Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2599 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1516 Mitglieder
zum Thema
Öl auf deiner Haut9
Das vorgewärmte Öl in meiner Hand duftet ein bisschen nach Rosen und…
zum Thema
Erinnerung an einen längst vergangenen Sommer2
Wenn ich meine Gedanken zurückwandern lasse an jenen Sommer, der so…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

5. Stock

Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Bild ist FSK18
*********zier Mann
1.026 Beiträge
Das ist eine hammerharte SM-Geschichte...
...mit der sich vermutlich der größere Teil der Joyclub-Besatzung nicht wird anfreunden können. In diesem Sinne hebt sie sich, für Liebhaber dieses Genres, allerdings sehr von dem hier häufig zu lesenden, weichgespülten Mainstream-SM ab.
Die Story ist gekonnt aufgebaut, hat ein stimmiges Setting und saugt den Leser ein. Der hält entweder - wohlig schaudernd - bis zum Ende durch oder steigt - gruselschaudernd - bei der einen oder anderen Praktik aus.
Kurz und gut: Eine Geschichte für echte SMer, oder solche Zeitgenossen, die eine ehrliche, echte SM-Geschichte abseits der rosa Puschelhandschellen und feingehäkelten venezianischen Masken zu schätzen und zu würdigen wissen.

Als Vertreterin einer - auch unter Qualitätsgesichtspunkten - im JC eher seltenen Gattung habe ich diese Story gerne und mit Genuss gelesen auch und gerade weil sie inhaltlich nicht unbedingt meine persönlichen Neigungen widerspiegelt.

Sicher versöhnt der überraschende und humorige Schluss diejenigen, die bis zum Ende durchgehalten haben. Es gilt einmal mehr der alte Grundsatz: Sei vorsichtig, was du dir wünschst. Es könnte in Erfüllung gehen.

*top*
*********mann Paar
1.363 Beiträge
Kopfkino
eines Sadisten kann nicht schöner sein...😉
Beim Analplug bin ich vom subjektiven zum objektiven Lesen gewechselt....
Mitreißend geschrieben mit einem genialen Schluss.

...Wobei....ist hier wirklich Schluss? Ich würde gerne Mäuschen spielen, wenn der Herr seine Dame von den Fesseln befreit.....
Der MT & Beste Sub der Welt
*******ents
562 Beiträge
Themenersteller 
TieAijtsch
Wenn du dich drei Tage als meine Muse, real versteht sich, zur Verfügung stellst, kann ich durchaus diese Geschichte gerne fortsetzen... *lächel *handkuss*
MT-Factory Nun, in meiner Vorstellung rächt sich die Dame.......ob du das real erleben möchtest?! *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.