Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2100 Mitglieder
zur Gruppe
Sin City Events
2136 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

CAMI`s "OSTER" Dance Night @ Location One - Menden (31.03.20

*********bine Paar
843 Beiträge
nein
ich bin ein *engel* Engel das kann ich auch beweisen *top2*
**********nland Paar
566 Beiträge
....wow
...annähernd 100 Fotolose User...das hat ja schon fast etwas von 'ner "Blinddate Partie"

da sind wir aber mal gespannt wie 'ne Zwille *troet*
********ters Mann
464 Beiträge
welche Sie will mit?
einfach anschrieben)
*********_7071 Paar
1.418 Beiträge
Oster Cami
Allen viel Spaß 😉😊
Allen eine schöne Party💋
**********nland Paar
566 Beiträge
....@brillianters
Wird das jetzt ein "running gag" dass Du 'ne Eintrittskarte suchst *lol*
Bist doch auf Seite Eins des Thread mit der Nummer bereits vertreten.
*********bine Paar
843 Beiträge
Vorfreude
Guten Morgen ihr Lieben ....
Ich ( Joschi ) bin gerade aus dem Bett und verspürte eine Vorfreude auf die Party *dance* *kopfkino* ich dachte das wäre heute schön so weit *heul*
Und jetzt muß ich doch noch bis Morgen warten bis ich mit euch feiern darf *kuss*
*kuss2*
CAMI-Events Logo
*******ents
797 Beiträge
Themenersteller 
AUSVERKAUFT !!! / Warte-Liste aktiviert !!!
Hallo Ihr lieben,

die Party ist AUSVERKAUFT

Ihr könnt Euch jedoch weiter zur Party anmelden ...
... die Warte-Liste ist aktiviert.

Jetzt sind über Joyclub bereits 360 Personen angemeldet.
Dazu stehen bis jetzt noch 4 Personen auf der Warte-Liste.

Diese werden der Reihenfolge nach freigeschaltet sobald andere Gäste stornieren.

Deshalb unsere Bitte an alle angemeldeten Gäste die wissen das sie nicht erscheinen möchten/können ... seit so fair und meldet Euch rechtzeitig von der Party ab. damit andere nachrücken können.

Vielen Dank.

Liebe Grüße CAMI & JÖRG
*****876 Paar
52 Beiträge
ReifesRheinland
Das kennst du doch 🤣🤣🤣 ist doch immer so mit den blind Dates.....
🤣🤣🤣
********un2x Paar
17 Beiträge
AUSVERKAUFT ???
... warum schmeißt ihr die "Einzelherren-Paare", die sich zudem auch noch bei mehreren Veranstaltungen gleichzeitig angemeldet haben, nicht einfach raus ???
Dann müssen ECHTE Paare nicht auf die Warteliste !!!
*****exe Frau
2.027 Beiträge
wie wäre es, wenn man sich eher anmelden würde ????
ihr wisst doch sicherlich, das bei cami events immer volles haus ist, oder ????
*******ern Frau
52 Beiträge
Vorfreude
ist bekanntlich die schönste Freude *g*

Gestern schon abgefeiert in der Location One mit
mega klasse lieben Menschen "Dankeschön"
und
morgen Samstag geht's weiter mit der Oster Cami Veranstaltung:
*party* *tanz* *dance* *popp* *anmach*

Mit vielen weiteren tollen geilen Menschen, die dort sind
und *ja* *anmach* sprecht mich an.
Freue mich natürlich auch immer wieder neue Kontakte/Menschen kennenzulernen.

Ja ich freue mich wirklich sehr darauf *g*
Vorfreude☺️☺️
Wir sind zwar das erste Mal in dieser location, freuen uns aber voll auf dieses Event..... Können es kaum abwarten die location von innen zu sehen und neue nette Leute kennen zu lernen 😚 *freu2*
So jetzt noch auf meine Schlumpfmaus warten, die ärmste muss noch arbeiten, dann geht's los Richtung NRW...
Wir freuen *freu* uns auf eine Mega Party mit netten Gästen *dance*!

Liebe Grüße

Patrica und Peter
Leider...
... müssen wir für heute abend absagen *heul*.
Unsere Sie ist leider *schnupfen* *aspirin*
Also machen wir Platz für die, die geduldig auf der Warteliste stehen.
Wir wünschen allen viel spaß und freude *freu*
*tanz* und *prost* für uns mit.
Wir wünschen allen ein frohes Osterfest.
Liebe Grüße
DeMa
***uv Paar
38 Beiträge
Gespannt auf einen weiteren Besuch im Location One
Wir freuen uns auch dabei zu sein ! *freu*Freu

Sehr cooler Club *top*
Leider Krank
Müssen leider für heute Abend wegen einer Erkrankung absagen. *schnupfen* *hatschi* *aspirin*
Wir wünschen euch allen eine ganz tolle *party*
*********T_NRW Paar
195 Beiträge
Anonyme Anmeldungen...
... können auch manchmal eine ordentliche Begründung haben *smile* *pieks*

Sollte man zumindest meinen... *nachdenk*
*******uch Paar
182 Beiträge
Ob anonym oder nicht,ob alt oder jung,uns Latte den wir wissen das wir in unserem (Wohnzimmer)die geilsten Party'sgefeiert haben und dies immer wieder werden,also freuen wir uns unsere Freunde wieder zu sehen und neue Bekanntschaften zu schließen und einen geilen Abend zu verbringen!

Seid geil und lacht,bis gleich denn man lebt nur einmal!

GLG Natascha & Manfred die vor denen uns unsere Eltern immer gewarnt haben !
***a3 Paar
324 Beiträge
Casa3
Was heißt hier euer Wohnzimmer, wollt wieder alles für euch alleine *ja*
****AS Paar
825 Beiträge
Nicht mehr lange
Also allen eine schöne Anreise und auf eine tolle Party
*dance*
*dance*
*******uch Paar
182 Beiträge
Natürlich in unser aller Wohnzimmer,wir bitten um Entschuldigung und werden Besserung geloben,seid nicht zu hart zu uns !

Und jetzt fresse halten und Party machen ! *party* *partnertausch* *zwinker*
*******ern Frau
52 Beiträge
Tausend Dank
Hallo zusammen

*danke* *spitze* *top2*

Ich habe eine grandiose großartige Nacht wieder erlebt bei euch,
in der Location One mit CAMI Events.

Super gelungene Veranstaltung /Party
Service und Essen 1A
Viel getanzt bis es keinen Morgen gab.
Der DJ hat geile Musik gespielt.
Tolle Gäste Auswahl
Viele liebe geile Menschen wieder getroffen
und
zu gleich wieder neue kennengelernt. *anmach*


*herz2* Glücksmomente gespürt und erlebt *herz2*

Vielen Dank bis nächstes Wochenende *kuss2*
****an1 Mann
103 Beiträge
Auch wir hatten einen sehr schönen Abend. Waren ja das erste mal im Locacion. Tolles Publikum Mega Essen und gute Musik. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bis zum nächsten Mal LG Eggman 1
****has Paar
47 Beiträge
Super Nacht
Hallo,
vielen Dank an die Veranstalter und vor allem an das tolle Publikum.
Denn ohne die Gäste ist die beste Party NIX.

Aber wir hätten noch eine Bitte:
quasi beim Rausgehen haben wir uns kurz mit einem Pärchen unterhalten; sie aus Peru er aus Griechenland.
Leider haben wir verpasst die Beiden nach Kontaktdaten zu fragen.
Bitte, bitte schreibt uns an.
Oder aber wenn jemand die Beiden kennt, gebt ihnen bitte eine Nachricht, dass sie sich bei uns melden.

Vielen Dank

die Orichas
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.