Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotic & Sexual Flow
3675 Mitglieder
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4288 Mitglieder
zum Thema
Ihre Muschi beim Sex II446
Ihre Muschi beim Sex II Da wir den Thread beendet haben dachten wir…
zum Thema
Feuchte Muschis449
Zeigt eure vor geilheit feucht triefende Muschis und Slips.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Muschis, die weit nach vorne ragen

********tiny Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Muschis, die weit nach vorne ragen
Hi, wo sind die Muschis, die weit nach vorne ragen?

Während bei manchen Frauen die Muschi zwischen den Schenkeln versteckt sitzt, suchen wir hier gezielt nach Bildern, wo die Muschi schon beim normalen Stehen oder auf dem Rücken liegend sehr stark zu sehen ist.

Zwar gehört es zum guten Ton, selbst mit einem Bild anzufangen, nur leider ist es bei unserer Sie nicht der Fall.

Wir danken für eure Teilnahme.

Liebe Grüße
FinalDestiny
********deep Mann
255 Beiträge
Bei aller Liebe
Ich weiß wir sind auf einer Erotik Platform.
Auch weiß ich, dass Vulgarität bei vielen hier wohl zum guten Ton gehört.
Wenn es Menschen gibt, die dieser Titel anspricht tauscht euch gern aus.
Jedoch auf einer Semiöffentlichen Platform muss man auch mal Kritik ertragen.

Das was da nach vorne ragt ist nicht die "Muschi" sonder idR der Venushügel, zu dem es im Übrigen schon ein Thema gibt.

Alle beschweren sich über Sexismus und so etwas "Muschis, die weit nach vorne ragen" wird widerspruchlos hingenommen.
Manchmal könnte ich an der Welt verzweifeln.

In diesem Sinne dir und deinen Gleichgesinnten viel Spaß beim Bildertausch.

Und zum Schluss sei dir noch der Wikipedia Artikel zu den primären, weiblichen Geschlechtsorganen ans Herz gelegt.

Liebe Grüße
Mr. Coast Couple

P.S.:
Lobend möchte ich noch das Komma erwähnen.
Soll mir ja keiner nachsagen, dass ich nur kritisieren kann.
********tiny Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Obwohl ich jedem seine Meinung gönne, so finde ich es doch sehr belustigend, dass sich jemand im Joyclub über das Wort "Muschi" beklagt. Ein Spitzname für die Vulva, welcher inzwischen schon alltagstauglich geworden ist. Wenn ein solcher Ausdruck schon euer Gemüt erregt, so dürftet ihr auf dieser Plattform nur schwerlich euer Glück finden.
Und nein, es geht mir nicht um den Venushügel, sondern ausdrücklich um die Muschi/Vulva. Es gibt Frauen, bei denen ist der größte Teil zwischen den Schenkeln versteckt. Wir suchen allerdings ausdrücklich solche Bilder, bei denen die Muschi/Vulva weit oben angebracht ist, so dass der größte Teil schon sichtbar ist, selbst wenn sie ganz normal mit geschlossenen Beinen stehen.
Da unsere Sie eine solche Form nicht aufweist, und fremde Bilder zurecht nicht erlaubt sind, fehlt uns leider ein Beispielfoto. Vielleicht versteht ja jemand unser Anliegen und geht mit einem passenden Beispiel voran. Wir würden uns freuen.
Strumpfsaum
********oter Mann
370 Beiträge
Innere Schamlippen ...?
Um es noch genauer zu umschreiben ... sind die inneren Schamlippen = Labia gemeint und/ oder die Clitoris, die dann gut zu sehen sind, wenn die äußeren Schamlippen eher flach sind und eben keine überdeckende Wulst bilden .... in meinem Bildordner "Intime Lippen - das 2.Gesicht" ist dies zu sehen, allerdings mit gespreizten Beinen. Bilder im Stehen mit Blick auf den Po und eben dann auf die im Schritt deutlich herausragenden Labia ... eins habe ich im Ordner "Models und Paare", dort ziemlich weit unten rechts ..
*****har Paar
41.021 Beiträge
JOY-Team 
Und jetzt, Ihr Lieben, nachdem das geklärt ist, lasst bitte Bilder "sprechen"!
Immerhin befinden wir uns hier im Bereich "Erotische Amateurfotos ab 18". Einverstanden? *g*

Liebe Grüße!
Der Antaghar
JOY-Team
*********g_HH Paar
1.546 Beiträge
und...
tschüß *wink*
********tiny Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Tightshooter
Ob das, was wir meinen, bei deinen genannten Bilder der Fall ist, können wir schlecht beurteilen. Immerhin hat das Model die Beine gespreizt, da wird die Muschi automatisch sichtbar. Am ehesten kommt dein Foto "Treppenhaus" im Ordner "Models & Paare " hin. Sie steht relativ normal da, dennoch sind ihre Schamlippen gut sichtbar. Gemeint ist, dass bei manchen Frauen, anatomisch gesehen, die Muschi zum Bauch hin höher anfängt. Die Muschi und der Schlitz, welcher die Schamlippen bildet, also schon beim normalen stehen sehr gut sichtbar sind. Bei extremen Beispielen ist die Muschi quasi "vertikal" angebracht und von vorne direkt sichtbar. Bei anderen Frauen hingegen fängt die Muschi erst tiefer an. Die Lippen und der Schlitz sitzen damit eher horizontal. Beim normalen Stehen oder Liegen ist die Muschi damit kaum sichtbar, da sie zwischen den Schenkeln ist und somit versteckt sitzt.
Grüße
FinalDestiny
*******e69 Paar
829 Beiträge
Jetzt fragen wir mal,
ob es so gemeint ist ...
Bild ist FSK18
********tiny Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Genau das meinen wir Wildrose
Ein besseres Beispiel hätten wir kaum geben können.
Vielen Dank für euren Beitrag.
*******e69 Paar
829 Beiträge
Das war an einem Bahnhof ....
...
Bild ist FSK18
Hätten da auch noch...
...ein Beispielbild anzubieten...*lolli*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Sie ist nicht zu übersehen...
...ihre Muschi.*floet*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
********tiny Paar
176 Beiträge
Themenersteller 
Danke für die tollen Beiträge AnDie2009
Vorallem das letzte Bild ist ein Paradebeispiel für das, was wir meinen.
Das Bild (und natürlich vorallem die Frau) ist erstklassig.
****eh Frau
39 Beiträge
Auf besonderen Wunsch hier mein Beitrag. *smile*
Bild ist FSK18
Auf im Stehen...
...nicht zu übersehen.*zwinker*

AnDie2009*blume*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Selbstverständlich...
sollte es auCH im Stehen heißen. *tuete*
****ner Mann
1.596 Beiträge
einfach super
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.