Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Y.O.U.N.G.
6996 Mitglieder
zur Gruppe
Hot n Dirty Events
6196 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stil und Eleganz Young People Party - Greven (24.02.2018)

*********eganz Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Stil und Eleganz Young People Party - Greven (24.02.2018)
privat.diskret.lustvoll.
[h4]Stil und Eleganz Young People Party[/h4]

Wir möchten eine kleine aber feine Privatparty in unserem Haus veranstalten und suchen dafür ausgewähltes Publikum aus.
Dabei achten wir darauf, dass max. 10-15 Paare anwesend sein werden und der Rahmen exclusiv bleiben soll.
Alle Gäste werden händisch ausgesucht. Single Frauen sind herzlich Willkommen.

Was erwartet euch?

• zwei nette, aufgeschlossene Gastgeber
• gutes Essen & Marken Getränke
• ein komplettes, modernes Haus
• Whirlpool 200cm x 100cm
• 2 luxuriöse Duschbäder
• 3 Doppelbetten
• 1 Darkroom
• 18qm Spielwiese in japanischem Stil
• Liebeschaukel
• Umkleidemöglichkeiten vor Ort

Vorrausetzung:
1) In eurem Profil seid ihr mit Gesichtsbildern erkennbar oder schickt uns bitte eine Clubmail mit entsprechenden Fotos
2) Alle Teilnehmer sind maximal 40 Jahre

Übernachtungsmöglichkeiten sind zubuchbar (Doppelzimmer 25€ / Paar). Bitte mit vermerken!


Stil und Eleganz Young People Party
privat.diskret.lustvoll.

Greven, NRW - Nordrhein Westfalen
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Stil und Eleganz Young People Party



*********eganz Paar
211 Beiträge
Themenersteller 
Leider mussten wir die Party aufgrund von fehlenden Anmeldungen absagen *snief*

Über 400 Aufrufe und 26 mal Vormerkungen ohne Anmeldung sind uns den Aufwand dann doch nicht wert.

Schade, da die Location sehr schick ist und die Party eine schöne Gelegenheit für Junge Leute gewesen wäre..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.