Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
INSOMNIA Berlin
548 Mitglieder
zur Gruppe
Eroluna
3521 Mitglieder
zum Thema
Berlin - Club/Location mit Sybian gesucht6
Ich suche für Sommer oder Herbst in Berlin einen Club oder eine…
zum Thema
Wo kann ich einen Sybian/F*ckmaschine in Berlin mieten?
Ich wollte mal nachfragen, ob man sich irgendwo in Berlin in einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fröhliches Sybian-Reiten mit Prosecco! - Berlin (20.01.2018)

**********aftig Paar
804 Beiträge
Themenersteller 
Fröhliches Sybian-Reiten mit Prosecco! - Berlin (20.01.2018)
im privaten Rahmen
Wir haben den wilden Bock noch für kurze Zeit, bevor wir ihn schweren Herzens an den Verleih zurücksenden müssen. Wäre doch ein Jammer, wenn Du / Deine Frau die Gelegenheit verpassen würdest!

Ab 17 Uhr bis Open-End
Ihr könnt ab 17 Uhr bis spätestens 21 Uhr ankommen, wir machen sozusagen offenes Haus, Nachmittags auch mit Kaffee, Tee und süsse Kleinigkeiten. - So könnt ihr auch abends noch weggehen - es darf aber auch gern spät und gemütlich werden bei uns.

Der Rahmen
Wir machen's uns richtig nett und lustig, in unserer gemütlichen Wohnung, die zugleich auch unser Tantra-Tempel ist.

Die Damen und die pentrierbaren Herren können nach Herzens- bzw. Beckenslust den Sybian mit seinen zahlreichen Aufsätzen ausgiebig testen, in die bunten Prärien der Ekstase reiten, sich gegenseitig anfeuern oder einander dabei die Füße, den Nacken oder sonstwas massieren, einander mit Prosecco und Knabbereien füttern und und und...

Hier unser Testritt-Video: Video "Der Sybian • Unboxing & Testritt 2017" von HLecker_FSaftig

Ihr dürft auch gern eure eigenen Lieblingstoys mitbringen, vergleichen, Erfahrungen austauschen, reihum testen... *schleck* Wir sind nicht gesponsort von Sybian oder sonstwem, wir machen das zu unserem Vergnügen *smile* - Es ist keine Werbeveranstaltung.

Partner dürfen gern mit dabei sein - der Sybian eigent sich auch für geile Analmassagen.
Soloherren müssen uns sehr glaubhaft darlegen, dass sie gern selbst den Sybian reiten möchten weil sie eine Vorliebe für anale Spielchen mit Sextoys im eigenen Hinterteil haben. Wir dulden KEINE Nur-mal-Zuschauer *nein* - Dies ist keine Swinger- oder Baggerparty, keine der anwesenden Damen ist für Deinen Spaß zuständig!

Wir besorgen Prosecco, Kaffee und Tee und freuen uns auf einen richtig lustigen Hühnerhaufen! *huhn*
Wir hoffen auch auf ein paar Schwule und Bi-Männer!

Dies ist keine Sexparty - auch wenn wir nichts ausschließen wollen... aber vor allem wollen wir ungezwungenen Spaß!

Weil es eine Privatparty in unserer eigenen Wohnung ist, möchten wir von jedem der kommt, Namen, Gesicht und Telefonnummer kennen - gern unaufgefordert *zwinker* - schreibt bitte außerdem dazu, um wieviel Uhr ihr ungefähr ankommen wollt.
Falls wir euch anrufen möchten, warnen wir euch per SMS oder WhatsApp vor. Wenn ihr schon mal bei uns auf einem Fickfest ward, dann brauchet ihr nix weiter mitschicken.

Filmen und Fotografieren ist selbstverständlich absolut tabu, keine Handys im Partyraum.

Bis Bald!
Herr Lecker und Frau Saftig
*friends*


Fröhliches Sybian-Reiten mit Prosecco!
im privaten Rahmen

Berlin
20.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
Fröhliches Sybian-Reiten mit Prosecco!



Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.