Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13528 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Übergewicht und Unsicherheit beim ersten Treffen...749
Der weibliche Teil dieses Profils möchte einfach gerne mal wissen wie…
zum Thema
Selbstbewusst trotz Übergewicht442
Viele von Euch kennen das auch. Menschen mit Übergewicht sind mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übergewicht = Intelligenzminderung?

Unsere tolle Gesellschaft!
Dick = nicht Intelligent oder unterbelichtet oder sonstwas?

Tolle Theorie!

Was machen denn die menschen, die schon mit einem anderen auch möglicheren größeren oder dickeren Körper geboren werden? Wo es einfach schon veranlagung ist? Die haben dann keine Chance Intelligent zu sein?

Laut dieser Aussage müsste ich ja Einstein sein.

Ich kann das einfach nicht nachvollziehen, denn wo leben wir? Immer noch im Mittelalter? Diese schwachsinnigen Aussagen, sind sowas von daneben, dass man denken muss, dass der größte Teil unserer Gesellschaft noch hinterm Mond lebt.

Das Körpergewicht oder auch wie schon hier andere erwähnte vergleiche, sind absolut kompletter schwachsinn.

Leute die dies behaupten, sind in meinen Augen eher unterbelichtet und wollen sich wichtig machen. Denn die stellen sich mit solchen äußerungen ihr eigenes Armutszeugnis aus.

Wer nicht mehr weiß, was er entgegenzusetzen hat, lässt sowas vom Stapel und beweist damit doch nur, dass der oder die jenige ist, die verminderte Intelligenz vermittelt.
so da will .......
ich mal zustimmen........besser kann man das nicht ausdrücken [b]turricanron[/b]

sollten einige mal drüber nachdenken !

lg
diesie

*bussi* für turricanron
*******cki Paar
143 Beiträge
Dumm wir???

Hmmmm machmal, aber auch nicht mehr ober weniger als dünne. *ggg*

Jeder hat sich mal "dumm" angestellt davon sind auch nicht die Leute gefeit die solche Äußerungen von sich lassen.


LG Nicki
********ured Paar
639 Beiträge
Dick=Dumm
Lach,

in meiner Klasse vor 25 Jahren ist mal ein "schlechter" Schüler gefragt worden ob er faul oder dumm sei... und er hat geantwortet "dumm" - ja, dass war dann wirklich dumm, lange war er nicht mehr auf dem Gymnasium.

Dick läßt Dumm folgen finde ich auch absolut hirnrissig und nicht plausibel, wohl jedoch könnte was an folgender Theorie dransein, die jedoch weder belegbar ist noch pauschal für alle gilt:

Es gibt 2 Sorten von Dicken Menschen: die welche nichts dafür können und jene, welche nichts darum geben. Bei letzteren möchte ich dann doch mal behaupten dass sie dumm sind und nicht sonderlich drüber nachdenken was sie ihrem Körper antun, denn für gewisse Massen ist der menschliche Körper nunmal nicht ausgerüstet und es geht auf die Haltbarkeit. Ist so als würde man sein Auto ständig überfüllen und sich dann später evtl wundern wieso nur die Stoßdämpfer defekt sind. Wer nicht so weitsichtig ist ist einfach dumm, es wird oft genug davor gewarnt und dafür gibt es genug Beweise. Klar ist eine gewisse Lebensfreude und ein Lebensgenuß lieber heute als morgen zu nehmen, aber es sollte halt auch in Maßen gehen, oder nehmt ihr immer alles was ihr nehmen wollt und bekommen könnt?

Wie gesagt, es geht nicht um jene wo eine Diät nichts mehr bringt und Sport auch keine Erfolge bringt - alleine durch Sport könnte man so viel machen, oft wird es ausgeklammert da mühseelig - und damit wären wir wieder bei meinem Beispiel: dumm oder faul.

Nundenn, willl damit niemanden auf die Füße treten..... aber manchmal stimmt es dann doch mit dem Dick=Dumm - aber sicher nicht in einem so direktem Weg dass das Körpervolumen dafür sorgt dass die Intelligenz flöten geht.

Wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit.... lach.... werdet mir nicht zu blöd..... ist hier so schön mit euch im JC.

LG Er von Redflavoured
Der Ausgangspunkt...
dieser "Diskussion" erscheint mir ein wenig zu konstruiert.
Sicherlich hat sich da mal eine/r in einer konkreten Situation etwas ungeschickt verhalten und damit einen dieser saublöden Sprüche provoziert. Finde ich zwar gar nicht gut, scheint aber mächtig in Mode zu sein. Ansonsten dürfte ja z.B. keiner "Gartenzaun-Moderatoren" toll finden. Geschweige denn sich Sendungen anschauen, wo irgendwer mit Salatschüsseln oder Kochtöpfen eine Bobbahn runterrutscht oder ähnliche weltbewegende Spitzenleistungen vollbringt!!
Wenn ich mit diesem Mist und dem immer populären Gewichtsgedödel konfrontiert werde, fällt mir sofort ein Zitat von Einstein ein :
"Zwei Dinge sind unendlich: Das All und die menschliche Dummheit. Beim All bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Von Haarfarbe, Größe, Gewicht, Penisdurchmesser, Brustgröße, Alter, abstehenden Ohren oder Geschlecht scheint das absolut unabhängig zu sein! *ggg* *ggg*
***an Frau
11.000 Beiträge
Bin gerade über diesen Thread "gestolpert". Ich kann mich nun nicht durch alle Beiträge durchlesen, gehe aber mal davon aus, dass hier kein Beifall geklatscht worden ist. Allein die Fragstellung lässt einen den Hahnenkamm schwellen. Die unendliche Debatte dick/dünn treibt mit dieser Fragestellung einem neuen Höhepunkt entgegen. [b]kopfschüttel[/b]
*crazy* So Äußerungen ignoriere ich absolut *crazy*


er
@
paar58708
Wenn man bedenkt das der Großteil der Deutschen zu dick ist, ist das wirklich eine seltsame Aussage! *lol* (auf Anfangspost bezogen)
????.......
also wer sowas behauptet hat wahrscheinlich selber die Intelligenz nicht mit Löffeln gegessen!!Ziehmlich daneben.......... *hm*
LG mario
***an Frau
11.000 Beiträge
@paar58708
Ich glaube du hast mich missverstanden und um es auch für alle anderen verständlich zu machen antworte ich dir hier.

Ich meine, dass sich so eine Fragestellung üperhaupt stellt, was hat Dicksein mit Intelligenz zu tun?
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wir sollten unter Umständen den Rat einiger Fachleute beherzigen und doch wieder etwas mehr Geld in die Bildung investieren !
BILD-Zeitung und Fernsehen scheinen mit dem Bildungsauftrag etwas überfordert zu sein.

Al
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.