Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerclub Le Coq
353 Mitglieder
zur Gruppe
Le Chateau des Lis
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Le Clou - Rehlingen (02.02.2018)

****a54 Paar
1.413 Beiträge
Auch wir ...
... wurden durch zurücksetzen auf die Warteliste "ausgeladen". Nachdem wir uns am 22.01.2018 mit Bestätigung angemeldet hatten, wurden wir am 28.01.2018 wieder auf die Warteliste zurück gesetzt und ausgeladen.
Auf eine sachliche Mail mit Nachfrage warum wir "ausgeladen" wurden am 29.01.2018, die fast sofort gelesen wurde, reagierte der/die Betreiber(in) des Clubs bisher nicht. Wir denken uns unseren Teil, und wünschen allen anderen Gästen eine schöne Party.
Wir hoffen in Eurem Sinne, das Geschäftsgebahren des/der neuen Betreiber (in) ist seriöser als das Verhalten hier bei Joy. *haumichwech*
********2016 Frau
1 Beitrag
Wie jeder Club, sucht sich ein Betreiber/eine Betreiberin, Betreiber, oder Betreiberinnen, gerne aus, wer auf der eröffnungsparty gast sein darf, wer an diesem Abend zu den anderen Gästen passt und wer vielleicht nicht...

Jedem sein "Geschäftsmodell".
Leben und Leben lassen.
Die Betreiberinnen/Betreiber, Hauselfen oder wer auch immer, werden schon wissen was sie tun und haben sicher gerade anderes um die Ohren als noch einen Admin zu suchen, der alle Mails beantwortet.
Ohhh ich *freu* mich auf heute Abend nur noch paar Stunden *freu2*
bin krank und muss leider absagen
Wir können leider auch nicht mit feiern *traurig* ........ Frauchen muss zur Arbeit *tipp*
Wir wünschen Euch allen einen super geilen Abend *g* *partnertausch*

LG
Bin enttäuscht, das man nicht mal als Stammkunde eine Antwort erhält 😭scheinbar ist es dem neuen Betreiber egal, das man weiterhin nicht mehr positiv von dem Club denkt .sehr schade war zu Anfang immer gerne dort
Nun ja wünsche trotzdem gutes gelingen , vielleicht bekomme ich doch mal die Gelegenheit anders zu denken 🙋🏻‍♀️
Grüsse an meine Bekannten
Herzknusperli
******y54 Paar
3 Beiträge
Ils se moquent vraiment des clients fidèles
Nous y allions régulièrement les mercredi apres midi et vendredi soir.

Aujourd hui nous nous sommes retrouvés en liste d'attente. Vous auriez au moins pu nous mettre une explication....

Pas top les nouveaux propriétaires.
Déjà complet un vendredi matin ?? Alors que au final y’aura pas grand monde à coup sûr.
Pas sympa du tout.
Wenn in einen Club nur 140 bis 150 Leute rein passen, kann man keine 200 rein lassen!
Und ob die neuen Betreiber wissen, wer vorher Stammgast war, steht in den Sternen.
Die werden für die Neueröffnung sicherlich genug Arbeit haben, dass sie nicht jede Mail beantworten.
So ging es mir auch schon in anderen Clubs, dass man keine Antwort auf eine Frage erhält....

Jedenfalls freu ich mich auf heute Abend auf eine tolle Party *g*
**********illi2 Mann
162 Beiträge
Leider....
Wünsche Euch allen viel Spaß heute Abend, bei der Eröffnungsparty, ich bin leider nicht angenommen worden.

Haut rein

D.
Mich wundert es, dass man sich anscheinend noch problemlos anmelden kann, obwohl die Warteliste offensichtlich auch schon ziemlich lang ist...

Gezieltes Ausladen darf sich ein Betreiber ganz sicher erlauben, aber ob man das wirklich praktizieren sollte.. Nene.. *nachdenk*
Lieber bei den Anmeldungen genau hinschauen...

Muss man sich mal persönlich anschauen die neue Aufmachung...

Ich hoffe auf positives Feedback morgen von den Gästen
Neueröffnung
Wäre bestimmt kein Großes Problem gewesen wenn sich die neuen Betreiber einmal Hier kurz vorgestellt hätten.
lg
********ayla Frau
41 Beiträge
Bin euer Genörgel satt
Hallo ihr Miesepeter

Ich will mir sicher keine Feinde machen, aber ich kann behaupten wenn man noch nicht drin war, wenigstens sehen kann das sich echt viele Leute angemeldet haben! Muss man einiges hinnehmen! Was bringt euch das rummeckern ihr macht euch selbst nicht beliebter!
Erstbesuch
Habe lange überlegt ob ich was schreiben soll, aber denke man kann ja seine Eindrücke mal schildern ohne gleich zerissen zu werden.
Ich war gestern Abend das erstemal im Le Clou und muss sagen,
man kann ihn nicht mit anderen Clubs hier vergleichen.

Die Ambiente wirkte auf mich persönlich etwas Kühl gehalten aber dennoch gut,
jeder hat eben einen anderen Geschmack.
Es war Sauber und das Team hat sich große Mühe gegeben die Leute
recht schnell an der Theke zu bedienen.
Man muss einfach abwarten wie sich die neuen Betreiber bewehren.
Werde auf jedenfall nochmal hin gehen.
Hoffe aber das ich hier das ein oder andere mal schreiben kann das mit positiv und negativ aufgefallen ist ohne gleich auf eine schwarze Liste zu landen.

Gut fand ich :
Der große Umkleiderraum wo man wirklich genug Platz hat zum umziehen.
Auch der Aufenthaltsbereich war groß und man findet auch bei mehr Gästen eine Sitzgelegenheiten.
Das man Sauna und Whirlpool nutzen konnte.


Nicht so gut fand ich:
Das man über die Wendeltreppe nach oben muss und diese Stufen nicht durch rutschhemende Matten ausgelegt sind.
Nur 2 Duschen finde ich auch etwas wenig, man sah öfter das die Leute schlange standen an der Dusche.
Wer mich kennt weis das ich ja nicht zum essen und trinken in einen Club gehe aber dennoch esse ich zwischen durch mal einen kleinen Salat oder Snack. Um den Kreislauf aufrecht zu erhalten.
Da hätte man sich zumindest an einer Neueröfnung doch an einem Warm / Kalten Büffet mehr erhofft. Keinerlei Salate, nur eine Sorte Fleisch und was ich auch vermisste waren so kleine Süßigkeiten z.B. Kekse oder Brownies. Es gab zwar eine kleine Menge an Weichgummi aber diese waren recht schnell vergriffen und wer zu spätere Stunde noch aktiv war und einen kleinen Zuckerschub brauchte ging leer aus.
Was ich auch schade fand das die neuen Betreiber sich nicht mal vorgestellt haben z.B. mit einem Sektempfang.

Was auch störend war, aber dafür kann der Beteiber nichts, das einige Leute einfach ihren Smal Talk in den oberen Bereichen direkt an der Matte nutzen und das teilweise so laut das man sich gestört fühlte.

Wie gesagt es sind nur meine persönlichen Eindrücke und man sollte es nicht auf den einen Tag beziehen sonder erst mal abwarten wie sie der Club entwickelt,
aber vielleicht nehmen die Beteiber die ein oder ander Kritik an und versuchen es zu ändern.


Alles in allem war es dennoch ein schöner Abend, ich habe alte Bekannte wieder getroffen und auch neue kennen gelernt, nur schade das auch gestern wieder die Herren nicht so an einer kurzen Kommunikation im Thekenbereich bereit waren sondern erst im oberen Bereich versuchten dazuzustoßen.

Jetzt hoffe ich doch, das ich trotz der Kritikpunkte, den Club auch weiterhin besuchen darf *zwinker*
*******weib Frau
2.680 Beiträge
****n_1:
Das man über die Wendeltreppe nach oben muss und diese Stufen nicht durch rutschhemende Matten ausgelegt sind.

Ich war zwar nicht bei der Neueröffnung dabei, aber früher gab es auch ein normales Treppenhaus.....ist das entfallen, als man die 2.Etage geschlossen hat?? Oder ist diese nochmal offen??

LG

H
@Incanto1
Die ist geschlossen und man kommt nur über die Wendeltreppe nach oben
Sind es denn jetzt wirklich 700qm??
700 qm
auf keinen fall viel weniger
@Lady_C_71
Nein die 2. Etage ist geschlossen, da ich aber nicht weis wie es vorher war und den vergleich anderer Clubs genommen habe fand ich den Aufenthaltsbereich und Umkleidebereich doch recht großzügig
Rauchen
Bei bestimmten Events in der Vergangenheit hat man die Rauchmöglichkeit in den Eingangsbereich verlegt.
Fand ich, obwohl ich selbst Raucher bin, insgesamt besser, als wenn der gesamte Aufenthaltsraum zugequalmt wird.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.