Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Langhaarige Männer
3889 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex Süd
550 Mitglieder
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten335
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…
zum Thema
Pussy licking Bilder161
Inspiriert von diversen Threads fände ich es mega, Bilder von euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bevor ich hier lange rumsuche...

wir ziehen hier überhaupt keinen schwanz ein
wir merken nur , ob eine diskussion einen sinn hat oder nicht.

und diese hier hat absolut null sinn, da ihr hier einfach scheinbar zu verbohrt seid und euch an irgendeiner "fotografenehre" gekränkt fühlt, um die es hier im grunde überhaupt nicht geht.

sondern nach wie vor, um den aufruf einer frau, die sich gerne sexy, heiß, verrucht oder wie auch immer fotografieren lassen möchte und dabei einen sexuellen kontakt vor, während oder nach der fotosession nicht ausschließt!!!

wir hoffen es langt jetzt und werden, wenn wir das nächste mal so etwas lesen , einfach *schweig*
Genauso sehen die Fotos ...
... dann allerdings auch aus.
sondern nach wie vor, um den aufruf einer frau, die sich gerne sexy, heiß, verrucht oder wie auch immer fotografieren lassen möchte und dabei einen sexuellen kontakt vor, während oder nach der fotosession nicht ausschließt!
Die Erotik bleibt leider versteckt oder auf der Strecke ...
@tilla
und genau das gegenteil haben wir eben schon erlebt.

wir wurden von einem "seriösen" profifotografen angeschrieben, mit einem link auf seine homepage.
nach einigem hin und her trafen wir uns mit ihm und nach ca. 30 minuten, stand er aufeinmal nackt hinter der kamera und wollte sex.
das heißt für uns jetzt aber nicht, das alle so sind und das behaupten wir auch nicht.
schwarze schafe gibt es natürlich überall.
wenn aber ein paar oder eine solofrau, solch einen aufruf startet, dann laßt sie doch einfach.
außerdem wurde hier im prinzip ja nur von der fotografierenden zunft behauptet, das alle fotografen so wären, oder??
aus dem ursprünglichen beginn in diesem thread geht das unserer meinung nach überhaupt nicht hervor.

so und nun liebe grüße an euch alle und noch einen schönen sonntagnachmittag.
genießt die sonne und

HAVE A NICE DAY!!!
... fotografieren lassen möchte und dabei einen sexuellen kontakt vor, während oder nach der fotosession nicht ausschließt!!!

Eben dies sollte m.E. klarer ausgedrückt werden.
Denn der Wunsch der Dame einen Knipser zu finden, der ihr visuell gefällt muß nicht zwingend zu einem körperlichen Kontakt führen.
rosa Ostern
*****oto Mann
4.521 Beiträge
@juhol4738
ich möchte auch nicht vom eigentlichen thema, der suche nach einem fotografen ablenken, aber...

das hier ist nicht der bereich sex und erotik, unterthema Swinger-Forum , sondern der bereich erotische kunst und der unter-bereich Künstler und Modelle .

und wie komisch, dass gerade in diesem moment so eine "passende" geschichte passiert ist...

gruß

andré
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.