Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schickeria Dortmund
3697 Mitglieder
zur Gruppe
Treffpunkt Dortmund
1131 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Smart Rhein Ruhr e.V. - Dortmund (19.01.2018)

SMart-LogoSMart-Logo
*****_eV
119 Beiträge
Themenersteller 
Smart Rhein Ruhr e.V. - Dortmund (19.01.2018)
Welcome 2018 Party
Hallo liebe Smart-Mitglieder und -Freunde,

Das alte Jahr 2017 geht zu Ende, das neue Jahr kommt. Und damit der Start in das Jahr 2018 für uns alle gut gelingt, haben wir etwas für euch, nämlich eine kleine, aber feine

Welcome 2018 – Party
Am Freitag, dem 19. Januar 2018 möchten wir mit euch das neue Jahr gebührend begrüßen, und zwar in wunderschönen SADASIA IN Dortmund!
Die Hausherrin wird uns ein feines Buffet servieren, bei dem für jeden was dabei sein wird und in den gut ausgestatteten Spielräumen können wir dann das Jahr dekadent-geil, gepflegt bedient, schlagend oder leidend, stöhnen, schreiend, lachend oder auf welche Art ihr das wollt, beginnen!

Natürlich wird es die Möglichkeit geben, neben der Party auch unsere legendären T-Shirts und andere SMerchandising-Artikel zu bekommen und vielleicht haben wir ja noch die eine oder andere Überraschung für euch!

Die Party kostet 35 Euro Eintritt pro Person, darin enthalten sind das Buffet, Getränke, alle Spielmöglichkeiten und natürlich gute Laune und nette Menschen!
Und als besonderes Dankeschön bekommen SMart-Mitglieder gegen Vorlage des Mitgliedsausweises 5 Euro Ermäßigung an diesem Abend!

Also: Das bekommt Ihr alles Geboten (Auszug der Website das SADASIA)

• Die Nutzung des kompletten Hauses
• Unser reichhaltiges kalt/warmes Buffet, bei dem auch Vegetarier und Veganer nicht hungrig nach Hause gehen müssen und auch auf Lebensmittelintoleranzen geht unser Koch gerne ein... einfach bei Anmeldung mitteilen.
• umfangreiche anti alkoholische Getränkeauswahl. Wir verzichten auf den Ausschank jeglicher alkoholischer Getränke, werden eure Gaumen aber mit einer Vielzahl anti alkoholischer Köstlichkeiten verwöhnen... sei es ein Glas alkoholfreier Sekt oder ein Glas alkoholfreier Wein, sowie andere Leckereien in Form von anti alkoholischen Cocktails, Likören, Mixgetränken und Longdrinks oder einer Kaffeespezialität oder Tee zur Aufmunterung...
• eine große Auswahl an Hygieneartikeln und Handtüchern zur freien Nutzung
• Zwei Umkleidebereiche mit geräumigen abschließbaren Spinden, sowie 3 Duschen, stehen zur Verfügung
• Einer Anreise und Übernachtung mit dem Wohnwagen/Wohnmobil steht bei uns nichts im Wege.
5 Stellplätze inklusive Stromanschlüssen sind vorhanden.
Bitte teilt uns bei Anmeldung mit, wenn ihr einen Stellplatz benötigt und gebt uns bei Eintreffen kurz Bescheid, damit wir euch die Stellplätze zuweisen und Euch unsere Anschlüsse zeigen können.




Preis
35 Euro p. P (5 Euro Rabatt für SMart Mitglieder, Mitgliederausweis nicht vergessen)


Smart Rhein Ruhr e.V.
Welcome 2018 Party

Dortmund, NRW - Nordrhein Westfalen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Smart Rhein Ruhr e.V.



**********_Pain Mann
380 Beiträge
Ein bisschen was organisatorisches
Hallo Ihre lieben!

Die Party ist mit knapp 60 Anmeldungen (Stand: 16.01) recht gut dabei.

Um Doppelanmeldungen zu vermeiden, schickt doch bitte noch eine kurze Mail mit eurem Namen und, falls Vorhanden, eurer SMart-Mitgliedsnummer an smart.partyanmeldung(a)gmail.com.

Liebe Grüße
Sascha
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.