Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Fränkische Schweiz
5248 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach?63
Analverkehr beim Mann. Geht das so einfach oder muss das trainiert…
zum Thema
Kann es sein, daß eine Frau beim analverkehr nichts fühlt?169
Wende mich nochmal mit einer Frage an euch, die vor allem an die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Analverkehr lernen

Analverkehr kann bestimmt was schönes sein. Nur gehören beide dazu. Das vertrauen dazu gehört ist auch O.K. nur ist es sehr schwierig den Partner zu überzeugen, das er dir vertrauen kann und du sofort aufhörst, wenn es nicht mehr sein soll.
Direkt ablehnen finde ich nicht gut
******sil Mann
106 Beiträge
Wenn Ihr beide darauf aus seid, dann bringt Zeit und viel Vertrauen mit ins Spiel. Ich und meine Partnerin spieln schon seit ca. 5 Monaten langsam darauf hin. Es ist eher mein Wunsch gewesen und von Spiel zu Spiel gefällt es Ihr mehr und mehr und Sie öffnet Sich mir mehr und mehr. Habt Geduld und spielt Euch mehr und mehr in die Richtung die Ihr gerne hättet.
Gruß
Das mit dem Duschen ist sicher wichtig um den Eckelfaktor loszuwerden.

Was auch hilft ist dreilei:
i) Ein Glaeschen Sekt, Wein oder Martini und ich meine wirklich ein Glaeschen es ist nicht Sinn und Zweck der uebung sich abzuschiessen sonst wird das ganze evtl unanagenehm sonder nur um zu entspannen und einen Hauch von bescheckert zu sein.

ii) Kann ich hier den Tipp eines Freundes weitergeben, das hat damals wohl bei seinem jetzigen Partner geholfen.
Eine lange Massage mit schoenen Rauecherstaebchen und einem vorherigen Orgasmus durch z.B. Oralsex. Am Hintern ankommen und langsam ranarbeiten, erstmal mit den Fingern, dann kann man ein vorher ausgesuchtes entsprechendes Massageoel verwenden und vorsichtig mit den Fingern eindringen. Hat vor allem den Vorteil das der "Wir haben JETZT Analsex" Effekt der sonst bei Vaseline auftritt nicht da ist.

iii) Aus eigener Erfahrung. Einfach mal vortasten und vielleicht bei der Reiterstellung der Dame einfach mal mit zwei Fingern den Anus massieren und wenn sie vorher "Vorne" schoen feucht geworden sind rutschen sie ploetzlich rein.

Und das wichtigste:
Das hier sind nur Erfahrungen nichts davon muss bei euch funktionieren und das ist auch gut so, das ist eure Sache habt Spass!

Euer
Vagabund
@ Don_Darko
Am besten Ihr duscht vorher gemeinsam und stellt so sicher, dass ihr Anus auch rein ist. Das nimmt ihr das Gefühl von Peinlichkeit und Dir das Gefühl von Ekel.


was täten wir hier nur, ohne wissende wie dich?
@****h62
deine Tips waren aber auch schon mal kreativer *zwinker*
Tja,...
.... es gibt keine Gebrauchsanweisung für AV.
Man sollte den Eingang ein wenig dehnen, das kann man mit den Fingern, dann Gleitgel verwenden und schlließlich viel Geduld und zärtlichkeit.

LG
aus Bielefeld
*kuss2*
******rHH Mann
1.067 Beiträge
Ich denke auch, dass beim Analverkehr das wichtigste neben Vertrauen, Vorsicht, Zeit auch eine gewisse Gleitfaehigkeit, Lust und kein Zwang sein sollte.

Einfach ausprobieren und wenn es beiden Spass macht, herzlich willkommen bei den Gleichgesinnten und Liebhabern dieser meiner Ansicht nach mit schoensten Sexspielart.
ganz genau ...
Traumpaar7 und GrosserHH .... es muss das Gefühl für AV entwickelt werden. Behutsam es angehen und keine Brechstange verwenden. Zärtlichkeit und Geduld sind die wichtigsten Punke, die beachtet werden sollten.
Aber es soll ja auch Menschen geben, die haben vor Jahren begonnen sich mit AV zubeschäftigen und haben vielleicht auch diesen Rat erhalten... Und heute? Heute üben sie noch immer.
Wie heißt es doch gleich?
"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmer mehr!"

LG *blumenschenk*

Melody
*******lack Frau
44 Beiträge
Meine persönlichen...
...Erfahrungen sind die das man es an einem Abend vielleicht erst ein bisschen mit dem Finger streichelt und zu einem anderen Mal dann noch etwas mehr und dann auch mal mit dem Finger etwas reinstecken so das sich das steigert und die Frau sich langsam daran gewöhnen kann. Soweit seit ihr ja schon wie ich hoffentlich richtig gelesen habe. Ja dann haben wir es einige male mit dem Penis versucht und es hat aber oft nich geklappt weil ich selbst noch nicht so weit war und es ein unangenehmes Gefühl war. Mein Freund hatte dann die TOLLE Idee es einfach mal in der Reiterstellung zu probieren. So haben wir das dann auch gemacht und plötzlich ging es gaanz langsam vorwärts. *ggg*
Ja Gleitgel brauchten wir eig nicht viel weil ich feucht genug war *ja*
So dann wünsche ich euch viel Glück und Spaß!

Liebe Grüße Alexa_Black
*********enon Paar
465 Beiträge
Alles Quatsch!!!
Vaseline auf die Eichel und rinn dat Ding!!!


*haumichwech* *lol* *freu*

Nein, nein...
Natürlich nicht. War doch nur Spass. Alle Vorschreiber haben natürlich recht. Aber am meisten einer von der ersten Seite.

Wieso NOCH ein Thread zu diesem Thema???
*****001 Mann
64 Beiträge
Anfang Anal
Da muss ich zustimmen, erst einmal darüber reden, vielleicht das eine oder andere Video anschauen. Dann viel Zeit nehmen und behutsam sein, denn erst wenn der Partner gefallen gefunden hat, dann wird es auch für Beide ein richtiger Spaß werden und Anal mit in den Sexarten mit aufnehmen.
*******rah Paar
104 Beiträge
hi
enspannen ist das wichtigste, bist du verkrampft tuts weh....wie gesagt, gleitgel, eifühlungsvermögen....ein kissen unterm oberkörper entspannt.viel spaß!
*********enon Paar
465 Beiträge
upps...
Gibt ja doch noch was neues zu lernen hier. Das mit dem "Eifühlungsvermögen" kannte ich noch nicht. Werden wir heute mal ausprobieren. Muss ich dabei mein Ei selber fühlen oder kann das auch MsRaten machen???

Euch allen ein traumhaftes WE und liebe Grüsse vom MrRiös (der irgendwie nen Witzfrosch gefrühstückt hat) *smile* *smile* *smile*
*******rah Paar
104 Beiträge
ups
*g* passiert, ne hast mit Peter lustig geduscht *nase*
*****s41 Mann
4 Beiträge
Nur Lernen?
Ich hatte mal etwasmit einer Frau, die war geradezu versessen aud AV. Früher hatte sie mal negative Erfahrungen gemacht, ein einfühlsamer Lehrer (nicht ich) konnte sie bekehren.

Es konnte nicht oft genug sein, den Plug mochte sie auch und sie kam - kein Scheiss! - auch beim AV zum Orgasmus. Auch beim Fsiten mochte sie zusätzlich gevögelt werden.

Meine jetzige Partnerin kann sich mit AV nicht anfreunden, es ist ihr unangenehm. Nun, ich habe schon viele Männer von hinten genommen, ich stehe dem Thema ja durchaus positiv gegenüber. Anales Lecken mag ich, aber auch mir ist AV (passiv) unangenehm, und ich habe es schon öfter probiert.

Soll heißen: Alles richtig, washier geschrieben wurde, aber es gibt keine Genussgarantie.

Und wenn es nicht klappt, mein Gottm davon geht die Welt nicht unter.
*********enon Paar
465 Beiträge
Und wenn es nicht klappt, mein Gottm davon geht die Welt nicht unter.

Schöner Schlusssatz für diesen 2Millionsten Thread zu diesem Thema.

Schönes WE
*******_by Mann
3.178 Beiträge
aber wie macht man es richtig und was sollte man beachten?

Ganz wichtig: Der Stengel muss hinten rein, sonst ist gar kein Analverkehr. *mrgreen*

tschulligung
Also ich war anfangs überhaupt nicht begeistert als mein liebster ständig darüber sprach wie sehr er meinen arsch begehrt... ich hatte simple gesagt angst und empfand meinen hintern (auch wenn schön geformt) nie als Lustort...

Ich habe mir dann einige anal pornos angeschaut und auch hier ein bißchen rumgelesen und war danach bereits viel offener. Da ich von Hause aus sehr kreativ bin, habe ich meine geniale NASENDUSCHE zur Analdusche umfunktioniert...in meinen Augen die PERFEKTE DUSCHE für den Hintern. Füllen, ansetzen, einpumpen, leeren, reinpumpen leeren...das ganze vielleicht 4-5 mal. Hängt aber auch sehr von deiner körperlichen Verfassung ab.

Ich wurde dann mutiger und habe mich mit seiner Zunge verwöhnen lassen... weil ich mich sauber fühlte..und das war einfach das beste was ich je erlebt habe. danach haben wir finger übungen gemacht, schön durex gleitgel. lieber mehr als zu wenig und dann kam der "tag des schwanzes"...allerdings hat ein Freund einen Riesenschwanz und ich machte erstmal einen Rückzieher.

Irgendwann war ich dann mal so heiß auf ihn, dass ich mich einfach VOLL UND GANZ in seine hände begeben habe und was soll ich sagen...es ging so einfach, erst dehnen und losgehts..

Ich bin mir sicher, dass 80% der Frauen, die derzeit analverkehr abgeneigt sind, es sehr genießen würden...doch dazu gehört der Richtige Partner. Ohne diesen wird es eine Katastrophe und sie wird nie wieder jemanden zwischen die Backen lassen.

Viel Spaß, es gehört seitdem zu unserem sexmenü und mein Lover ist jedesmal im 7. Himmel ( ;
*****ree Frau
13.383 Beiträge
kommt ein bisschen spät, aber wer trotzdem noch interesse hat:

Analsex: Forum


alles rund um den arsch ^^

lg, nys.
die welt steht kopf
**********egion Mann
251 Beiträge
Stimmt
Das sollte jeder für sich rausfinden, jede Frau hat da einfach andere Vorlieben
also früher war ich absolut gegen av weil es mir einfach unangenehm war

derzeit werde ich immer mehr "bekehrt"
ich denke, es hilft sehr viel,wenn das vertrauen besteht und man entspannt an die sache ran geht...

ich hatte eigentl nicht viele startschwirigkeiten,was eigentl daran lag,dass er genau wusste,wie er damit umzugehen hat und wie er an die sache ran gehen muss und mttlw "freue" ich mich immer wieder wenn es dazu kommt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.