Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
574 Mitglieder
zur Gruppe
6.H friends (6.Himmel)
482 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

6. Joymeeting mit Jamsession - Berlin (24.02.2018)

*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
6. Joymeeting mit Jamsession - Berlin (24.02.2018)
Hier rocken Joyler bei Live-Musik und tanzen durch die Nacht.
JAMSESSION IN DER WEINSTUBE

( *achtung* Das ist keine Sexparty!)
*achtung* RAUCHERKNEIPE



Am 24. Februar ab 21 Uhr treffen sich in der "Weinstube" im Bezirk Wedding wieder viele Musiker der unterschiedlichsten Musikrichtungen zu einer gemeinsamen Session. Neben Rock werden auch Blues, Soul, Funk und Reggae geboten.
Bei der letzten Session waren es zum Schluss über 10 Musiker, die gespielt haben.

Es war ein außergewöhnlich angenehmer, sensationeller Musikgenuss, der eigentlich auf jeder großen Bühne ein begeistertes Publikum finden würde.

Da die "Weinstube" mittlerweile von einem mit uns befreundeten Musiker geleitet wird, kommt es dort jetzt öfter zu solchen Treffen und wer sich für Live-Musik begeistern kann und mal etwas Außergewöhnliches erleben möchte, der sollte unbeding am 24. FEBRUAR ab 21 Uhr reinschauen!
Wir sind sicher, eine solche Ansammlung der besten Musiker, die sich einfach nur aus Spaß und Freude an der Musik treffen, findet man nicht so schnell in der Stadt!

Zum Beginn des Abendswird uns die über deutschlands Grenzen hinaus bekannte Band
JAZZ GENARATOR
mit ihrem groovigen Sound in Stimmung bringen. Danach beginnt die Jamsession mit allen anderen Musikern.

Und das alles auch noch KOSTENLOS !

Lediglich die Getränke muss jeder selbst zahlen.

Wir würden uns freuen, einige von euch für diese Veranstaltung begeistern und in der "Weinstube" begrüßen zu können. Gleichzeitig ist das heute aber auch das 6. JOYMEETING in der "WEINSTUBE" und wir hoffen, ihr habt einen unterhaltsamen Abend mit dem angebotenem Programm.


Bedenkt aber bitte, dass es eine ganz gewöhnliche Weddinger Eckkneipe ist. Aus diesem Grunde ist der Platz natürlich auch sehr begrenzt. An diesem Tag hat auch einer der anwesenden Musiker Geburtstag und das wird entsprechend gefeiert.
Also: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

Verkehrsanbindung: S-Bhf Wollankstr und versch. Buslinien.

Wir freuen uns auf euch,
duo_infernal


6. Joymeeting mit Jamsession
Hier rocken Joyler bei Live-Musik und tanzen durch die Nacht.

Berlin
24.02.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
6. Joymeeting mit Jamsession



*******ider Mann
89 Beiträge
Ooohhh...
...yeaahhhh...c'mon baybee light ma fire ... and lezzz *dance* *dance* *dance*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*walk* *party*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
@NightRider

*********zwei Paar
10 Beiträge
Leider!
Wir sind diesmal nicht dabei! Am 24.02. sind wir außerhalb Berlins.
Wir wünschen euch allen viel Spaß!
Liebe Grüße
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
oooch,
das ist ja schade, ihr lieben. *snief2*
aber wir sehen uns ja bestimmt noch öfter.
euch ebenfalls recht viel spaß. *knutsch*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*alarm* Liebe Joyler,

ich habe gerade eben erfahren daß die Band Jazz Generator am 24. Februar leider nicht spielen kann, da 1 wichtiges Mitglied im Krankenhaus ist.
Fairerweise muß ich euch das mitteilen, da ja einige von euch wegen dieser Band kommen. ich habe aber die Zusage, daß der Auftritt bei Gelegenheit nachgeholt wird.

Nichts desto trotz wird es trotzdem ein geiler Abend, da sich noch genug andere Musiker angesagt haben. Die Jamsession findet auf jeden Fall statt und ihr könnt durch die Nacht tanzen.

Wir hoffen, ihr kommt trotzdem und habt ne menge Spaß.
LG vom duo
****ous Paar
205 Beiträge
Na dann..
halten wir uns ans Rheinische Grundgesetz

Artikel 1: Et es wie et es.
(„Es ist, wie es ist.“)

und ansonsten eben noch

Artikel 10: Drinks de ejne met?
(„Trinkst du einen mit?“)

bis nächste Woche *wink*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
ick bin für artikel 10. *lol*
****ous Paar
205 Beiträge
*genau* *top*
Duo-
das wird doch trotzdem wieder ganz wunderbar und zur Not sing ich ...
*sing*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
au jaaaaaaaa !!!!!! *freu* *ja*
*******boy Mann
102 Beiträge
Komme trotzdem! *keinproblem*
*blumenwiese* *rock* *engel2* *drummer* *piano*
Freu mich! *huhu*
uii --
wir sind ja ein schöner bunter 'Haufen' Fröhlichkeit ... na das wird ja 'ne Party

ich freu mia schon
*wink*
****ous Paar
205 Beiträge
Holla, ist ja voll die Hütte *rock* *drummer*
*******boy Mann
102 Beiträge
Leider hat mich die Erkältung arg erwischt!
Habe abgesagt.
Euch allen viel Spaß! Genießt Musik, Tanzen und gute Getränke! *dance* *stoesschen* *prost*

Freue mich aufs nächste Meeting!

Gruß: old_cowboy (Michael aus Berlin-Reinickendorf) *huhu*
Na -
wusste ich es doch - es konnte doch wieder nur schön mit euch werden..

Die Musik war auch diesmal wieder gut - na und die Gäste sowieso!

Duo - vielen lieben Dank für diesen amüsanten Abend, ihr organisiert das wirklich immer so toll - einfach zum Wohlfühlen..
*bussi*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
*danke* liebe penina!
wir machen das ja auch sehr gerne. für uns ist immer der schönste lohn, wenn die gäste nach so einem abend mit einem lächeln im gesicht nach hause gehen.
war schon wieder ein gelungener abend, finden wir. *spitze*
und die musiker waren einfach spitze! *top*
besonders bedanken möchten wir uns bei NICO, der ja alle anderen gitarristen mal wieder an die wand gespielt hat. einfach klasse. *top2*

wir wünschen euch allen noch einen schönen sonntag und freuen uns aufs nächste mal. *wink*
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
Die Kneipe ist nicht verraucht, sondern mein Handy macht sch... Aufnahmen. *sorry*
*********zwei Paar
10 Beiträge
Gitarrenspiel!
Schade, dass wir Nico nicht beim Spielen zuhören konnten.
Wir hoffen sehr, dass wir ihn nochmal hören werden. Nico wird doch sein oder *zwinker* ?
*********rnal Frau
930 Beiträge
Themenersteller 
na das wird schon...
wir freuen uns jedenfalls darauf - und dann hoffentlich wieder mit euch. *bussi*
*******Siri Paar
38 Beiträge
Moin Moin, ihr Lieben. Allen Erkrankten wünschen wir eine schnelle Besserung.
Und bei den Komplimenten bekommt der Niko rote Wangen, ich spiele gern bei euch in der Weinstube, wobei natürlich die anderen Musiker mich inspiriert haben.
Wir haben uns sehr gefreut, dass wir trotz Verspätung so eine tolle Stimmung erlebten. Hast Recht Penina, ein buntes Partyvolk machte so richtig Spaß. Und so einige bekannte Gesichter sprechen auf jeden Fall für die Veranstaltungen in der Weinstube.
Ihr zwei Unheiligen, beim nächsten Mal sind wir gern wieder dabei.
*knuddel* Niko und Siri
********ss44 Frau
112 Beiträge
Nächstes mal
sind wir sicherlich wieder dabei. Uns hat plötzlich und unerwartet die Couch gerufen und uns das ganze WE nicht mehr hergegeben... *schnupfen* *aspirin* *hatschi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.