könnte es zur "ständigen Einrichtung " (wieder) werden.
Schade, daß in der Tat viele der angemeldeten Protagonisten nicht erschienen sind.

Ich habe mich an diesem Abend sauwohl gefühlt.
Nicht zuletzt dank der Käsewürfel. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.