Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3880 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich hier lange rumsuche...

********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Bevor ich hier lange rumsuche...
und eh nicht den richtigen finde probiere ich es mal auf diesem Wege.
Ich möchte gerne Bilder von mir. Nicht alltäglich aber trotzdem ansehlich und erotisch zugleich. Deswegen suche ich auf diesem Wege einen Fotografen der mich hier in meiner Wohnung ablichtet.
Natürlich sollte dein Weg nicht allzulang sein. Deswegen suche ich im Bereich Karlsruhe. +/- 30-40 km.

Also wenn du nicht nur auf Titten,Hintern und Muschi(das kommt von alleine) aus bist melde dich. Ich sammle mal alle Bewerbungen und melde mich dann wieder bei euch.
Also schreibt mir per CM. Es würde mich sehr freuen.
Kann auch gerne ein Amateur sein. Das ist egal. Aber knackig solltest du sein. Ich will ja auch was fürs Auge. Fg.

Mein Mann ist beim Shooting mit dabei.

Lg
das mit den fotos machen....
....... klingt sehr sehr verlockend.

wir sind ein paar, das vom swingen die gleichen einstellungen wie ihr habt.
wir denken auch, das zum kaffeetrinken, "danach" immer noch genug zeit ist*ggg*
was ja im prinzip dann ja auch wieder "davor" ist *zwinker*
um auf die fotos zurückzukommen:

was haltet ihr denn von einer heißen, erotischen fotosession zu viert.
wir sind zwar fotoamateure, habtten aber vor ca. 6 - 8 wochen das glück und vergnügen, uns von einem richtigen fotograf ablichten zu lassen.
ein bißchen nimmt man da ja schon was mit, vor allem über die art und weise, wie man fotografieren kann.
so, wir hoffen euer interesse geweckt zu haben und freuen uns auf eure antwort.

liebe grüße

judith & holger
*kuss2*
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Melde mich auch mal hier..
Bin recht häufig in KA unterwegs (genauer Durlach), habe dort auch einen Wohnsitz, wenn auch nicht meinen ersten.

Kamera und das dazugehörige "Können", wie es sich für einen Amateur gehört, sind vorhanden.
Kamerazubehör, welches benötigt wird, ebenfalls.

Meldet euch doch einfach per Clubmail - kann leider keine schreiben.

Gruß
Was suchst du?
Ich glaube kaum, dass du so jemanden findest, der dir vorschwebt. Ein ernsthafter Fotograf würde sich mit dir nicht einlassen.
Aber knackig solltest du sein. Ich will ja auch was fürs Auge. Fg.
Mein Mann ist beim Shooting mit dabei.
Deine Äußerungen zeugen von völlig falschen Vorstellungen des Metiers, du denkst die Männer stehen Schlange, damit sie dich nackt fotografieren DÜRFEN. Natürlich zahlst du nichts, klar, DICH nackt sehen zu dürfen ist ja wohl Lohn genug!
Und warum soll ein knackiger Fotograf bessere Bilder machen als ein anderer? Du überschätzt deine Möglichkeiten maßlos ...

Allerdings bekommst du genau mit dieser "Bewerbung" jene, die du ja nicht willst (wozu sollte sonst dein Mann als Bodyguard dabei sein?).
*****385 Mann
1.224 Beiträge
Oh, richtig: Total überlesen.

Mich gibt es auch nur als Fotograf. Anderweitige Interessen habe ich nicht.

Danke für den Hinweis - hab ich beim Schreiben meines ersten Beitrages komplett vergessen, dass ich hierzu noch etwas schreiben wollte.
@DuaneHanson
Selten einen eine so verünftig geschriebenen beitrag gelesen, der das thema auf den punkt trifft.
ich hab die Ausschreibung gelesen und genau das gedacht, was du dann in deiner Antwort mitgeteilt hast *g*

somit brauch ich nichts hinzuzufügen.

lg
sandra
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Auf diese Kommentare schreibe ich jetzt besser nichts.
... mmh, ein wenig "zweideutig" liest sich das Gesuch ja schon.
Ich denke aber das sich die flotte Biene etwas unglücklich ausgedrückt hat, oder lieg ich da total falsch?
Ich verstehe die ...
... Aufregung nicht.

Mir ist ein Aufruf, in dem die Anforderungen klar ausgedrückt werden sehr viel lieber als das lapidare "Isch will Foddos von mir - wer macht welche", bei denen in den meisten Fällen erst bei genauerem Hin- und Hergemaile klar wird, dass

• kein Honorar gezahlt wird und/oder
• keine Nutzungsrechte erteilt werden und/oder
• sexuelle Leistung auch erwartet wird und/oder
• dies und das und jenes

Ich bin nicht ausreichend knackig, also bewerbe ich mich nicht um den Job. *fiesgrins*

Die Leute, die meinen, fotografische Dienstleistung im Erotikbereich beinhalte eben auch sexuelle Dienstleitung sterben eh nicht aus (der Irrglaube wird ja auch immer schön brav geschürt....) Und da lege ich doch lieber einen Aufruf mit einem Kopfschütteln oder Grinsen gleich nach dem Lesen ad acta als im Vorfeld mühsam und zeitraubend zu klären, was eigentlich klar sein sollte.

Tilla
@TillaPe
Welche Aufregung denn? *gg* Wenn ich mich aufrege, sieht das nochmal anders aus ...
*********n_bw Mann
94 Beiträge
sicher
man wird ja sehen ws gemeint ist und deswegen mal hier einfach mich bewerben, cm geht nicht aber antworte sicher,
So ist alles vorhanden und meine aussehen kannste ja dann beurteieln......grins.

Aber mal ernst bin da gespannt ob hier es eine Antwort gibt....bei interesse einfach melden alles weitere dann.
********iene Paar
112 Beiträge
Themenersteller 
Bitte entschuldigt...
ich dachte wir sind hier auf einer Erotikplatform und nicht auf einer der Kirche.
Es war mir nicht bewusst, welche Welle der Bestürzung ich mit meiner Suchmeldung lostrete. Es gibt wohl einige von euch, die sich über ihre Mitmenschen mehr Gedanken machen als über sich selbst oder wichtigere Themen. Ich bin zwar niemandem Rechenschaft schuldig, aber über manches, was geschrieben wurde, möchte ich mich doch schon äußern bevor noch mehr Blödsinn geschrieben wird.
Das trifft besonders auf diejenigen zu die gerne zwischen den Zeilen lesen.
Ich habe ich nie gesagt ich würde nichts dafür bezahlen werde.

Deine Äußerungen zeugen von völlig falschen Vorstellungen des Metiers, du denkst die Männer stehen Schlange, damit sie dich nackt fotografieren DÜRFEN
Da sagen mir aber 125 Clubmails in 24 Stunden was anderes.
Wenn du ein Problem mit einer nackten Frau hast warum meldest du dich dann?

Wer sagt dass hier erotische Dienstleistungen erbracht werden nur weil das Wort "knackig" viel. Nur weil ich auch was fürs Auge möchte.
Ich wiederhole es nochmals gerne. Wir sind hier auf einer Erotikplatform. Und wenn Erotik,auch im Wort hier missverstanden wird sind manche hier fehl am Platz.


So ich hoffe das war deutlich genug. Wenn jetzt hier noch weiter diskutiert wird was ich wohl gemeint oder nicht gemeint haben soll wünsche ich euch recht viel Spaß damit.

Aber Moralapostel gibts wohl überall.
Schade, zu weit entfernt.
Nicht nur das, du müsstest ja auch noch an den 125 Fotografen vorbei, die sich schon vor dir gemeldet haben. Hoffen wir, dass diese "Fotografen" nicht nur einen Ständer, sondern auch ein Stativ haben ...
@ alle "profifotografen"
wie wäre es denn, wenn ihr flotte biene einfach in ruhe lasst!

es ist doch ihr wohl selbst überlassen, wie und weshalb sie hier im forum einen fotografen sucht, oder??

und ob die dann *knuddel* oder *pimper* *popp* oder doch nur ein *bier* , *cocktail* , *wein* oder *kaffee* trinken,
bleibt doch ihnen dann wohl selbst überlassen.

soviel zum thema toleranz unter swingern.

liebe grüße

judith & holger
Ähm...
... da oben steht aber "Künstler und Modelle" und nicht "Swinger und knackige Knipser"....

duckundwech
Tilla
(chronisch intolerant)
soviel zum thema toleranz unter swingern.
Ich bin sowohl intolerant, als auch kein Swinger (Singles bezeichnet man gemeinhin als promiskuitiv und nicht als Swinger), aber dieses Forum ist für Fotografen und Modelle gedacht und wird durch sogenannte "Fotografen" die lieber ihren Ständer als ihr Stativ auspacken in Misskredit gebracht.
@tilla
man muß ja nicht zu jedem beitrag seinen senf dazu geben, zumal wenn man chronisch intolerant ist *smile*
und was ganz wichtiges:

in allererster linie befinden wir uns hier immer noch auf einer plattform für SWINGER

die ganzen foren, sind doch im prinzip dazu da, um dem einzelnen die suche durch gemeinsame interessen zu erleichtern.

oder sehen wir das falsch???
oder sehen wir das falsch?
Laut JC-Eigenbeschreibung handelt es sich NICHT explizit um eine Swingerplattform, sondern eine: "Community für stilvolle Erotik"

Von den Swingern alleine könnte der JC schlecht leben, die Solomänner (wie im SC auch, aber da endet die Gemeinsamkeit) zahlen den Großteil der Zeche. Und die suchen Kontakt und nicht primär zu Swingern, sondern zu Frauen.
Jawoll!
oder sehen wir das falsch???

Das Joy ist keine Plattform für Swinger *aetsch*
@duanehanson
wir würden sagen du verfehlst im moment ein wenig das thema.

die ganze diskussion über genau dieses thema hier, hat damit begonnen, das eine sexy frau, einen aufruf gestartet hat, das sie einen fotografen sucht, der auch noch schnucklig aussehen soll!!

nicht mehr und nicht weniger.

und wenn du dich nicht angesprochen fühlst, weil du ein "ehrbarer " forograf bist( der für geld und nicht für sex fotografiert) dann lass doch denen, die aus umgekehrter motivation heraus fotografieren, einfach ihren spass!!

so, wir klinken uns hier jetzt aus, weil wir sind mit leib und seele swinger, lassen uns sogar beim f.....n sehr gerne fotografieren , egal ob profi - oder hobbyfotograf.
und stell dir vor, uns ist echt egal, ob sie verwackelt, über - oder unterbelichtet sind.

hauptsache es war geil!!!
@juhol4738
H
ier könnt ihr euch vorstellen, Modelle suchen und allgemeine Themen rund um erotische Kunst diskutieren.

Wenn's unangenehm wird, Schwanz einziehen und weg. Ist das die Swingerphilosophie? Obiger Satz steht über dem Thema. Und wenn diese Diskussion über Fotografen und Modell am Thema vorbei geht und ihr nichts dazu sagen könnt, lasst es doch einfach.

Aber es sei einem denkenden Menschen gestattet, sich über den Aufruf zu wundern, zumal er das Gewerbe des Fotografen in einem merkwürdigen Licht erscheinen lässt. Darüber darf man diskutieren, das ist der Sinn eines Forums.
@tilla
dürfen wir dich auf die beschreibung des joyclub hinweisen.

lese doch einfach mal unter

joyclub entdecken


auf der homeseite nach, was da zu lesen geschrieben steht
Die beiden sind sogar ...
... zu faul, um Copy&Paste zu machen.
Ich....
.... bin nicht diejenige, die nachlesen muss! *fiesgrins*

Grundsätzlich habe ich ja schon geäußert, dass ich erstmal kein Problem mit dem Aufruf habe, der da gestartet wurde.
Ich habe allerdings ein Problem mit Leuten, die meinen, Fotografen wären nur und ausschließlich für ihre persönliche Geilheit auf der Welt und die diese Fehleinschätzung dann noch als ultimative Wahrheit durch die Lande tragen. Das führt nämlich genau zu den unangenehmen Situationen, die mich inzwischen echt intolerant gemacht haben.

Tilla
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.