Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Grazile Frauen
868 Mitglieder
zum Thema
Mit Strap-On vom Partner genommen werden66
Mich würde interessieren ob ihr schon das Erlebnis hattet, dass euch…
zum Thema
Strapon beim Mann benutzen, obwohl Frau anal ablehnt?56
Strapon obwohl die Frau anal ablehnt. Hallo mich interessiert es ob…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sehen Frauen das mit dem Pegging ?

Wie sehen Frauen das mit dem Pegging ?
Was ist Eure Meinung als Frau zu einem Strapon mit dem Ihr euren Partner verwöhnen könnt ?

Und überhaupt wie fühlt sich das für Euch an, wenn der Partner anal verwöhnt werden möchte ?
********blem Frau
7.176 Beiträge
JOY-Team 
******an3:
Was ist Eure Meinung als Frau zu einem Strapon mit dem Ihr euren Partner verwöhnen könnt ?

Ich bin insgesamt 'ne Freundin von Sextoys und so ist es naheliegend, dass sich auch ein Strapon in meiner Spielzeugkiste findet. *zwinker*

Und überhaupt wie fühlt sich das für Euch an, wenn der Partner anal verwöhnt werden möchte ?

Nachvollziehbar. Ich mag's bei mir selbst ja auch. *ggg*
Luxusproblem trifft´s auf den Punkt genau... *zwinker*

Wenn es sich für alle Beteiligten lustvoll ergibt, steht gemeinsamem Genuss nichts entgegen.
*******e52 Frau
2 Beiträge
Das würde ich gerne mal
probieren mit so einem breiten Langen Stöpsel, erst ganz langsam dehnen, dann ansetzen, langsam einschieben und dann immer schneller werden: Der Mann in Hündchenstellung, geile Vorstellung
****de Frau
110 Beiträge
Wenn
Ich das mache, sehe ich das auch und finde es einfach geil.

Allerdings bin ich dann auch die dominante im Spiel, so beim normalem Sex ... ja für meinen Mann wenn er wollte, aber sonst nein.
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
ne, is gar nicht ihr ding
aber jeder tut was er will oder womit beide einverstanden sind, so einfach ist die welt der sexualität...
*******_hh Frau
957 Beiträge
Ich bin grundsätzlich offen für anale Stimulation bei ihm. So eine schöne Prostata-Stimulation hat schon was. Wie das jetzt genau mit dem Pegging ist, nun, ich würde es zumindest ausprobieren und dann mal schauen *zwinker*
****yn Frau
13.442 Beiträge
Ich stecke sehr ungern einen Gegenstand in andere Leute, egal ob Mann oder Frau. Strap-On wäre also eher nichts für mich und ich käme mir dabei auch komisch vor.

Ich hätte aber an sich keine Probleme damit, es mit Hand und Mund zu machen, allerdings nicht bei jedem. Anale Stimulation ist für mich furchtbar intim, sowohl aktiv, als auch passiv.
**********velin Mann
653 Beiträge
Unmöglich?
Hello...

So eine Frau ist mir mein leben lang nicht begegnet.
Scheint in Österreich nicht möglich zu sein.
*kammerjaeger*
@*********iener, solche Frauen gibt es überall. Manche wissen es womöglich selbst noch gar nicht. Wenn man(n) aber eine gut funktionierende Beziehung führt, steigen die Chancen ungemein, dass man gegenseitig Dinge füreinander tut, ganz einfach weil es beide geil macht...

Persönlich habe ich das übrigens mit Damen aus den unterschiedlichsten Ländern erlebt, auch eine Österreicherin war dabei. Und Mrs. ZeeTee habe ich ebenfalls in Wien kennen und lieben gelernt...
**********velin Mann
653 Beiträge
Sehr schön, ich eben noch nie...
Hast ja eben Glück..
Sei doch nicht so pessimistisch... ist das der Wiener Grant?

Eigentlich wollte ich dich aufmuntern, es weiter zu versuchen. Zum richtigen Zeitpunkt vorgebracht hat sich schon so manch Vorschlag zum Hit entwickelt...
**********velin Mann
653 Beiträge
Lieb von dir, danke.
Pessimismus hat da nichts verloren, es sind Tatsachen.
Aber schon gehört, liebe ist nicht für alle da?
Du kannst nicht von dir ausgehen, wir teilen nicht das gleiche Schicksal, wenn so etwas gibt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.