Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Harz-Heide & Friends
1264 Mitglieder
zur Gruppe
RBH-Event(s)
1309 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

KGB - Peine (19.01.2018)

****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
KGB - Peine (19.01.2018)
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch
KGB

Wir haben unsere KGB Runde wieder ins Leben gerufen.

Zur kurzen Erklärung .... KGB= Kaffee-Gang-Bang = Kaffeeklatsch *ggg* . Entstanden ist das Name mal aus einer rumfrötzelei an einem Mittwoch Abend beim Kaffee trinken unter Joylern.

Es war sonst immer eine super spaßige,nette Runde die wir nun einmal im Monat wieder aufleben lassen.Gleichgesinnte treffen sich einfach zum schnacken und lachen.Alte Gesichter wieder sehen,neue Gesichter kennen lernen,bei uns ist jeder willkommen der sich zu benehmen weiß.
Dieses Treffen ist ein absolut FICKEFREIES Treffen!!!
Du/Ihr habt Kinder und könnt deshalb evt nicht kommen?? Kein Problem,bringt diese einfach mit.Kleine PN vorher zur Info an mich und wir bekommen sie beschäftigt *zwinker*

Dieses mal wollen wir für alle Pizza machen,besondere Wünsche dazu könnt ihr gerne mitteilen *g*

Softgetränke sowie Kaffee und Tee gehen wie immer auf unsere Kosten.Alles andere könnt ihr gerne selbst mitbringen.

Wir freuen uns auf einen schönen spaßigen Abend im neuen Jahr mit euch.

LG

Epo und Shino


KGB
Kaffee-Gang-Bang= Kaffeeklatsch

Peine, Niedersachsen
19.01.2018

Mehr Infos und Anmeldung:
KGB



********tzle Frau
2.648 Beiträge
oh cool, is euer KGB jetzt Freitags?^^ Vielleicht schaff ichs dann ja mal wenn ich auf Braunschweigbesuch bin^^
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Hey Kugel....ja wir machen den KGB jetzt immer an einem Freitag *g* wäre ja schön wenn es für dich mal wieder passen würde *knuddel*
********tzle Frau
2.648 Beiträge
Ist es weit vom Bahnhof zu euch? dann würd ich mal schauen wie ich das hinbekomme...

oder @**l fährt jemand über BS von den angemeldeten?^^
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Es wäre kein Problem dich vom Bahnhof sonst abzuholen *g*
******Jay Frau
81 Beiträge
Braunschweig
Ich kann auch über Braunschweig fahren, wenn ich von Salzgitter aus los will *zwinker*
********Mond Frau
267 Beiträge
Ich hole auch jemanden gegen halb 7 vom Bahnhof in Peine ab.... kann noch jemanden mitnehmen
****669 Mann
3 Beiträge
Mitfahrgelegenheit von BS gesucht
Hallöchen,
die Bahn hat wegen Sturmschäden Verspätungen von BS in Richtung Peine.
Wenn mich jemand mitnehmen könnte, wäre ich sehr dankbar...
Tel 0152 10489225

Liebe Grüße
Thomas
********tzle Frau
2.648 Beiträge
Diesmal schaff ichs leider nicht...aber irgendwann bestimmt mal *g*
Kommen später....
Leider hat sich noch jemand angekündigt, der erst gegen 8 zu uns kommt. Sind deshalb später da, falls ok. Bis nachher.
*****_84 Mann
6 Beiträge
...wetter....
Ich bin noch bei der Feuerwehr....wir helfen Gleise frei zu machen!!!

Liebe Grüße
****a76 Frau
408 Beiträge
Themenersteller 
Es war wie immer....
....ein super spaßiger Abend *freu* wir hatten eine Menge zu lachen ,vielen Dank an alle,die dazu beigetragen haben *danke*
Leider nicht ganz sooooo prickelnd war,das von 19 angemeldeten Leuten nur 12 da waren, ich gestern vormittag viel Zeit in der Küche verbracht habe und ich dann heute morgen leider eine menge Essen entsorgen mußte *gr*

Habt noch ein schönes Wochenende *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.