Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

[...SNOW-WHITE...]

[...SNOW-WHITE...]
Anmerkungen und Kritik
jederzeit gerne....

ja....der Kopf ist beschnitten :-)))

Liebe Grüße
Gut beschnitten...
... ist halb gewonnen! *cool*
Wer wird schon ernsthaft meckern wollen, wenn dadurch der Blick gezielt auf Augen und Mund gelenkt wird?
Der leichte Silberblick hats mir angetan... ich mags!
Gruss: Burghard
also auf mich wirkte (positiv) zuerst der blasse Teint.
Dann die rötlichen Haare...


selten so ein interessantes Bild gesehen-es hat was...
rosa Ostern
*****oto Mann
4.515 Beiträge
mir ist als erstes der blick aufgefallen...

der teint und das helle weiß passt gut zu der haarfarbe.

schön *g*
Kompliment...
..für dieses sehr schöne Foto, Claudia.

(Ich finde abgeschnittene Köpfe müssen sein - die betonen die Augen des Modells viel mehr).


Deine Arbeiten auf Deiner Website gefallen mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße aus dem Rheinland. Nikopol
+++ wie immer ... +++
.... in Aufbau und Farbe eine Augenschmauss!

Kompliment!

Denke nicht dass Dir als Fotografin oder der
Viagistin ein "Pickel" nicht aufgefallen wäre.
Darum hätte ich mir das Piercing etwas deutlicher
gewünscht.

GrüPe.
Hübsch...
Doch, gefällt mir, hat was.
Ich hätte mir nur die Augen einen kleinen Tick kräftiger gewünscht. Ich finde so ganz blass geschminkte Augen immer etwas "kränklich". Aber das ist meine persönliche Meinung *g*
Ansonsten mal wieder ein Kompliment an deine Arbeit!
@Foto-Dresden
ähm ... und wo sind die sieben Zwerge? *roll*

lache ... kleiner Scherz am Rande.

Das Foto find ich echt toll, beneide die rothaarigen Frauen ein wenig, wegen ihrer Haut, die wie Porzelan schimmert. Das du es so beschnitten hast, macht das Foto in meinen Augen erst zu dem was es jetzt ist. Ein Bild was ich immer wieder gerne anschauen möchte.

lg tear
.....Farben im Bild sind wirklich stilvoll ...jedoch ist mir der Blick vom Model zu starr wirkt auf mich unecht ...

lg malumschauen
hat was... und auch die schnittweise gefällt mir *zwinker*

der blasse teint und eben der "starre blick"
verleihen dem modell etwas future/alien-mäßiges *gg*

eine interessante und irgendwie auch fesselnde aufnahme...
grins claudia
hab deinen wink durchaus verstanden - aber hier find ich den schnitt gelungen und hat wirkung - der schnitt hat seinen sinn *zwinker*

lg Nanny
tja
ich weiss auch nicht, warum manche hier etwas gegen gute schnitte haben.
so ne schöne schnitte mit dick leberwurst und senf ist doch was feines.

schnitt.


also ich mag ja schnitte (kann das schon net mehr hören bzw. lesen).

zum photo.
ungewöhnliches gesicht. gut getroffen.
rein und klar.

und
natürlich
ein guter

.... schnitt.


lg la schnitta
****ce Mann
13.766 Beiträge
irisch
das klischee der schönen irin, wunderhübsch in szene gesetzt.
der visagist sollte hier auch sein fett weg bekommen.
letztendlich macht der schnitt das bild perfekt, super.
@amazone
Danke für dein Nachmittagslacher...
Du bist der Brüller...:-)

Danke und knicks
ha!
das machen wir locker ganz nebenbei.

das brüllen natürlich ...

irgendwo zwischen c- und g-dur. wow.

finde das photo trotzdem gut.
so.

lg la "eire"queen
Einfach wieder klasse! Schnitt gefällt mir guuut! Du weisst ja...ich mach das auch gerne *g*

Das Model ist toll geschminkt! Nicht zu viel und nicht zu wenig! Kompliment an die Vigasistin!

Diesen leichten "Silberblick" finde ich faszinierend...man muss das Bild immer wieder anschauen! Einfach genial!

*wink*
Phoenixe
oh oh!
Das finde ich klasse, gut schniet, perfekt im form.

Also respekt, noch mehr !!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.