Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
PARTY SZENE HAMBURG
4632 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4826 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Otherworld Party III - Hamburg (20.01.2018)

Romanik
*********NIUM
972 Beiträge
Themenersteller 
Otherworld Party III - Hamburg (20.01.2018)
Eine Goa Party
Heute findet bei uns eine sogenn. Goa Party statt. Goa Partys - grob gesagt - eine Art Techno Party. Wer es genau wissen will bemühe Google. Es gilt heute bei uns. Kein Sex, kein BDSM, kein Fetisch - nur eine Dance Party.


Otherworld Party III
Eine Goa Party

Hamburg
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Otherworld Party III



*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Die Party wird natürlich auch auf anderen Plattformen beworben. Die Joy- Anmeldezahlen sind daher nicht relevant!
http://goazin.de/otherworld-nr-3-20-01-2018-catonium-hamburg/
Danke A.K.T
Ich habe die Veranstaltung auf Goabase und Goaparty auch gefunden!
Hier alles nähere zum LineUP

http://goazin.de/otherworld-nr-3-20-01-2018-catonium-hamburg/
ups
doppelt *aua*
*****_HH Frau
5.764 Beiträge
Schon mal warm machen *boogie*


*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Blöde Frage vielleicht, aber Anmeldung ausdrucken*gruebel* Aber ich denke eher nicht??

LG
******iss Frau
130 Beiträge
geh ich auch nicht von aus, da die Party ja auch auf FB und so gemeldet ist...
***it Mann
294 Beiträge
Es scheinen....
....ja doch einige Joyclubber unterwegs zu sein heute im Cat.
Gibt es einen Treffpunkt? Oder ein Erkennungszeichen?
Ich wünsche jedenfalls schon jetzt allen viel Spaß! *walk* *party*
~ Fruit ~
*******_BH Paar
5.302 Beiträge
Wer sie hat...
Erkennung
Ich habe nur einen Joystecker! Mich kann man leicht erkennen (groß, hellblond, nicht zierlich *zwinker* schwarze Brille und viele Tattoos) und wer mich erkennt, findet auch A.K.T, den wir erkennen uns sicher *zwinker*
Ich wollte kurz nach 22 Uhr mit Josi2010 erscheinen.

Swinger-BH müsste ich auch erkennen! Fruit auch! Ich denke alles was ein wenig „älter“ als die üblichen Junggoaler erscheint könnten vom Joy sein!

Vielleicht erst mal im Bereich Tanzfläche zur Rauchertür hin treffen?

Bis später *g* *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.