Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM - PRIVAT
67 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger-Neulinge auf JC
533 Mitglieder
zum Thema
Beziehung und Liebe finden im JOYclub - Erfahrungen?121
Ich war vor vielen Jahren hier angemeldet und habe damals eine tolle…
zum Thema
Liebe ohne Beziehung516
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und wo: Kontakte für BDSM - Beziehung knüpfen?

*****din Mann
737 Beiträge
aha...

frau kommt extra von irgendwo her nach irgendwohin, vereinbart hierzu extra ein date......
warum wohl?
na klar um zu demonstrieren: sie kann mit technik umgehen.

sorry soll nicht beleidigend sein, aber mir fällt keine treffendere formulierung ein.
da hat jemand den schuß nicht gehört.

Odin
Den vermeintlichen Schuss habe ich schon gehört.Zu einem Date bin ich immer 15-30 Minuten früher da,um mir ein Bild von der Person zu machen.73% der Frauen=Handy süchtig,ist eine offene Statistik und Untersuchung,dass ist einfach mal Fakt!Zum anderen muss ich das nicht haben.Von irgendwo kam sie nicht,sie musste 2 Km bewältigen,meine Anreise war um einiges mehr.
Da sollte man die Kirche mal im Dorf lassen und nicht immer alles schön reden und bei Fakten bleiben!
*****din Mann
737 Beiträge
ok die kirche.

was heute das handy war früher die handtasche, der schirm... was weiss ich.

frauen haben die angewohnheit, sobald sie sich auf unbekanntes terrain begeben, etwas dabei zu haben, an dem sie sich festhalten. (männer übrigens auch *ggg* sie machen es nur unauffälliger)

was das handy dabei zwischenzeitlich so zum instrument präferiert ist geradezu logisch.
1. es ist eine direkt verfügbare notrufsäule
2. es zeigt dem gegenüber ich bin nicht wehrlos.
3. es taugt als ausweg, gefällt der gegenüber nicht, kann es jede gewünschte nachricht übermitteln die das sofortige verschwinden notwendig macht.

aus meiner sicht vollkommen in ordnung.
wenn ich über die schwelle nicht drüber komme liegt es immer noch nicht am handy.
ist nun halt mal so.

Odin
********chaf Mann
8.416 Beiträge
JOY-Angels 
Och, ich kenne auch genug handyfixierte Männer. *zwinker*

Ein interessantes Experiment wäre mal, sich mit einem einschlägigen Buch / Magazin ("Schlagzeilen" etc.) in ein ganz normales Café zu setzen, darin interessiert zu lesen, aber auch immer mal wieder lächelnd aufzusehen. Wenn eine Frau es angenehm empfindet, dass jemand vor Ort ist, der nicht auf sein Handy sieht und anstatt etwas ohne Bildschirm liest, könnte das dann ja auch zum Ziel führen. *floet*

Mag etwas Augenzwinkern dabei sein, ich kann mir aber schon vorstellen, dass dies eine Möglichkeit ist, Frauen kennen zu lernen, die mit dem Kram etwas am Hut haben und so aufmerksam werden. Ganz ohne plumpe Anmache, einfach mit dem Statement "ich stehe öffentlich dazu, auch wenn es nicht vollkommen aufdringlich daherkommt".
Wenn ich mich auf ein Date mit jemand einlasse,dann ist mir der Jemand nicht mehr fremd.Dann gab es zuvor schon X-Mails,mehrere Telefonate und Bilder austausch und nur dann wenn ich mir sicher bin treffe ich mich mit der Person.Sowas passiert ja nicht von jetzt auf dann und mit jemand Wildfremden.Da ist ja so einiges erst vor ran gegangen,damit es zu dem erst mal kommt.Wenn ich sehe das die Jenige bei der ersten Begegnung das Handy nicht aus der Hand legen kann,dann signalisiert mir das nicht gerade ehrliches Interesse,sondern eher:naja ich zieh das jetzt mal durch,habe gerade eh nichts besseres vor.Komunikationsmittel hin oder her,wo wird es beim ersten realen Kontakt benötigt?Muss eine Frau bei der Begrüßung und dem ersten öffentlichen Kontakt gleich um ihr Leben fürchten und den Notruf wählen?Ist es nicht möglich,sich nach dem ersten Kontakt sich auf das Gegenüber zu konzentrieren,ohne das Handy im Fokus zu haben und ein normales Gespräch zu führen,dass nicht ständig durch die Aufmerksamkeit des Handys unterbrochen wird,weil man da erst schauen und Antworten muss?Für mich ist das eine Charakter Sache,wenn man sich die Zeit für eine erst jetzt gesehen Person nicht nimmt.Es signalisiert mir Desinteresse.Zu was dann überhaupt ein Date?
********chaf Mann
8.416 Beiträge
JOY-Angels 
Ich weiß ja nicht, wie oft dir das jetzt passiert ist. Glaubst du aber wirklich, dass fast alle Frauen so etwas tun? Mir ist das bislang auch schon passiert, dass mein Gegenüber häufig das Handy rausholte und mit jemand anderem kommunizierte. Aber: Ein einziges Mal. In allen anderen Fällen war es nicht der Fall.

Und: Wenn du vorher mit dieser Frau schon eingehend Kontakt hast, wieso hast du nie deine Abneigung gegenüber Handys in Anwesenheit des anderen erwähnt?
Ich jedenfalls sage sehr früh, auch wenn es Richtung Freundschaft geht, dass sie sich nicht wundern sollen, wenn ich meine Freunde oder überhaupt jemanden persönlich treffe, mein Handy in der Tasche bleibt und ich erst dann wieder auf irgendwelche Nachrichten antworten werde, wenn dies nicht mehr der Fall ist. Weil es für mich eine Sache der Höflichkeit ist. Dann weiß aber auch jeder bescheid.

Ich bleibe dabei, der beste Weg, Kontakte zu knüpfen ist da raus zu gehen, sich dort hin zu begeben, wo viele BDSMler vor Ort sind (kann auch eine Gothic-Party sein, wenn man die Musik mag, dort sind erfahrungsgemäß auch einige versammelt), dezent klar machen dass man auf den Kram steht und dort, wenn man sich dort wohl fühlt, immer wieder hin gehen. Früher oder später kommt man sich ins Gespräch. Und dann geht eben los, wie es immer los geht: Wenn man sich sympathisch ist und im Kopf frei, fängt man an zu flirten.
Ist kein Hexenwerk. *g*
@********chaf
Doch ich äußere das schon im Gespräch,wenn dann die Frage kommt:du antwortest aber erst spät,oder ich wollte dich anrufen und nur der AB ging ran.Ich habe nur WhatsApp und SMS und Tel.FB ect.habe ich nicht und brauch ich nicht.Wenn ich in der Arbeit bin,ist mein Handy im Spinnt,und erst Abend schaue ich drauf.Da ich im Verkauf Arbeite,weis eigentlich jeder wo ich zu finden bin und auch da gibt es Telefon,wenn es so wichtig wäre,dass es keinen Aufschub zu lässt.
Das Erlebte ist kein einzel Fall nicht.Meine Reaktion da drauf auch nicht,auch wenn ich hinterher 78 Km unerledigt zurück legte.
Männer über 50, vielleicht noch unter 1,80 Und mit klaren Vorstellungen, wie die Frau gefälligst sein soll und wie sie sich zu Verhalten hat... nun ja. Sehr begehrt werden sie nicht.

Ist einfach so.

Und wenn das Handy interessanter war als Du, dann war sie an dir definitiv nicht interessiert. Sie ist nämlich nicht dazu verpflichtet so zu sein, wie du es dir wünschst.

An einem Mann, der sich so darstellt, mich erziehen will, den ich eh nicht spannend finde, also bessere Gründe, als zum Handy zu greifen gibt es nicht. Und wenn er hinterher denkt ich bin eine blöde handysüchtige Zicke, dann ist es noch besser. Dann bettelt er mir auch nicht hinterher, weil ich charmant und höflich war. Wahrscheinlich hat sie schon mit Freunden geschrieben und den Abend mit anderen Tätigkeiten gefüllt.

Tja. Taktik. Frauen sind nicht immer lieb und brav.^^

Schreibt Sie
Warum kam der Vorschlag dann von ihr,sich zu treffen?Das hätte sie auch einfacher haben können,oder die anderen?Zu was sich dann erst die Zeit dafür zu nehmen,die kann man auch Sinnvoller nützen!
*****din Mann
737 Beiträge
ok dann direkt formuliert

heinz was dir passiert ist ist die nonverbale form von
*nein* danke.

sowas gibt es hat immer noch nichts mit nem handy zu tun.
Frauen stellen ihre Erwartungen und Wünsch auch immer recht hoch an,warum dann nicht auch als Mann?Ich suche nicht um jeden Preis,im Nein sagen bin ich recht gut.
@*****din
Da stehe ich schon lange darüber,ist eine Minuten Sache die schnell abgehandelt ist.Wenn man lange im Verkauf ist,lernt man auf Seminaren die Psychischen Tricks,ob jemand wirkliches Interesse signalisiert oder nicht.Körpersprache Augen Gestik,Hände,Gebärden,Haltung.
Na, dann gibt es auch kein Problem.

Schreibt Sie
Für mich nicht.
Bleibt immer noch die Frage offen,warum dann Frauen überhaupt nach einem Date fragen,von mir kam und kommt so was nicht?
Die meisten Frauen können erst bei der realen Begegnung sagen, ob es passt oder nicht.

Und bei dir lese ich Unmengen Vorgaben und Beschwerden, warum die Frauen dann nicht anders sein dürfen. Sie sollen, müssen, haben gefälligst so zu sein, wie du es dir vorstellst. (Weshalb ich mit den allermeisten Männern in deinem Alter nichts anfangen will, das ist einfach nervig, mühsam und macht gar keinen Spaß. Für mich hat das mit beginnendem Altersstarrsinn zu tun und unverarbeiteten Frust aus der Vergangenheit.)

Eine denkbar schwierige Ausgangslage für die Anbahnung einer Beziehung.

Sprich ändere dich und deine Begegnungen werfen sich verändern.

Was ich bei dir lese, ist:

Ich finde es doof, wenn ich lange zum Date fahren muss und aus dem Date wird nichts.

Ich hasse neue Technologien und Handy erst Recht.

Eine Beziehung muss länger als 8 Jahre halten, am besten für immer.

BDSM hat meinen Wünschen und Bedürfnissen nach gelebt zu werden.

Öhm. Heinz. Du darfst selbstverständlich deine Wünsche versuchen durchzusetzen. Wie wenig Erfolg du damit hast, erlebst du selbst. Ich hätte nicht den Eindruck, dass du ein offener positiv aufgeschlossener Mann bist, der Flexibilität zeigt und Dominanz fühle ich da gar nicht, sondern nur ein bockiges "Ich will aber". Dieses Gezicke und Gekrittel kenne ich von devoten Männern. Nicht einmal Switcher sind so unentspannt.

Oder kurz: geh deine Souveränität entwickeln und mach dich mal locker.

Schreibt Sie
Er schreibt.
Ein paar Tipps von Mann zu Mann.

1. So viel Frustration. Da ist wenig Freude, wenig positive Spannung, die mich verleitet sich weiter mit der Person zu beschäftigen.

2. Ewig lange zu schreiben und Bildchen auszutauschen ist gelinde gesagt kontraproduktiv. In der Frau bauen sich Erwartungen auf, da Bilder und Texte zu viel Raum für Spekulationen lassen, die in der Realität nicht erfüllt werden können. Steht dann die Realität vor dir, kann es schon mal passieren, dass man sich wieder auf das Handy konzentriert.

3. Wie Schwarzschaf schon schrieb, passiert das jedem Mann mal. Bei mir hat sie sich allerdings dafür entschuldigt, dass sie gelegentlich aufs Hand guckte, da ihre Freundin auf ihren kranken Hund aufpasste.

4. Bevor man sich trifft, findet immer ein Screening des anderen statt. Könnte es vom Kopf her passen, ist der andere auf ähnlicher Wellenlänge. Wenn man nicht bereit ist viele km umsonst zu fahren, bleibt man halt zu Hause. Das muss man sich schon selbst wert sein. Hättest Du dich auch so aufgeregt, wenn sie direkt „Nein danke!“ gesagt hätte?

Gruß
Das es vielleicht oder auch gerade Frust aus der Vergangenheit ist,dass möchte ich dir gar nicht absprechen.Es ist auch leider in der Vergangenheit sehr viel Müll die Isar hinab geschwommen.
In meinem Profil ist auch nur so zusammen geschrieben,über was ich Gestolpert bin und ich nicht wieder stolpern möchte und das war eine Menge.Ich bin auch nicht wirklich auf der suche,aber nicht suchend kann man hier nicht ankreuzen.Auf irgenwas einlassen mit vielleicht vielen Kompromissen,die dann doch eines Tages zum Kreterium werden(muss ja nicht von mir kommen),nein Danke,muss ich nicht haben.
*******_nw Frau
7.609 Beiträge
*******0_by:
aber nicht suchend kann man hier nicht ankreuzen

Doch, kann man. Unter Profil verwalten/ Suchkriterien gibt es am Ende die Möglichkeit, zur Zeit nicht aktiv auf der Suche anzukreuzen.
Über ein Nein Danke,habe ich mich noch nie aufgeregt,dass ist ehrlich und zeigt Charakter.
Habe da bei der ersten nur gefragt,ist es wichtig,gehts nicht anders,aber eine Antwort da drauf bekam ich nicht.
Bei der zweiten hörte der Mail Empfang fast nicht mehr auf,sie starte auf ihr Handy und Tippte herum und das bei der Begrüßung,kein einen Moment bitte oder Sorry ist wichtig,nichts.Das ca eine Minute lang,stand ich nur dumm da,hab mich dann verabschiedet mit passt schon.
Deshalb brauche ich so was nicht mehr wieder.
@*****de2
Danke für den Tipp,werde ich gleich mal suchen.
Heinz,

mein Eindruck ist, dass Du gar nicht zulassen kannst, dass Frauen deinen Wünschen nicht entsprechen müssen. Und sobald sie nicht so ist, wie Du willst, ist sie Müll?

Gibt es häufig und ab 50 mit zunehmender Tendenz. Man darf hier Profile nicht bewerten, nur wenn ich in den Profilen frustrierter Männer lese, wie scheisse Frauen sind, kommt mir die Idee: dann bleib lieber alleine.

Die Sicht auf Beziehung und die Gründe eine einzugehen hat sich in den letzten Jahrzehnten deutlich verändert. Von einem kruden konservativen Rollenbild wie Mann und Frau zu sein hat, hin zu einer Einstellung von Toleranz, Flexibilität und Freiheit.

Mit Beziehung soll das Leben schöner werden und nicht anstrengender. Damit Lust und Attraktivität spürbar werden können, müssen viele Männer, vor allem ältere Männer ü50, ihre veraltete Einstellung ändern.

Tun sie das nicht, bleiben sie alleine zurück.

Wie sich SM Kontakte finden, ist dann nur noch vom Willen abhängig entsprechend Lokations aufzusuchen und sich zu etablieren. Deshalb sind die konservativen verkniffen Menschen Zeitungen auch weg. Das war das Medium für Menschen, die heimlich und nur Zuhause SM ausleben wollten.

Zum Glück ist unsere Gesellschaft frei und man darf sich ins Getümmel stürzen. Wer Party und Öffentlichkeit anlehnt, hat es natürlich sehr viel schwerer als andere, offene Menschen. Das hat was von Tabuliste von Hamburg bis nach Meppen. *ggg* Wer lässt sich schon gerne limitieren? Ich kenne auch die Zuschriften von sog. sexuell passiven Männern, die schon den Stammtisch meiden, weil es ihnen zu öffentlich ist. Laaaangweilig! Die meisten Leute wollen doch mehr erleben, als nur heimische Dunkelkammer-SM.

Wer da wo noch in den 50er Jahren festhängt in den Vorstellungen, puh.

Spielbeziehungen sind genauso üblich und normal wie gemeinsam Partys zu besuchen und auch miteinander zu spielen, Dinge wie Vorführungen und andere feine Sachen gehen ohne Mittäter auch gar nicht. Sich beim Spiel zu eng aufzustellen und den Partner zu limitieren ist auch kaum machbar, da werden Beziehungen natürlich geöffnet. Gerade im SM sind viele offene Menschen, schließlich wollen wir unser Leben genießen und Spaß miteinander haben.

Sprich die, die heimlich-SM rein monogame Beziehungen suchen, sind in der Szene auch hoffnungslos verloren. Ist einfach so.

Da kannst Du noch so meckern, das wird andere Menschen nicht auf ihre Wünsche verzichten lassen, weil deine Vorstellungen allgemein veraltet sind.

Schreibt Sie
Ja ich war da letztes Jahr schon auf solchen Partys mit zwei Freundinnen unterwegs,aber das war auch nur Grüppchen Bildung aber keine Einzelpersonen und der Großteil nur Männer und Paare.Die Location`s waren schön aufgemacht,gab auch viele interessante Aufmachungen,aber das bringt auch nicht weiter.Es ist ja nicht so das ich mich dagegen sperre.Aber jeder mit jedem ist halt auch nicht mein Ding.
Heinz ,

wie du selbst bemerkt hast gibt es Grüppchen. Das sind Menschen, die sich aufgrund von Sympathie und ähnlichen Interessen zusammen finden.

Das geht nicht einfach so. Dahinter steckt Arbeit und Mühe. Leute wie du, die bestimmen wollen, wie andere zu sein haben, scheitern selbstverständlich auch dort.

Es liegt ganz konkret an dir, wenn es nicht klappt mit Kontakten. Das Begegnungen auch mal blöd laufen ist nicht schlimm. Dann passt es eben nicht. Und ob du weite Strecken fährst, ist auch ganz alleine dein Problem. Du musst ja nicht. *zwinker*

Schreibt Sie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.