Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Baden Württemberg
1974 Mitglieder
zur Gruppe
Saunafreunde
950 Mitglieder
zum Thema
Intimschmuck oder Intimpiercing97
Ich bin träger eines Prinz Albert bzw. Brustwarzenpiercing.
zum Thema
Neues Intimpiercing, ab wann in die Sauna?15
Ich versuche meine Frau mit einer Idee zu überzeugen, dass sie sich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimpiercing und Sauna

*******egge Frau
203 Beiträge
ich habe es noch nie in der sauna rausgemacht.....
@sexschnegge
Kann ich Dir nur zustimmen, ich habe meins auch noch nie raus gemacht wenn ich in die Sauna gegangen bin.
Aber die Blicke sind schon der hammer wenn jemand das Piercing entdeckt!
Ergeht es Dir da genauso?
*******egge Frau
203 Beiträge
@ Michel_hot
meins sieht man net,außer wenn ich breitbeinig da sitze.....
@sexschnegge
Und sitzt DU manchmal breitbeinig da???? *zwinker*

Was hast DU denn für ein Piercing wenn ich fragen darf?
*******egge Frau
203 Beiträge
nee das überlasse ich anderen.....nen kvh piercing
@sexschnegge
Also manchmal ist es wirklich schlimm wenn manche wirklich sehr breitbeinig da sitzen!

KVH ist echt cool ich hab ein Frenumpiercing!

Gehst DU in gemischte Saunen?
*******egge Frau
203 Beiträge
ja sicher,aber ich denke das führt hier zuweit.....langsam weichen wa hier vom thema ab....
@sexschnegge
Jo stimmt sorry, lust wieter über Clubmail zu schreiben? *zwinker*
*********orgen Paar
941 Beiträge
gehen oft in die sauna, hatte aber noch nie probleme, dass die ringe heiss wurden
@ heuteundmorgen
was habt ihr für piercings?
Ich habe ein KV und noch nie Probleme damit in der Sauna. Bei mir wird es nicht heiss und ich muss sie auch nicht rausnehmen.
****k_f Mann
46 Beiträge
Hi,

habe ein Frenum und das wurde auch noch nie heiss, egal ob ich oben sitze, egal ob Aufguss ist oder nicht.
Der Punkt ist doch, dass alles Metal, dass Du die ganze Zeit am Körper trägst wird nicht als heiss empfungen. Und dass ist halt auch die Schwierigkeit bei einer Kette.

Viele Grüße
Frank
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
wer sich noch nicht die ohrläppchen wegen der ohrringe verbrannt hat braucht auhc mit einem ip nichts zu befürchten
*******Fire Paar
183 Beiträge
wird nicht heiß und rausnehmen muss man es auch nicht....
*********2020 Paar
1.024 Beiträge
Wir haben beide BWP . Bei mir macht die Hitze keine probleme. Habe im moment 2 mm Titanringe drinnen . Meine Frau muß ab und zu mal kühlen oder Hände drauf legen . Bei ihr sind es noch 1,6 mm .Mal Ring oder BWschild Und was die Leute denken ist uns egal.
********2302 Mann
52 Beiträge
Keine Probleme
Also ich bis jetzt 6 Piercings, 2 Brust und der rest Intim. in der Sauna hatte ich bis jetzt noch absolut keine probleme. Da wurde nichts zu heiß.
Ich denke mal das es bei jeden anders ist und es auch anders empfindest.
Das einzige was ich festgestellt hab das die brustpiercings ziemlich gut Kälte aufnehmen und das auch weiter leiten. Das sind halt die einzigsten probleme die auftauchen.
********6_nw Frau
86 Beiträge
Meine beiden Brunswarzen und meine Klitoris sind gepierct. In den Bustwarzen trage ich regelmäßig Ringe. In der Sauna habe ich bislang keine Probleme gehabt. Die Frauen schauen zwar oft auf die Piercings, sprechen mich aber nur selten darauf an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.