Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13525 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6636 Mitglieder
zum Thema
Ein warmer Mai …1
Ich wohne in Berlin. Genauer gesagt genau im Herzen von Berlin, in…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex, nichts weiter als ein warmer Händedruck?

Ist Sex für euch was besonderes? Lasst ihr nur Partner ran, die ihr schon länger kennt?

Dauerhafte Umfrage
Sex, nichts weiter als ein warmer Händedruck?
Die Zeiten, wo Sex als Tabuthema galt, sind ja bekanntlich vorrüber. Seitdem boomt die Szene und es wird lockerer darüber geredet. Aber nicht nur das. Sex ist allgemein lockerer geworden. Es selten geworden, das Sex ein Previleg ist, das nur ein besonderer Partner nutzen darf.
Sex macht Spaß, und genau so wird das das heutzutage genutzt.
Ist Sex also nichts besonderes mehr? Nichts weiter als ein warmer Händedruck?
Wie denkt ihr darüber?
Für mich ist und bleibt der Sex ein sehr intimer, rein partnerschaftlicher Genuss. Eine Ausnahme wäre das Austesten von Varianten wie einem Dreier - aber auch da gibt es einen gewissen vertraulichen Rahmen. Ich habe dahingehend zwar noch keinerlei Erfahrungen, denke aber dass solche Praktiken dann ohnehin nicht zur Gewohnheit gedeien würden. Von der allsamstäglichen Disko-Nummer-Schieberei halte ich absolut gar nichts.
ich habe keinen festen partner, deshalb habe ich öfters ons oder affairen. soll ich etwa auf den sex verzichten???
Wir denken
es ist immer das was man daraus macht!
*****duo Paar
266 Beiträge
für mich ist sex etwas sehr besonderes und ich möchte dies auch nur mit dem menschen ausleben, den ich liebe. ich bin auch sehr froh darüber, dass ich mit dem ersten mal auf den "richtigen" gewartet habe. zwar war die neugier vorher groß aber ich denke, dass es vorher nicht so wunderschön und perfekt gewesen wäre. also, dass sex nur noch ein warmer händedruck ist, kann ich nicht bestätigen, aber mit sicherheit ist das bei einigen menschen so. wenn es sie glücklich macht, dann spricht doch auch nichts dagegen. nur bei einer sache hört es für mich auf, nämlich dann, wenn leute sich durch die weltgeschichte f*** und das ungeschützt.....ansonsten jedem das seine!
Für mich ...
... ist Sex intim, wobei ich doch auch zwischen Praktiken unterscheide, die für mich intimer sind als andere.

Ein rein partnerschaftlicher Genuß ist es für mich nicht, denn als Single möchte ich ungern auf Sex verzichten und warten, bis es so gut paßt, daß eine Partnerschaft daraus erwächst? Bin zwar eine Prinzessin, aber sicher nicht Dornröschen. *zwinker*

Es ist auf jeden Fall etwas Besonderes für mich, mit jemandem Sex zu haben. Die Erfahrung hat mich gelehrt, daß ich auf ein gewisses Gefühl in der Bauchgegend nicht verzichten möchte.

Privileg? Ein schönes Wort und bei mir paßt es.

Wenn ich das Gefühl habe, bei einem Mann "darf jede ran", wird er für mich uninteressant. Ich bin nicht jede. Für mich es etwas Besonderes und das möchte ich für ihn dann auch sein.

Was den warmen Händedruck angeht: Ich schüttel nicht mal gern Hände. *zwinker* Und auch eine Umarmung bekommt von mir nicht jeder.

Körpernähe ist ein schönes Gefühl, doch was die Partner angeht, werde ich immer wählerischer. *roll*

*blume*
******rot Frau
13.146 Beiträge
Weder noch, ...
...ich würde sicher nicht mit jedem in die Kiste steigen, dem ich ohne darüber nachzudenken die Hand geben würde. Ich geh zwar locker damit um, aber so locker dann doch wieder nicht.
Ich muss nicht jeden lieben, mit dem ich sexl, würde aber nicht sagen das es nicht trotzdem was besonderes für mich ist oder sein kann.

Ich vergleichs gerade geistig mit Essen - es gibt immer die Entscheidung zwischen FastFood und einem Fünf - Sterne - Menue - grins- ...beides macht satt ...

Ich kann Sex nicht so starr sehen. Mein Verhältnis dazu verändert sich ständig, je nach Situation und Lebenslage aber belanglos, wie einen warmen Händedruck hab ich ihn noch nie empfunden.
******_nw Mann
22 Beiträge
Weder noch, ... die zweite ;-)
Ich muss nicht jeden lieben, mit dem ich sexl, würde aber nicht sagen das es nicht trotzdem was besonderes für mich ist oder sein kann.
Finde ich auch. Der Handschlag ist ein Höflichkeitsritual. Die Welt zwischen Fun-Sex und einer Liebesbeziehung ist so vielfältig, dass man gar kein Ritual daraus machen kann. Ein Handschlag sagt einen Satz: Hallo, ich respektiere dich. Sex ist Kommunikation und genauso vielfältig.
lunatique hat es gesagt. Besser hätte ich es nicht formulieren können.
Bavaria
Wenn...
...ich kein Partner hätte, würd ich auch nicht auf Sex verzichten wollen. Es ist nur, dass beim Sex heutzutage schon bei manchen(!) die Intimität verloren geht.
Es ist interessant zu hören, wie ihr zu diesem Thema der Intimität steht, und was ihr darüber denkt. Und was Sex für eich bedeutet.
Sex ist für uns nach wie vor etwas Besonderes. Es ist ein Highlight. Es ist bei jedem Mal anders. Man entdeckt immer wieder Neues. Und wenn man jemand Neues kennenlernt, dann muss man sich neu orientieren, was sie/er mag und möchte. Es ist nie langweilig, wenn man sich nur genug Mühe gibt.

Nein, nein. Für uns ist das definitiv und nach wie vor etwas sehr schönes und Besonderes. *zwinker*

LG LianeNico
für uns ist er sex schon was gesonderes!
*******1983 Frau
159 Beiträge
Für mich ist Sex etwas sehr intimes, was nicht heißt, man könnte sich nicht ausführlich mit Gott und der Welt darüber unterhalten... Aber was die Praxis anbelangt, bin ich der Meinung das Vertrauen das A und O ist. Je mehr man sich vertraut, desto eher kann man sich fallen lassen!
Für uns ist Sex was besonderes- Sollte es auch bleiben.
@ snoopy_1983
Auch ein Händedruck mit dem richtigen Menschen zur richtigen Zeit unter besonderen Umständen -kann manchmal etwas sehr intimes sein! *rotwerd*
*******1983 Frau
159 Beiträge
Aber die Wahrscheinlichkeit für sowas hält sich wohl eher in erträglichen Grenzen...
*******lut Paar
322 Beiträge
Ich finde auch das Sex etwas sehr Intimes ist, ich könnte nicht einfach so mit einem anderen Mann als den meinen ins Bett hüpfen, wenn ich mir vorstelle das unsere Beziehung irgendwann mal in die Brüche geht und ich einen anderen Mann an meiner seite hätte würde es glaube ich sehr lange dauern bis ich dazu bereit wäre und ich glaube nicht das ein Mann so lange warten könnte *zwinker* , ich muß vielleicht dazusagen das mein Mann meine erste große Liebe ist und ich keine weiteren Erfahrungen mit anderen habe!!
Liebe Grüsse
Sugar
Ja...
...hatte bisher auch "nur" einen. Bin immer noch mit meiner ersten LIebe zusammen. Hab nur dadurch mit einem anderen Erfahrung gemacht, in dem ich einen netten Dreier hatte *zwinker*
SEX???
Sex mit jemannden den man gern hat macht immer noch am meisten spaß...
Oder wollt ihr nur die ganze Zeit mit Gummi *frage*
also intim..
...ist es auf jeden fall! aber ich (m) würde sex mit einer schönen haben, die ich überhaupt nicht kenne! sie jedoch nicht...!
*****itt Frau
1.393 Beiträge
Sex ist schon noch was besonderes, was man nicht mit jedem teilt. Aber bevor man den Richtigen trifft, warum nicht ein paar "Falsche" mitnehmen.

Das heißt ja noch lange nicht, das man alles nimmt, was einem so über den Weg läuft. Ich bin durchaus wählerisch, obwohl ich mich auch schon "vergriffen" habe. Nur auf so viel Schönes verzichten, weil der Mann noch nicht aufgetaucht ist, wär ja ziemlich schade.

Sex kann man heuzutage relativ schnell haben. Sich körperlich nahe zu kommen ist ziemlich leicht. Ich finde es auch auf eine andere Art viel intimer, jemandem geistig nahe zu sein, sein Leben mit jemandem zu teilen, über seine Sorgen und Nöte zu sprechen, sich auf dieser emotionalen Ebene völlig gehen zu lassen, das ist für mich viel intimer als jede Form von Sex.

Im Bett ist man schnell, ins Herz einer Person zu kommen ist viel schwieriger. Und gerade das macht eine Beziehung aus.
bellini...
.. really kicks us outta this world ...

du hast es aber so was von kurz und knackig auf den punkt gebracht meine liebe.. respekt...

wir denken schon so lange über liebe nach - sind ja beide auch nicht zusammen (hab schon nen netten thread hierzu verfasst... - wo es um beziehungen und sex geht..)

wenn du näher wohnen würdest würden wir dich regelmäßig zu spontanen philosophischen abenden einladen...

einfach treffend deine sätze.... leider leider bewegen wir beide uns auch immer noch in dieser phase des "nicht den richtigen treffen" aber wie du gesagt hast > wieso dann nicht nett beischlafen..:-)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.