Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Föhr, Friesische Karibik
59 Mitglieder
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Ohrläppchen eingerissen9
Vor gut 22 Jahren hat mich eine meiner ersten Freundinnen zum tragen…
zum Thema
Tatoo im Ohr?6
Hat jemand Erfahrung mit einem Tatoo im Ohr? Ich habe mich in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von tunneln im ohr?

***eX Mann
124 Beiträge
Themenersteller 
was haltet ihr von tunneln im ohr?
wie findet ihr es wenn man seine ohrläppchen dehnt und tunnel reinmacht?schmerzhaft geil und erotisch oder einfach nur plump?
ich mag tunnel.ich hab selber welche auf 5mm,will sie aber noch weiter dehnen....schreibt was ihr denkt.... =)

Bis max 15mm finde ich das schön - je nach Ohr, darüber aber nicht mehr.
Das Ohrläppchen darf auf keinen Fall weiter nach außen ragen als die Ohrmuschel darüber.
Hmmmm ... ich bin mir da wirklich nicht sicher .... ich finde ein ausgeleiertes Ohrläppchen nicht wirklich schön ... und grübele jedesmal darüber nach WARUM man sich die Ohrläppchen dehnt ... *hae*
Vielleicht kann mir mal jemand diese Geschcihte ein bisschen erklären ... ?

Grüße, Jens
*******_bw Mann
182 Beiträge
Ich find's schön, aber ich mag es da auch eher dezent. Für mich selbst würde aber Schmuck im Gesicht nie in Frage kommen.

Warum man sein Ohrläppchen dehnt? Warum lässt man seinen Körper überhaupt piercen? Warum trägt man überhaupt Schmuck (Ringe, Ketten)? Warum lässt man sich die Haare schneiden?

Das ist jetzt zwar echt ins Extrem übertrieben, aber warum muss immer hinter Allem ein tieferer Sinn stehen?
schön
Ich mag das auch, bis zu einer gewissen Größe. Wie einer meiner Vorredner schon sagte: Wenn das Ohrläppchen größer ist als die Ohrmuschel, ist es nicht mehr so toll. Aber ein bisschen gedehnt und dann nen schönen Einsatz... toll finde ich Tunnel und durch den Tunnel dann nen Ring gezogen.

Lg, Martina
schön
Ist nicht schlecht, habe das für mich auch schon in Erwägung gezogen, nur noch nicht umgesetzt.
Aber es darf nicht zu groß werden.
*gg*
find ich geil
ich hab mein ohrlöcher auch gedehnt.......
links auf 8mm und rechts auf 6mm......rechts wird bald auch auf 8mm gedehnt ........und dann mal weitersehen........

ich hab auch tunnels drin.....die gefallen mir besser als plugs.......

liebe grüsse

peter
Ich mag gedehnte Tunnels. Musste meine jedoch aus jobtechnischen Gründen entfernen.

Am schönsten finde ich ne Größe zwischen 8-10 mm. Alles schön langsam gedehnt, sodass dass ohrläppchen nicht absteht= perfekt!
**********epper Paar
159 Beiträge
Bei Männern bis zu einer gewissen Größe ok. (wenn es zum Typ passt)
Bei Frauen finde ich es absolut schrecklich. Fragt mich nicht warum, ich finde es nur einfach nicht schön bei Frauen.
Gefällt mir garnicht , wobei mir auch Piercings im Ohr nicht gefallen ...zugeb .


LG


Lady_katze
IchIch
*******itch
13.264 Beiträge
ich finde ab ca 15 mm wird es erst interessant *g*

...hab derzeit 22 & 20mm
mein kompliment......das ist wirklich schon ein beachtlicher durchmesser.......
da fehlt bei mr ja noch einiges........

aber mühsam ernährt sich das eichhörnchen......

liebe grüsse

peter *nase* *aetsch*
rechts habe ich 10mm und 6 mm und links hab ich im 16mm
*******_he Mann
85 Beiträge
Finde, Tunnels sehen beim MAnn einfach nur geil und sexy aus. MAn kann ja da noch so ciel mit Ringen und Co. variieren die man durch die Tunnels zieht.
Ich finde, zwischen 10 und 20 mm Innendurchmesser liegt die optimale Größe.
..
find ich auch gut. Jedoch nicht immer. Manchmal wirkt es sehr übertrieben und passt dann nicht wirklich zu dem Typ der sie trägt.
Stimme ich zu...
...es gibt Leute, da sieht es einfach nicht aus oder ist too much.
Ich habe meine Lobes auf 12 mm gedehnt und finde sie toll.
Aber, das waren wirklich höllenqualen. Da war meine 7-Stunden-Tattoositzung nichts gegen.

LG, TC (w)
@ TattooedCouple
Ich habe meine Lobes auf 12 mm gedehnt und finde sie toll.
Aber, das waren wirklich höllenqualen.
*hm*.. meist du beim dehnen??
Wenn ja, dann hast du es sicher zu schnell und mit zu großem Unterschied gemacht. Wenn man es richtig macht, dürften eigendlich keine Schmerzen dabei sein... höchst das es etwas spannt.

Hexe
ich habe selber 3 der männliche teil
****ash Mann
2.207 Beiträge
also ich finds nett anzuschauen und gerade auch bei modells cool wenn man die dann gut auf den fotos sehen kann...
..
Ich finde es sieht ganz,ganz toll aus.Alles so bis 12 mm finde ich schön *g*
ich finds schön, und wenns zur person passt ist es natürlich noch schöner, ich hab derweil selber ein gedehntes ohrloch und bin auf 5mm, ziel sind 7mm
Ich finde getunnelte Ohren sehr schick. Zwar gibt es auch Ausnahmen, aber die meisten scheinen relativ gut zu wissen, welche Größe zu ihnen passt. Ich selbst bin auch gerade dabei, mir einen Tunnel zu machen, aber nur einen kleinen(max. 4 mm). *gg*
*rrrrrrrrr*
Ich finde das richtig scharf!

Allerdings gehört da ja auch etwas Mut zu, schliesslich bleiben die Löcher ja so gross.
Das ist auch der Grund warum ich keine habe... ich bin nämlich ein totaler Kopfmensch. *genau*

Dafür schaue ich seeehr gerne, wenn ich denn mal jemanden sehe, der welche trägt!

Also, weitermachen! *g*

Grüßle
*******Sun Frau
108 Beiträge
*würg*
... finde ich absolut hässlich solche dinger ... erinnern mich irgendwie an die afrikanerstämme die sich platten in die lippe klemmen oder ins ohr ... ne ne ... muss nich sein ... aber is jedem seine sache, nich war *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.