Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Föhr, Friesische Karibik
59 Mitglieder
zur Gruppe
Käfig und Co.
221 Mitglieder
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt Ihr an jedem Ohr? :: Teil II ::210
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Wie viele Ohrlöcher habt ihr an jedem Ohr ?152
Ich persönlich finde es sehr anregend wenn die Frau möglichst viele…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

was haltet ihr von tunneln im ohr?

*********leite Paar
84 Beiträge
persönlich finden wir sie nicht sehr schön aber jeder
sollte das machen was er für richtig hält.

Als Anmerkung noch:
Mein Tätowierer hat ein riesigen Totenkopf (ehemaliger Biker-Ring) in seinem Ohr, womit er das sich daruter befindliche gewaltige Loch verdeckt. Ist meiner Meinung nach nicht mehr in mm zu beschreiben.
****_nw Mann
184 Beiträge
Ich selber finde bei mir Plugs schöner. Bei jedem anderen entscheide ich das von Fall zu Fall, kann das pauschal nicht sagen.

ps. wer Schmerzen beim Dehnen hat, der macht in der Regel etwas falsch...
*****ten Frau
421 Beiträge
.. ich denke bei meinen ohren beantwortet sich das von selbst *zwinker* - ich dehne seit ca. 3-4 Jahren und bin derzeit auf 34mm (beidseitig). Mein Ziel sind ca. 50mm. Ich finde gedehnte Ohren optisch sehr anziehend, finde aber, dass der Reiz über das Optische hinausgeht. Von diversen Spielmöglichkeiten mal abgesehen, ist mein Ohr definitiv empfindlicher und mit Küssen/Lecken etc. weit aus leichter und intensiver zu stimulieren. Meine Sexpartner kommen aber nicht immer aus dem Bodymod-bereich. Gerade Menschen, die offensichtlich weniger mit solchen Dingen zu tun haben, scheinen optisch sowie spieltechnisch am Meisten darauf abzufahren (Kerle um die 40 im Anzug ;D).
34mm
*********son99 Paar
845 Beiträge
Kommt immer auf die Person an wie ich so etwas finde. Manch einem steht es, dem anderen wieder nicht.
Bin da zweigeteilter Meinung, denn bei manchen sieht es echt schick aus...aber selber machen würde ich es wahrscheinlich nicht.
@*****ten....das sieht ja richtig heftig aus...aber es hat was......
ich hab beibe ohrlöcher jetzt auf 8mm gedehnt.........
ich denke das nächste ziel sind 10mm....
aber mir gefallen tunnels besser.......

liebe grüsse

peter *zwinker*
****KD Paar
426 Beiträge
Ich falle hier wohl etwas aus der Rolle, mir gefällt das garnicht. Ganz minimal geht noch, aber wenns größer wird hat es für mich absolut keinen Reiz mehr.

Sie von SexyKD
das ist doch kein problem......sowas muss ja auch nicht jedem gefallen....jeder mensch hat doch einen anderen geschmack.......
*********chel Paar
106 Beiträge
hmmm...
naja ich denke das es nur Männern steht, deren Auftreten damit zusammen hängt.

Bei Frauen kann ich es mir nicht vorstellen.
Und bei Männern hängt es davon ab ob es zu dem Allgemein Outfit passt....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.