Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Black Life
63 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1308 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

thomaslu - Ludwigshafen (16.01.2018)

PoolPool
********_fun
18 Beiträge
Themenersteller 
thomaslu - Ludwigshafen (16.01.2018)
neue bi-party in ludwigshafen
Wenn Ihr die Bilder auf der Atlantis-Sauna.de Seite anschaut, werdet Ihr eine gut ausgestattete Sauna im Rhein-Neckar Raum finden. Genauer gesagt in Ludwigshafen Rheingönheim.
Auf der Seite steht zwar noch rein gay, aber das hat sich mit diesem Jahr erledigt.
Ihr könnt auf der Page durch das Haus laufen und Euch alles anschauen.
Würd mich freuen, wenn nicht nur die Anfragen waren, sondern auch die Paare kämen.


thomaslu
neue bi-party in ludwigshafen

Ludwigshafen, Rheinland - Pfalz
16.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
thomaslu



**********ple44 Paar
173 Beiträge
Viel Glück.....
.... mit dem neuen Konzept das auch Frauen und Paare willkommen sind.

Habe jedoch starke Bedenken, dass bei den Eintrittspreisen viele Frauen oder Paare kommen werden.

Das Konzept der Preisgestaltung solltet ihr vielleicht mal bei anderen Saunabetreibern nachsehen.

40 Euro für ein Paar ist für die gebotenen Leistungen definitiv zu hoch genauso wie 20 euro für die Frau.
*****ega Frau
15.639 Beiträge
**********ple44:
Habe jedoch starke Bedenken, dass bei den Eintrittspreisen viele Frauen oder Paare kommen werden.

*nachdenk* Welche Bedenken hast du denn?
Der Preis ist ok, rechnerisch doch alles fair.

Wenn die Sauna sauber ist, ordentlich geführt wird und die Leistung für den Preis stimmt, bezahlt man (bzw frau) den Preis. Ich finde ihn nicht zu hochgegriffen *nein*
Finde ich cool, dass für alle geöffnet ist und wird somit als neue Möglichkeit im Hinterkopf abgespeichert.
*danke* für den Tipp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.