Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3256 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5250 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Analverkehr aus Sicht der Frauen334
Ich habe bisher noch bei keiner meiner Partnerinnen analen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr lernen

*******apa Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Analverkehr lernen
Hallo, wer kann uns helfen? Wir wollen gerne mal Anal machen, aber wie macht man es richtig und was sollte man beachten? Wer kann uns Tipps geben? Mehr als ein Finger war nicht richtig drin. Was braucht man alles?
man braucht ...
... kein Kochbuch, à la "man nehme Gleitgel, einen Winkel von 137 Grad und stoße dann zu."

Man braucht sowieso keine Tipps, wenn man das ausprobieren will.

Man braucht Geduld, Vertrauen und Einfühlungsvermögen.
(Anal-)sex ist nicht so, wie es Andere machen, sondern so, wie IHR es macht.

So wir IHR es für euch erkundet.

Viel Spaß dabei!
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Viel Zeit - viel Vertrauen - viel Gefühl - viel Gleitmittel ... dann steht viel Spaß nichts im Weg.

Al
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@woddy_68
Wir geben Dir da recht!
Einfach mit viel Vertrauen und in Ruhe es probieren!
*******dev Frau
437 Beiträge
Da muss ich
ich zustimmen...
Man braucht Geduld...Einfühlungsvermögen...und die totale Entspannung,sonst geht es nicht!
Beide Partner sollten davon überzeugt sein,das sie es auch wirklich mögen....denn sonst kommt es zum Desaster!!!und das kann ich keinem empfehlen...lol...

aber wenn es einmal klappt,ist es das geilste von Welt*top*
Lg Lady
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Es ist wie bei so vielen Dingen. Man braucht viel Einfühlungsvermögen , Vertrauen und die Lust dazu dass es beide wollen!
Wenn das vorhanden ist kann man zusammen viel erleben und es ist einfach nur geil!
*******dev Frau
437 Beiträge
Genau
Analverkehr ist bei dem richtigen Partner das geilste von Welt und ich will auch nicht darauf verzichten wollen *top2*

Danke an dem der sich angesprochen fühlt *spitze*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@ladydomdev
Schön das man sich versteht!
und damit ...
... könnte der thread jetzt geschlossen werden.

Danke.

Oder?
*******dev Frau
437 Beiträge
Finde ich wohl dann auch *bravo*

Und an alle die dieses lesen....wünsche ich viel Spass beim probieren...ist ne echt supergeile Sache wenn alles stimmt*top*
*******dev Frau
437 Beiträge
Warum geschlossen
fängt doch gerade erst an...spannend zu werden!!!

Ist doch ok,hier Erfahrungen auszutauschen *freu2*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
JA wenn alles stimmt dann macht das Pobieren so viel Spaß!
Da ist es egal ob es Analverkehr, lecken, schlucken oder sonst was ist!
Wenn es beide möchten ist es doch OK!
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Eben warum soll der Thread geschlossen werden?
MAn sollte hie die Erfahrungen austauschen, dazu ist ein Forum doch da! ODER?
ja klar
Erfahrungsaustausch ist gewollt in einem Forum.

Aber wenn ich so viele Euros auf dem Konto hätte wie es Postings zum Thema Analsex hier gibt, dann würde ich euch alle auf meine Yacht einladen.

Mal ehrlich ... muss das von Grund auf noch mal neu diskutiert werden?
Hatten wir schon, kennen wir schon.

Soll der TE sich einfach mal umschauen.

Die wichtigsten und ehrlichsten Antworten stehen schon hier.

ALLE seine Fragen sind beantwortet.
Jedenfalls die des Eröffnungspostings.
Okay, dann versuch ich Euch das mal zu erklären. Ist im Grunde ganz einfach.

Erstmal zum Finger- der ist zwar recht dünn aber recht "hart" und hat einen Fingernagel. Das Glied ist zwar dicker aber "weicher".

Der Anus ist ein Schließmuskel, der sich enstpannen kann und wird.

Angst vor Schmerzen und an unangehnehme Gefühle sollten hierbei aussen vor sein.

Am besten Ihr duscht vorher gemeinsam und stellt so sicher, dass ihr Anus auch rein ist. Das nimmt ihr das Gefühl von Peinlichkeit und Dir das Gefühl von Ekel. Nun spricht nichts dagegen Sie mit der Zunge zu verwöhnen und dabei auch ihren Anus mit der Zunge zu beglücken. Es ist alles sauber und die für euch richtige Stellung werdet ihr schon finden. Nach ein bisschen Zungenspiel seid ihr beide richtig heiß (und wollt es hoffentlich auch) und probiert dann einfach mal die typ. Stellungen durch. Dabei streichelst Du mit deiner Eichel nur ihren Anus- nicht mehr! Übe mehr und mehr Druck aus und achte auf Ihre Reaktion! Wechselt evt. die Postition und helfe nochmal mit der Zunge nach. Probiert es wieder und wieder aber brecht nichts übers Knie!
Einmal wird Ihr Anus wie ein Tor offenstehen und Du kannst dann langsam und vorsichtig in Sie eindringen. Hier empfiehlt sich auch spez. Gleitgel, welches wärmend wirkt und den Muskel enspannt.

Der Anus ist eine sehr sensible Region und man muß schon damit vetraut sein um einfach so loslegen zu können. Das setzt Vertrauen aber auch die "Technik" voraus. Das kann man aber üben. Wenn ihr beide geil drauf seit, laßt es langsam angehen, dann gibt sich alles von selbst. Und wie ich finde- Zunge nicht vergessen! Sie entspricht im ehesten deinem Glied! Und das ist alles andere als Ihh-bah-bahh!
Also- nur Mut! *g*
stimmt....
Analverkehr ist eines der das geilsten Varianten überhaupt. Ich war zunächst auch etwas skeptisch, habe jedoch meine Einstellung dazu ganz schnell revidiert.
Ich kann als Frau nur dazu sagen, das man dazu sehr viel Ruhe, Einfühlungsvermögen und Vertrauen braucht. Vorallem wenn Frau noch nie Analverkehr hatte. Langsam und mit bedacht sollte Frau also darauf vorbereitet werden. Eine für die Frau entspannende Lage, wäre von Vorteil, damit sie sich nicht verkrampft. Aber noch etwas ist sehr wichtig. Während der Eingang für den Verkehr vorbereitet wird, sollte sehr viel Vaseline benutzt werden oder andere Gleitmittel, damit es nachher schön rutscht.
Don_Darko hat bereits schon einiges gesagt und ich weis aus eigener Erfahrung, wenn alles perfekt zusammen passt, es ein geiles und unvergessliches Erlebnis ist, was dazu auch noch unheimlich erregend ist.

Melody
******ady Frau
620 Beiträge
Also wäre mir Don_Darko nicht zuvor gekommen, ich hätte es wohl ähnlich beschrieben wie er. Ich denke das ist es auch ungefähr was die beiden hören wollten. Das man Vertrauen ect, braucht, ich glaube das wußten sie schon, ist schließlich auch selbstverständlich. (Jedenfalls wär es das für mich)
Ich wünsche euch beiden viel Spaß dabei und geniesst es.
Gruß Hila *sonne*
****tta Frau
10.563 Beiträge
Eigentlich hat woody doch schon alles gesagt.

*ja*
******s26 Paar
16 Beiträge
Und wenn es nicht bei den ersten Versuchen klappt, dann Analsex nicht sofort vergessen, sondern vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen.
Bei uns hat es anfangs auch nicht so funktioniert, wie wir es uns vorgestellt hatten. Aber jetzt ist es einfach nur total toll.

Gruß
Mr29Mrs26 (w)
stimmt....
stimmt ganz genau Mr29Mrs26 (w)
wenn es nicht bei den ersten Versuchen klappt, dann Analsex nicht sofort vergessen, sondern vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch mal versuchen.
Bei mir war es damals genauso. Man kann alles lernen, selbst den Analverkehr.
Ich weis ehrlich nicht mehr genau, wie oft wir den Versuch unternommen haben. Jedesmal war ich total verkrampft. Verkrampft deshalb, weil ich von Kopf her dazu noch nicht bereit war. Erst als ich alle Bedenken über Bord geworfen hatte, erst dann klappte es und ich muß gestehen es ist immer wieder ein neues geiles Erlebnis für mich.

Melody
Was die Technik ...
... etc. beim AV anbelangt, haben meine Vorschreiber das Beachtenswerte bereits angeführt.

Ein kleiner Tipp noch von mir: Frau sollte wie beim Stuhlgang etwas Pressen, damit sich der Schließmuskel öffnet, somit das Eindringen des Penis erleichtert und auch die Schmerzen mindert.

Eine wichtige Voraussetzung ist halt, dass man AV völlig entspannt/unverkrampft praktiziert und auch kopfmäßig dafür bereit ist. Dann ist es eine irre Bereicherung des Sexlebens!

Gruß MF
*****000 Mann
315 Beiträge
Viel zu lernen gibts beim Analverkehr eigentlich nicht. Wenn beide richtig geil drauf sind und es wirklich wollen - kein Problem. Gleitgel auftragen und total entspannen. Leicht mit der Eichel eindringen und gaaaaanz langsam immer tiefer, so lange es euch Spass macht. Viel Vergnügen beim Üben. Man lernt doch nie aus.

Gruss Andy
Also da sind wir uns ja einig
1.
Es braucht viel Vertrauen.
2.
Es braucht jede Menge Gleitmittel
3.
Es müssen beide den Wunsch haben Anal zu versuchen
4.
Die richtige Atmosphäre muss geschaffen werden
5.
Den Anus durch sanftes einbringen des Gleitmittels etwas vordehnen
6.
Und nun kommts. Wenn die Frau den Penis in der Reiterstellung selbst in den Anus einführt kann sie je nach Empfinden die Geschwindigkeit und die Tiefe selbst bestimmen.
Was natürlich auch eine gute Variante wäre ist ein erster Versuch auf einem Sling.
AV ist etwas wunderbares wenn es für beide stimmt. Es zu erzwingen bringt absolut nichts. Wenn es passt, dann geht es schon.
Analverkehr lernen
Man kann alles lernen, aber viel wichtiger ist doch, dass man es auch wirklich will.
Wer zärtlich mit einander umgeht und feinfühlig ist, dem gelingt auch das.
Aber wenn ihr euch mal hier umschaut, dann könntet auch ihr es auf meinen Seiten lesen wie man es am besten anfängt, denn ich habe hier es schon einige male besschrieben, oder ihr gebt mir eure Anschrift und ich schreibe es dann euch noch einmal alles ganz genau auf.
Bi Mann Jürgen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.