Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club St.Tropez Friends
4751 Mitglieder
zur Gruppe
Lillith Club
1658 Mitglieder
zum Thema
An was für Mottoparties habt ihr im Club schon teilgenommen?8
Wir würden gerne mal wissen ob ihr im Club schon Mottopartys gefeiert…
zum Thema
Mottoparty im Swingerclub37
Mottoparties in Swingerclubs sind ja. Einerseits liest man sich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?

*****774 Paar
1.646 Beiträge
Themenersteller 
An welchen Mottoparties im Club würdet ihr gerne teilnehmen?
Hallo zusammen,

wir würden gerne mal wissen, an welchen Mottopartys ihr so Interesse habt und was ihr Euch so vorstellt?
Lg
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Mich würde ein Clubabend reizen mit dem Thema " Ladynight ", wo ausschließlich nur Bi-Frauen und Lesben zutritt haben, für einen großen Frauengruppensex...mein geheimer Sextraum seit Jahren.
**********true2 Paar
7.692 Beiträge
Sie schreibt: Ich habe mir schon viele Träume erfüllt von CFNM bis Gentlemannacht. Gerne würde ich mal einen Stutenmarkt oder eine GangBang Party besuchen. Wobei ich bei der GangBang Party gerne die Herren aussuchen möchte, sofern das möglich ist.
Public Disgrace, MaleDom (BDSM), Squirting, Fisting
Freie Auswahl
Es gibt inzwischen zu fast jedem Motto die passende Party. Was leider fehlt in vielen Clubs ist eine " deluxe comfort night" statt "low price full House" . Mehr Qualität über alle Bereiche, konsequenter Dresscode ohne Entgleisungen, klasse Dj, stimmige Gäste (speziell Herren nur als Gentleman die dafür bekannt sind) und eine Warteliste wenn genügend (70 bis 80%) angemeldet sind. Eine Event mit Leidenschaft für die Gäste von Anfang bis Ende durch alle Bereiche.
Alles andere gibt es schon,da ist das Motto nicht das wichtigste.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
fkk oder secret blind dinner
aber dann in frivoler / verruchter atmosphäre und nicht laufstall oder rennbahn...
**********dyXXL Frau
199 Beiträge
ich mag Kostüm Partys... aber es müssen dann auch alle Verkleidet sein ... also die Leute sich schon weitläufig an das Thema Motto halten... dann macht es auch Spaß...

dazu mag ich lockere CFNM Partys, wo also die Rollen nicht so streng sind ... also Männer einfach Nackt rumlaufen während die Frauen Kleidung anhaben ohne Dominates vermahlten der Frauen usw..

Maskenpartys fände ich sehr interessant, wenn es Masken gäbe die tatsächlich auch gut von Brillenträgern getragen werden könnten... ich habe schon so lange recherchiert aber Masken deine gut - sexy aussehen und für Brillen tauglich sind, gibt es nicht..., und ohne Brille kann ich leider nicht...

Ich wünsche mir mal einen echten Paare Abend wo keine Single - Solo - Frauen zugelassen sind!

Oder mal so Mix Unterschiede Partys
Junge Männer und Cougar Frauen Party
dicke Männer treffen dünne Frauen Party
dicke Frauen treffen dünne Männer Party
...
oder
etwas mehr Humor Partys (Humor finde ich so wichtig um erotisch locker zu werden)
Lustige Unterwäsche Party
*lach*

und als persönliche Party Fantasie
ich (Frauen) nackig (FKK) und Männer in Kuschel (Maskottchen) Tier Kostümen wie Stofftiere .... mit Zugang zu dem Besten Stück... *zwinker*
*rotwerd*
*******ndy Paar
60 Beiträge
Wir würden gerne mal...
Zu einer Bändchenparty gehen, wo die verschiedenen Farben für die Neigungen und die Kontaktwünsche stehen.

Und....
Zu einem Maskenball im Barock oder Rokokostil in entsprechendem Ambiente.

Und ...
Zu einem großen Campertreff.

Liebe Grüße
Linda und Andy
*******d100 Mann
137 Beiträge
Bukkake
Ich mag am liebsten bukkake!

Und im Club fkk.

Geiler gehts nicht!
**********_1964 Mann
35 Beiträge
Mich würde mal eine Party interessieren wo Fisting im Vordergrund steht
**********ePaar Paar
40 Beiträge
Kostüm und Maskenball
Wir würden uns über eine Kostüm party(orgie) sehr freuen. Auch mehr in die Richtung vintage. Die Damen in eleganter Abendgarderobe (kleider) vielleicht mit Maske das hat was. Die Männer in Uniform (soldat) etc. Diese Richtung im Stil der 30 er 40 er 50er Jahre.

Römisch oder griechische orgie.
Elegant und etwas luxuriöse.


Oder schulmädchen und Jungs
Wieder im Stil Uniform und orgie.

Art der DVD'S

Orgie Anthology von Marc Dorcel

Lg Ela und Micha
***68 Paar
62 Beiträge
Bi-Party
Für die Damen gibt es das schon. Z.B. Weibliche Lust in Milkersdorf. Ich hätte dann gern auch noch die männliche Variante. Unser weiblicher Teil mit einer Sie und ich mit dem Er. Ja das wäre mal schön.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
an solchen, die auch dem wortlaut nach durchgeführt werden
und nicht nur als anreiz benutzt werden, frei nach dem motto, hauptsache der club ist wiedermal gerammelt voll.
*****185 Paar
276 Beiträge
Altersgruppen und Päärchen
Wir fühlen uns am wöhlsten bei reinen Päärchenabenden und/oder auch mit Single-Damen. Dazu am liebsten bei den jüngeren oder Junggebliebenen. z. B. eine U40 oder ähnliches.
Wünsche
Ich würde gerne mal eine ü60 Party mit Bändchen besuchen oder alt und jung
Also uns würde reizen Bukkake, HÜ und auch mal Wifesharing und Cuckolding Party.
**********_2015 Paar
1.531 Beiträge
Mottos? Hmmm... *skeptisch*

Wir mögen zwar verbal dominante Behandlung, Gangbang, öffentliche Benutzung und (Körper)-Bukkake bei IHR, aber die schönsten Momente ergaben sich bisher immer spontan.

Dementsprechende Mottos empfinden wir als eine vorgeplante Erwartungshaltung, die SIE nicht erfüllen möchte und deshalb innerlich blockiert. Denn wie schon zuvor in anderen Beiträgen beschrieben, fehlt zudem die Auswahlmöglichkeit und es gesellen sich mitunter Herren dazu, die SIE ablehnt. Dies weniger wegen dem optischem Erscheinungsbild, sondern eher wegen dem Auftreten.

Wenn SIE Lust hat mehrere Schwänze lutschen (zu müssen), oder mehrere Männer sich nacheinander oder gleichzeitig an IHR bedienen dürfen, besuchen wir dafür nur Clubs mit entsprechendem Herrenüberschuss, um zumindest die Grundvoraussetzungen dafür zu schaffen.

Wir sehen deshalb Mottos höchstens als eine Anregung, aber ansonsten als entbehrlich, da sie meistens ohnehin nicht erfüllt werden...

LoveAffair_2015 (Er)
CFNM würde uns reizen.
Bukkake wäre auch mal interessant.
*********r6658 Paar
130 Beiträge
Motto
Wir sind immer ganz gerne zu Bi-Veranstaltungen gegangen, da wir beide ein großes Interesse daran haben, unsere Erfahrungen da zu erweitern. Allerdings kommen da für meinen Geschmack oft zuwenige Frauen hin, was ich sehr schade finde. Im Moment haben wir dadurch ein bißchen das Interesse verloren. Wer einen Club empfehlen kann im Raum Köln-Düsseldof, wo solche Tage angeboten werden, kann uns gerne mal eine PN schreiben. Das Blueheaven in Gelsenkirchen kennen wir, da sind wir auch öfter mal anzutreffen.
Auf meiner to do Liste ist noch offen!
im Club:
CMNF, ganz vorn dabei!
Maskenball in stilvollem Ambiente!

Ansonsten: Private Party in einer tollen Hotel Suite!
Urlaub in Cap d´Agde


Das sollte erst mal reichen! *juhu*

Bukakke oder reine BDSM Veranstaltung niemals aktiv dabei!
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Ich habe mal bei einem Clubadend damals gesehen, wie eine Frau breitbeinig auf einem Gynstuhl lag mit verbundenen Augen, ihr Partner stand direkt daneben. Alle Leute...ob Mann oder Frau, durften diese Frau anfassen und verwöhnen...Sie hat nur gespürt und genossen, sie hatte überall Hände und Zungen an ihrem Körper...von Kopf bis Fuß...das fand ich total prickelnd und heiss, denn Sie wusste nicht, wer gerade verwöhnt. Das ging soweit, dass Sie dann auch gevögelt und teilweise zudem gefistet wurde, eine total geile Situation...ich habe Sie damals sehr beneidet.
****ra Paar
22 Beiträge
mal eine Anregung gesehen bei Teeny- Flirt Parties
Da wir bei unserem letzten Clubbesuch an Pfingsten gemerkt haben,
das es manchmal gar nicht so leicht ist, mit anderen Paaren in Kontakt
zu kommen, meist aus Unsicherheit ob die wohl auch Interesse an am
tauschen beim spielen haben (bei Einzelherren kein Problem, da weiss
man sofort ob einer Interesse hätte *zwinker*

Eine Party mit Button, darauf namenskürzel oder so,
dazu in einem Bereich eine "Anschlagtafel" öffentlich ausgehängt,
auf der alle Besucher aufgelistet sind.
Wenn man ein bestimmtes Interesse an einem anderen hat, könnte
man dies auf der Tafel kenntlich mache ??

nur mal eine Idee , vielleicht könnte man mit so einem Motto
Unsicherheiten herausnehmen.
Waren letztens auf einer Stutenparty. Klasse Event!
*****ard Frau
3.684 Beiträge
Eine geile GB-Party für Ü50...wäre mal eine Idee.
*******d100 Mann
137 Beiträge
Bukkake
Ich liebe bukkake, dann erst gangbang - vermischt mit nackter haut
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.