Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Black Celebration Events
1625 Mitglieder
zur Gruppe
Secret Lions Freunde
1306 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KinkySphere "My Secret Session" - Nürnberg (27.10.2018)

*********_care Paar
339 Beiträge
Keine Ahnung auf welcher Veranstaltung du warst Banane 🍌, aber wir haben nur gutgelaunte, ausgelassene Partylöwen gesehen, die einen sehr kurzweiligen Abend verbracht haben.

War ein gigantisches Event und dass der Eigentümer seine Hütte überbucht, dafür kann der Veranstalter nun wirklich nichts.

Gruß Claudia
**********ond14 Frau
753 Beiträge
@ Bananne
Kann es sein das du irgendwo eingesperrt oder gefesselt warst
Ich hab den ganzen Abend getanzt und mich gut unterhalten und amüsiert
Der Veranstalter macht seine Sache gut und der Fehler lag nicht an ihm
*********_care Paar
339 Beiträge
Crazy.... Wahrscheinlich hat er in irgendeiner Ecke gestanden und drauf gewartet, dass jemand den "ersten Schritt" macht.... So kommt man freilich zu nix... *bananen*
**********ond14 Frau
753 Beiträge
Sein Name ist anscheinend gleich typenbeschreibung 😂😂
********2_13 Paar
224 Beiträge
@ Banane
na hast du am 11.11.18 um 11.11 Uhr den Kommentar geschrieben?

wir glauben du warst nicht auf dieser Veranstaltung die du hier gerade so mies beschreibst, denn wenn du am 27.10.18, also sprich vor 2 Wochen im Matrix warst, dann könntest du nicht so was hier schreiben... es gab genug lustige, ausgelassene partyfreudige Tänzer und es war eine super Stimmung *genau*

*nachdenk*
*********_care Paar
339 Beiträge
Mr. Textgenerator hat wohl net wirklich was zu bieten, wenn man sich das Profil so anschaut.... Lauter Widersprüche in sich. Besonders das Wort "Höflichkeit" interpretiert er vollkommen falsch. Darf man aber wohl net so eng sehen. Er is ja noch net trocken hinter den Ohren. Im Laufe der Jahre wird der Reifeprozess sicher noch einsetzen.
Alles Banane ihr Bohnen, ich find den Beitrag klasse.
Da kommt wenigstens reichlich Rückmeldung :)))

Mein Tipp: "Wann keiner tanzt - tanz - dann tanzt einer!"

Also Mädels, alles gut. Schön habt Ihr eure Hüften geschwungen und mit dem Poppes gewackelt!
*********stal Frau
110 Beiträge
@****nne

Würde mal sagen organisiere und Manage Du mal so eine Veranstaltung.Wir sehen es uns mal an 🙄🤣. Beschweren kann sich jeder....Optik des Organisators hat nichts mit den Event, Musik zu tun....
*******ita Frau
2.514 Beiträge
@Banane
*nachdenk* seit 3 Jahren angemeldet
noch weißer Haken und einen einzigen
Beitrag, aus welcher Erfahrung sprichst
Du?
Oder erhoffst Du Dir einen Shit Storm *flop*
******in0 Mann
2.436 Beiträge
@Banana
Musik schlecht..zu wenig Platz. .keiner hat getanzt!
Nie wieder *flop**flop**flop*💀*muede**aua*

Ein Mann, ein Wort:
Du brauchst nicht wieder teilnehmen.
********usse Paar
470 Beiträge
Wie wäre es, dem Troll seine Höchststrafe zukommen zu lassen und ihn einfach zu ignorieren? *zwinker*
*******nite Frau
1.753 Beiträge
@ Banane
na hast du am 11.11.18 um 11.11 Uhr den Kommentar geschrieben?

Vielleicht war es als Faschingsscherz gedacht? *nachdenk*


Ich musste mich auch immer wieder an wild tanzenden Leuten vorbeidrängeln und ich bin ein paar mal durch die gesamte Matrix durchflaniert...?!
*tanz* *dance*



Abgesehen davon, war ich gewiss auch, an der Bühne gestanden oder gesessen, um die geile Bühnenperformance zu genießen, oder den Tanzenden zuzusehen - was auch ein Augenschmaus war... *anmach*
*****emo Mann
588 Beiträge
keiner hat getanzt! (@Bananne)
@****nne

deine aussage das keiner getanzt hat kann ICH überhaupt nicht nachvollziehen
denn ich habe den ganzen abend leute auf der tanzfläche gesehen
(die im übrigen auch wirklich getanzt haben!) und die mucke war echt gut...

ich muss davon ausgehen das du von eine andere veranstaltung redest,
oder hast du was scharfes geraucht? das verusacht dann halluzinationen !!!
*******_69 Mann
202 Beiträge
Also mal ehrlich....
So einen Abend genießen zu können..noch dazu zu dem Preis ! ...find ich sind negative Sprüche von solchen "Bananen" fehl am Platz.
Es ging zwar zögerlich los...hatten aber doch eine Stunde länger Zeit zu feiern
Alleine schon der freundliche Empfang an der Kasse-wär ein Dankeschön wert!
Viele haben getanzt...und ebenso viele genossen den Anblick von der Seite oder Bar.
Die Live Band war sowas von klasse..da war allein schon an der Seite zu stehn und zuzuhören ein Traum.
Ich und meine Freundin Sonja sagen Danke an den Veranstalter und allen Mitwirkenden.
LG Johannes
********usse:
Wie wäre es, dem Troll seine Höchststrafe zukommen zu lassen und ihn einfach zu ignorieren? ;-)

Lasst es gut sein. Die Party war super. Trolle soll man nicht füttern (siehe oben).

Wir freuen uns schon auf den nächsten Treff. Übrigens, so gerne esse ich gar keine Bananen.

LG Mars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.