Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1647 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1310 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere "My Secret Session" - Nürnberg (27.10.2018)

Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
KinkySphere "My Secret Session" - Nürnberg (27.10.2018)
"My Secret Playground"- Live, Mystisch, erotisch und geheimnisvoll.
[h4]Willkommen in der Matrixx[/h4]

[h4]Willkommen in der KinkySphere: My Secret Session[/h4]

Die Atmosphäre in der KinkySphere ist fesselnd, respektvoll und ja, auch sehr lustvoll. Der Sex und die Freiheit sind in der Luft spürbar. Hier kann jeder so sein, wie er will. Niemand wird ausgelacht.
Durch den streng kontrollierten Dresscode durch die Eingangskontrolle fällt beim Kennenlernen auch jede Kategorisierung weg. Man lernt den Gegenüber mit Respekt und Anerkennung kennen. Es gibt keine Hipster, Schnösel oder Proleten, sondern einfach nur Menschen. Es bestätigt sich einmal mehr der Eindruck: Kleider machen Leute.

Durch das Handyverbot ist zudem die Aufmerksamkeit extrem hoch.
Kein WhatsApp, kein Facebook, kein Alltag. Man ist physisch und psychisch anwesend, es gibt keine Ablenkung, keine Ausreden. Du weißt, nicht mehr wie spät es ist. Das ist der beste Beweis, die beste Nacht deines Lebens.
Sei hier und spüre dich, spüre deinen Nachbarn, tanze, tanze bis du alles um dich herum vergisst.

Die Nacht der Nächte beginnt ab 21.00 Uhr

Nachts hört dich niemand schreien.
Es ist die Nacht der Fetische
Nebel überall
Dreh dich nicht um, denn du bist nicht allein.


Area 1
Live auf der Bühne:
DJ Florian Herzberg mit seinem Electro-Projekt My Secret Playground ( KitKat Berlin, Catonium Hamburg und Prague Fetish Weekend )

My Secret Playground
ist eine Indie-Electroband aus Berlin, gegründet 2007 von dem Wiener Musiker und Produzenten Florian Herzberg. 2008 erschien die Debut-EP „No-Excuses“. Danach folgten Filmmusikproduktionen, zum Beispiel für den ORF, Remixes unter anderem für Radiohead sowie ein Auftritt auf der Hauptbühne des Donauinselfests.
2010 verlegte Florian seine Spielwiese nach Berlin, was die musikalische Ausrichtung maßgeblich beeinflusste. In der heutigen Bühnenbesetzung finden sich neben den elektronischen Elementen Drums, Bass, Saxofon, Trompete, Vocals und Gitarre. Stark beeinflusst wurde der Sound von den Liveperformances Parov Stelars und der Berliner Clubszene.
Eingängige Popmelodien werden mit melancholischen Synthesizerklängen und fetten Drumsounds vervollständigt.!Der Name My Secret Playground ist Programm! So kombiniert die Band spielerisch Elemente aus den 80ern, Deep House und Electro Swing, ohne Scheu vor Stilbrüchen.
Geheime Clubs und anrüchige Partys sind ein Teil der Berliner Lebenskultur, die der Bandleader regelmäßig auf sich wirken lässt!
Florians Zeit als Drummer und Keyboarder in zahlreichen Rock und Popbands ist unüberhörbar und fließt in sein Songwriting ebenso mit ein, wie die vielfältigen Sounds seiner internationalen Mitmusiker der My Secret Session.!
2014 rief Florian My Secret Session ins Leben, einen Event, bei dem DJs und Musiker live zu tanzbarer Musik improvisieren. Seither haben mehr als 130 kreative Köpfe daran teilgenommen.!
Es gibt Residenzen in Berlin und Hamburg.
Deutschland weite Konzerte auf Festivals und Events.!
Die heutige Besetzung seiner Band setzt sich aus den Besten dieser Sessions zusammen. Im Studio haben sich viele Kollaborationen ergeben, zuletzt mit der New Yorker Sängerin Joya Bravo,die unter anderem auf der Single „My Luck“ zu hören ist. Im Juli 2016 erschien der Track auf der Compilation „Music from Berlin 4“ des Labels Kallias, mit bekannten Größen wie Ante Perry, KPaul oder Lars Moston.


Area 2
Music for Dance-Maniacs
mit Newcomer DJ FunnyX bekannt durch die
"Musik für und zwischen die Beine" in diversen Clubs und Discos in der Mitte Deutschlands


Süßes oder Saures,
Du hast die Qual der Wahl aber wähle mit bedacht!

trucantus setzt dich mit deinem Fetish Outfit so richtig in Scene.
Du bekommst dein Bild bearbeitet per E-Mail zugesendet.

Jedes Geburtstagskind incl. Begleitung erhält freien Eintritt
(Ausweis nicht vergessen)
Weitere Features und Überraschungen werden folgen!!!!


Unbedingt lesen:
Homepage "Wichtige Details zu unseren Partys" von Schmitt99Events

Unsere Toiletten werden während jeder Party in Schuss gehalten durch:
Gebäudereinigung Rieger.

Dein Ziel heißt überleben bis 5.00 Uhr früh


KinkySphere "My Secret Session"
"My Secret Playground"- Live, Mystisch, erotisch und geheimnisvoll.

Nürnberg, Bayern
27.10.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KinkySphere "My Secret Session"



****ie Paar
501 Beiträge
Zwei super Events am selben Tag, wie soll man sich da endscheiden
****ie Paar
501 Beiträge
Storno
Wir sagen vorsorglich Mal alles ab. Viel Spaß an. Alle
Letztes Mal bin ich nicht rein gekommen wegen dem "Straßen Look", heute Kauf ich mir extra sexy Klamotten und dann kommt jeder mit Turnschuhen und T-Shirt
Hallihallo...
Ich find die terminverschiebung wunderbar...
Wollt ich nur mal gesagt haben... *walk* *boogie* *yo*
Selbstverständlich werde ich auch in angemessener Kleidung erscheinen... *grins*
****ie Paar
501 Beiträge
susi
Deine Kleidung war immer angemessen, selbst wenn du einen Sack an hättest, eine schöne Frau, kann nicht noch schöner sein wie sie eh schon ist. *top2* LG von uns
*traenenlach* ...
Na...etz haust aber aufm Putz...
Aber daaaanke dir...
****ie Paar
501 Beiträge
susi
Soll ich wohl lügen, du weißt ja nicht wer das von uns geschrieben hat *aetsch*
Hm...
Dann eben "danke euch"...grinzzz
*******h005 Frau
6.563 Beiträge
Prima
Mir passt der Oktober viel besser.
Was immer die Terminverschiebung gelenkt hat. Danke schön *anbet*
*freu* *freu*
Das Tiket habe ich gebunkert...... muss jetzt nur noch zahlen...

Ging ganz einfach, habe bei *huhn* "Gockel" schmitt99 eingegeben und schon war ich drin..... *grins*
http://schmitt99.de/ dann auf Ticketshop und habe mein Ticket gesichert!
Steht zwar noch nicht so viel drin, wird sich aber bestimmt noch füllen, so wie ich den Besitzer kenne *liebguck*

Das finde ich auch für den Veranstalter besser, denn dann kommen die Leute auf alle Fälle, die auch ein Ticket haben!
Man müsste nur hier noch sehen, wer ein Ticket gekauft hat und wer nicht...
Somit kann man auch hier selektieren....
********iger Frau
357 Beiträge
Playground
Gibt's Spielgeräte für den gemeinen SMler?

Das böse Mädchen
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
My Secret Playground beschreibt das Projekt der Berliner Musiker die am 27.10. zu Gast in der KinkySphere sein werden.
Spielgeräte die in eure Taschen und Koffer passen dürfen gerne mitgenommen werden *spank* *peitsche*

Hier gibt es die Tickets:

http://schmitt99.de/ticketshop.html
Gibt es dann auch eine "Spielecke"
*lach*
Profilbild
**********vents
187 Beiträge
Themenersteller 
Es gibt mehrere "Ecken" in denen gespielt werden kann.
Je nachdem ob man dabei mehr oder eher weniger gesehen werden möchte.

Wenn dabei jemand spezielle Wünsche hat sollte er oder sie sich bei mir per Clubmail melden *anmach* *bitteschoen*
Dresscode
Ich bin das erste mal im Matrixx mit dabei. Freue mich schon! Ich hoffe der Dresscode wird strikt beachtet, sonst macht das ganze keinen Spass. Leider gibt es immer wieder Fetisch Partys wo der Veranstalter viele normal gekleidete reinlässt, das führt auf Dauer dazu dass keine besondere Veranstaltung mehr ist. Wünsche viel Erfolg und alle einen kinky Abend!
******ier Frau
638 Beiträge
Dresscode
Ja, das sehe ich mittlerweile auch so und deswegen überlege ich mir oft zweimal ob ich auf eine Veranstaltung gehe
****ie Paar
501 Beiträge
Dresscode
Das ist zimlich streng, wir sind persönlich bekannt aber auch wir haben den Dresscode einzuhalten.
*********moser Mann
496 Beiträge
Der Dresscode
wird hoffentlich streng kontrolliert..
*****emo Mann
588 Beiträge
Der Dresscode
...also ich komme, ähm, dazu muss ich erst einmal erscheinen, wie immer ganz in schwarz
und werde höchstwahrscheinlich ein gepflegtes dreitagebart haben, ich hoffe das ist ok?!

mein profilbild ist aktuell mai 2018, ich werde also genauso aussehen wie hier bei jc;
sollte jemanden was einzuwenden haben (zb unerwünschter dreitagebart)
so bitte ich um rechtzeitige mitteilung, danke!

Don Remo
*****emo Mann
588 Beiträge
Da wäre noch was...
...ich suche für den Abend interessante weibliche Begleitung, alle kann nichts muss...
Ich freu mich schon auf Samstag. Alte Bekannte wieder treffen und neue Leute kennenlernen *party* *freu* *party2*
****65 Paar
2 Beiträge
Ticket oder Gästeliste?
Hallo,

reicht es wenn man sich für den Abend "nur" angemeldet hat und dies auch bestätigt bekommen hat, oder muss man sich noch irgendwie eit Ticket ausdrucken lassen? Und wie ist es mit der Bezahlung? An der Abend kasse?
****ne Frau
8.415 Beiträge
Hi,

für mich ist es besser wenn das Ticket ausgedruckt wird.
Macht es mitunter an der Kasse schneller.
Bezahlt wird an der Abendkasse vor Ort.
Es sei denn du hast unseren Ticketshop gefunden und ein Ticket dort geordert: http://schmitt99.de/ticketshop.html
Dann das Ticket einfach mitbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.